- Reaktionen
- 44.649
- Checks
- 6
Sie schaut halt schon in die ZukunftWenn's Grad gefickt wird will's mich Wixxer nennen? Wo isn die Logik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie schaut halt schon in die ZukunftWenn's Grad gefickt wird will's mich Wixxer nennen? Wo isn die Logik?
Einige meiner Beispiele:
Dass sie mit ihrem unweiblichen Körper froh sein soll überhaupt genommen zu werden.
Dass ich mir vorstelle mit ihrer besten Freundin im Bett zu sein währen ich bei ihr bin, da diese attraktiver ist.
A-ha. Dreckige Fut ist also respektvollen dirty talk, und keine Herabsetzung???Warum sollte sie mich vorher und nachher so bezeichnen? Weder war ich da klein noch ein dreckiger Wixxer. Abseits gilt Respekt und für manche sogar beim Akt.
Das ist BDSM, scheinbar brauchen manche Leute solche Ansagen.Das Extremste ist das, was individuell am stärksten trifft. Daher werden dir Erfahrungen anderer nicht helfen (es sei denn mit deiner Partnerin).
Einige meiner Beispiele:
Dass sie mit ihrem unweiblichen Körper froh sein soll überhaupt genommen zu werden.
Dass ich mir vorstelle mit ihrer besten Freundin im Bett zu sein währen ich bei ihr bin, da diese attraktiver ist.
Dass sie für ihre Art eigentlich nur auf mein Bett gebunden und vergewaltigt gehört.
Auch dirty talk hat Grenzen. Es ist schon sehr erregend aber wenn es zu viel wird oder ja eigentlich zu tief dann ist es kein dirty talk mehr. Meiner Meinung nach. Beleidigungen gehen für mich gar nicht.
OT:ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt ein Date hat...
ein Treffen mit den 5 guten Freunden gilt nicht...
Schau mal in welchem Unterforum du dich gerade befindest. Also über Vanilla brauchen wir hier nicht reden.Das ist BDSM, scheinbar brauchen manche Leute solche Ansagen.
Sag das mal zu nem date, das nix mit BDSM am Hut hat... Ich tippe auf 1 konträre Reaktion lol.
Habe ich gesehen, nur sind alle Beiträge, ausser evt. Deinem, wohl eher Vanilla zuzuordnen.Schau mal in welchem Unterforum du dich gerade befindest. Also über Vanilla brauchen wir hier nicht reden.
Als ich meine Ex du kleine dreckige Fut genannt,
Wenn sie frech wird und zurückredet, wirds erst richtig interessant.Darf sie auch zu dir, „kleiner dreckiger Wixxer“ sagen?
Wow..... greatSo gar nichts sagen während dem Sex finde ich persönlich gruselig und langweilig.
Miteinander Spannung aufbauen, neugierig machen und dirty Komplimente gehören doch dazu. Beleidigen geht gar nicht.