Beim Reiten kommen (ohne Hilfe)

hetero hin oder her..

tatsache ist das man wenn man richtig gefickt wird es durchaus sehr geil sein kann das z.b. der schwanz beim ficken immer wieder auf die prostata des gefickten beim ficken massiert so dass der gefickte kommen koennte ohne dass er seinen schwanz angreift.

das ist dann ein herrlich geiler langer geiler und sehr intensiver orgasmus...

hatte schon einige male das vergnuegen dass ich im stehn von hinten schoen geil gefickt worden bin (d.h. nicht schnell und fest sondern eher langsam und tief) dass mein schwanz von selber anfing zu rinnen ....

jaaaaa das wwar herrlich....
da kann ich nur zustimmen! Die Position muss stimmen, damit die Prostata massiert wird, dann läuft der Samen plötzlich raus. ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch ohne grosse Lustzuckungen geht. Ich bin dann immer am "Kommen" und das Lustempfinden bleibt sehr lange auf dem höchsten Punkt. Es rinnt und rinnt.....ganz toll...

ich würd mich gerne einmal mit fremder Hilfe mit einen Dildo verwöhnen lasse, bis es von alleine rinnt bevor ich zum nächsten Schritt komme

Ja, das funktioniert wirklich. Ich kenne das von mir auch, wenn ich mir entweder selbst oder meine Liebste mir die Prostata massiert.

Möchte auch mal so gefickt werden bis es mir ohne zu wixen kommt wer will es mir so machen

Zurück
Oben