Beim Reiten kommen (ohne Hilfe)

Blackboy hat es recht treffend formuliert.
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass das Ganze auch ohne händliches Zutun funktioniert.

Leider sehr selten, aber doch.

Mich hatte letzens meine Liebste mit einem Strapon in den Po gefickt, und mir ist es auch gekommen, ohne dass ich oder sie meinen Schwanz berührt hat

Ähm, laut Profil Männlich ;)

Es soll schwule Männer geben, die männlich sind, das hat man mir jedenfalls erzählt, ja..... :mrgreen:
Der richtig :lehrer: formulierte Einwand hätte also lauten müssen: "Ähm, laut Profil hetero." Aber wieso eigentlich? Es steht doch nirgends, dass Hetero-Menschen aus diesem Forum ausgeschlossen sind!
Also immer mal her mit dem Senf, lasst euch nicht abschrecken! :daumen:

ja das gibts!
bin zwar kein shemale hab aber die erfahrung gemacht!

Ich bin auch kein shemale - aber ich kann's auch bestätigen! Ich mache die Erfahrung immer wieder - wenn sich jemand findet, der mirs besorgt ...

Hallo, Sex spielt sich eben immer noch zu einem großen Teil im Kopf ab. Beim Analverkehr geh ich ab wie ein Zäpfchen und ich komme jedes mal auch ohne Hand anzulegen. Ich genieße den Sex einfach.

ich habe mich einmal von einem geilen hengst von hinten besteigen lassen, und mir ist es nach längerem sanften fick von allein gekommen. war ein sehr intensiver orgasmus.

Ich stosse immer wieder über Filme, in denen Shemales auf Schwänzen reiten und (ohne fremdes oder eigenes Wichsen) zum Orgasmus kommen. Ich finde das extrem erregend und würde gerne von euch wissen, ob ihr auch schon einmal solche Erfahrungen machen konntet.
Ich bin kein Mann / Shemale aber denke mir, dass es einfach nur an der entsprechenden Stimulation der Prostata während des Verkehrs liegt;)

Lg Gitti

Hallo,

leider bin ich ja noch "Jungfrau", allerdings habe ich es an mir schon beobachtet, dass wenn ich mit meinen Fingeren und Dildos/Vibratoren an, in meiner Lustgrotte spiele, dass mir das wunderschöne Gefühle bescheert und bis zum Orgasmus mit Ejakulation treibt... und gerade jetzt wieder die Gedanken mal endlich von einem echten Schwanz beglückt zu werden, lässt mich schon wieder geil werden...

Sandra

Ja, hab ich mal mit meinem Dildo erlebt. Da muss man recht lange und intensiv die Prostata massieren. Ist echt geil und kann ich nur jedem empfehlen. Nennt man glaube ich melken.

Ja ..Auch ich kann das nur bestätigen, es geht.
Habe es schon oft erlebt und es war jedesmal ...nein es ist jedesmal der wansin....
Ist bei mir eher die Regel das ich dabei komme.

:) :quickie: :hss:

Jaaa, das ist ein Orgasmus über die Prostata und für mich immer ein gewaltig geiles Erlebnis!!!
Leider bekomme ich den eher selten...-aber wenn, dann rinne ich völlig aus während ich herrlich gefickt werde-mmhhh!

Mich hatte letzens meine Liebste mit einem Strapon in den Po gefickt, und mir ist es auch gekommen, ohne dass ich oder sie meinen Schwanz berührt hat

Und wo ist das Problem, ich bin in jungen Jahren sicher über 100 X gekommen nur mit einem Zugenkuss und spürte wie der Saft die Wadel runterfloss.....ich weiss schon dass dies vieleicht nur bei 5 % so gewesen ist...nur nicht jeder reagiert eben gleich....

und genau deshab möchte ich es nochmal versuchen, ob sowas noch immer möglich wäre, ich meine halt mit einer neuen Frau....

Kann die Beschreibung von Blackboy bestätigen. Kenn es bis jetzt allerdings nur mit einem Dildo, aber es ist seeehr intensiv.

Zurück
Oben