Dirty Talk - Beleidigen beim Sex

Warum sollte sie mich vorher und nachher so bezeichnen? Weder war ich da klein noch ein dreckiger Wixxer. Abseits gilt Respekt und für manche sogar beim Akt.
A-ha. Dreckige Fut ist also respektvollen dirty talk, und keine Herabsetzung???
Kleiner, dreckiger Wixxer (hier für: Idiot etc., nicht stellv. Für 1 onanierenden Mann). Nicht OK.
Weder warst Du klein noch dreckig noch, noch, noch.
Ergo, Deine Ex war also eine dreckige Fut?

Zuletzt bearbeitet:
Das Extremste ist das, was individuell am stärksten trifft. Daher werden dir Erfahrungen anderer nicht helfen (es sei denn mit deiner Partnerin).

Einige meiner Beispiele:
Dass sie mit ihrem unweiblichen Körper froh sein soll überhaupt genommen zu werden.
Dass ich mir vorstelle mit ihrer besten Freundin im Bett zu sein währen ich bei ihr bin, da diese attraktiver ist.
Dass sie für ihre Art eigentlich nur auf mein Bett gebunden und vergewaltigt gehört.
Das ist BDSM, scheinbar brauchen manche Leute solche Ansagen.

Sag das mal zu nem date, das nix mit BDSM am Hut hat... Ich tippe auf 1 konträre Reaktion lol.

Auch dirty talk hat Grenzen. Es ist schon sehr erregend aber wenn es zu viel wird oder ja eigentlich zu tief dann ist es kein dirty talk mehr. Meiner Meinung nach. Beleidigungen gehen für mich gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Auch dirty talk hat Grenzen. Es ist schon sehr erregend aber wenn es zu viel wird oder ja eigentlich zu tief dann ist es kein dirty talk mehr. Meiner Meinung nach. Beleidigungen gehen für mich gar nicht. 🤷🏻‍♀️

Ein sehr spannendes, wenn auch etwas heikles Thema.

Es ist schon richtig: der gegenseitige Respekt sollte nicht leiden. Aber ich denke auch, daß es nicht einfach ist, eine exakte Grenze zwischen Dirty Talk und Beleidigungen zu definieren. Ein Jeder reagiert da etwas anders, vielleicht ist es auch ein wenig von der momentanen Stimmung abhängig.

Mich selber hat es einmal sehr erregt, als ich mich von einer attraktiven Nutte wie ein unartiger Zögling beschimpfen habe lassen. Noch heute wird mir innerlich heiß, wenn ich mich an das zurückerinnere. Umgekehrt würde ich einer Frau gegenüber in einem zurückhaltenden Ton reden, aber bei der Wortwahl in etwas extremere Bereiche vordringen, mit ein paar recht deftigen Kraftausdrücken und ähnlichem. Es ist ja auch so, daß sich eine Frau bei mir geehrt fühlen darf, wenn ich ihr sage, daß sie einen geilen Arsch hat. Und dann fühle ich mich ja auch stark zur Windelerotik hingezogen. Wenn es da richtig zur Sache gehen soll, die Leidenschaft konsequent ausgelebt werden soll, führt da auch an einigen Fäkal-Wörtern nichts vorbei. Das gehört für mich einfach dazu, und sollte auch von der Gespielin als Teil einer erotischen Aktivität betrachtet werden, den sie leidenschaftlich mitträgt.

Aber wie gesagt: Die Bandbreite, innerhalb der man sich beim Dirty Talk bewegen kann, sehe ich als sehr groß an, und wie weit man ihn zulassen will und kann, um das erotische Feeling zu intensivieren, ist eine Frage der individuellen Wahrnehmung. Mag sein auch, daß man da nicht auf Anhieb zusammenfindet, aber die Suche nach der gegenseitigen Übereinstimmung, das gegenseitige Herantasten kann unter Umständen auch ein sehr geiler Nervenkitzel sein.

Beleidigung beinhaltet ja bereits, dass jemand Leid zugefügt wird.

BDSM-bezogen, mag nicht jeder jedes Leid erfahren und erdulden müssen. :)
Nicht alles was möglich ist macht Lust.
Somit liegt es an den praktizierenden Partnern, ob es als Praktik dabei ist, beidseitig gewollt ist, oder nicht.

Dirty Talk hat mit Beleidigungen meiner Meinung nach nichts zu tun.
Beleidigungen gehören unter einen anderen Fetisch wie verbaler Erniedrigung !

Bezeichnungen wie dreckige Fotze oder Schlampenfut fallen bei mir nicht unter Dirty Talk, sondern unter Demütigung. Manche turnt das an...

Dirty Talk ist bei mir was anderes, etwa ein "Fick mich jetzt!", "Leck meine Pussy" oder "Besorgs mir!", aber auch, wenn ich sage, was ich tun werde. "Ich versenke deinen Schwanz tief in mir" oder "gleich bring ich deinen Po mit meinem Rohrstock zum Glühen".

So gar nichts sagen während dem Sex finde ich persönlich gruselig und langweilig.
Miteinander Spannung aufbauen, neugierig machen und dirty Komplimente gehören doch dazu. Beleidigen geht gar nicht.

Ich mag es wenn ich während des Geschlechtsaktes als Hure, Schlampe, oder Nutte bezeichnet werde, was ich ja auch zum Teil bin, wenn ich vor den Augen meines Ehemann Sex mit anderen, zum Teil völlig fremden Männern habe. Ich selbst schreie dabei auch z.B. „ja, füll mir meine Hurenfut mit deinem Sperma an“

Zurück
Oben