A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das bin ich auchAber geh… wird so einiges getan man muss halt selbst aktiv sein
Aber anscheinend nicht an den richtigen Plätzen leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das bin ich auchAber geh… wird so einiges getan man muss halt selbst aktiv sein
Wo treibst dich denn rumJa das bin ich auch
Aber anscheinend nicht an den richtigen Plätzen leider
Ja eigentlich nichts wo was los istWo treibst dich denn rum
und dan mitmachenAlso ich würde gern mal ein Paar nur beobachten
Das solltest echt ändernJa eigentlich nichts wo was los ist
Ich kenne die richtigen Plätze nicht
Nein echt nur mal zusehen… ein gemütlicher Sessel im Eck des Schlafzimmers… ein Glas Wein und eine Show für michund dan mitmachen
Ja ich weiß.Das solltest echt ändern
schadeNein echt nur mal zusehen… ein gemütlicher Sessel im Eck des Schlafzimmers… ein Glas Wein und eine Show für mich
Bin immer nett und freundlich... die meisten schreiben " keine solo Männer... wenn suchen wir selber aus" oder Anfragen von Männern werden gelöscht...Welche Auswahlkriterien. Wenn man jemand anschreibt will man ihn auch treffen oder nicht. Aber wir denken viele wollen nur Bilder sehen und sich selbst befriedigen. Wir wollen aber immer real treffen. Oder denkst Frauen haben etwas von Fotos sehen.
Ja das stimmt es soll die Harmonie und alles passeFreundlich sein dann kommst du auch zum Zug