Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Welche Auswahlkriterien. Wenn man jemand anschreibt will man ihn auch treffen oder nicht. Aber wir denken viele wollen nur Bilder sehen und sich selbst befriedigen. Wir wollen aber immer real treffen. Oder denkst Frauen haben etwas von Fotos sehen.
Genau sought wie nichts🤷‍♂️real beobachten oder noch besser aktiv mitmachen is geil😋😋🔥

Wir lassen uns gerne zusehen, allerdings diskret und nicht aufdringlich. Wenn wir mehr wollen gibt mein Mann dazu das Zeichen. Meistens reicht es uns aber, wenn wir wissen, dass wir beobachtet werden.
Wir hatten da ein schönes Erlebnis auf einer kleinen Lichtung am Großen Arber. Wie das ablief könnt ihr in den Erlebnissen und Sexgeschichten lesen. Sucht einfach mal nach "Lichtung im bayerischen Wald".
LG Simone

Wir lassen uns gerne zusehen, allerdings diskret und nicht aufdringlich. Wenn wir mehr wollen gibt mein Mann dazu das Zeichen. Meistens reicht es uns aber, wenn wir wissen, dass wir beobachtet werden.
Wir hatten da ein schönes Erlebnis auf einer kleinen Lichtung am Großen Arber. Wie das ablief könnt ihr in den Erlebnissen und Sexgeschichten lesen. Sucht einfach mal nach "Lichtung im bayerischen Wald".
LG Simone
Ja so gefällt uns das auch. durften bis jetzt auch schon die Erfahrung mit einem diskreten netten Mann und mehreren Paaren machen. 😊😊

Ja so gefällt uns das auch. durften bis jetzt auch schon die Erfahrung mit einem diskreten netten Mann und mehreren Paaren machen. 😊😊
Leider macht man dabei such schon mal schlechte Erfahrungen wenn der Zuschauer der Meinung ist, er könne ungefragt mitmachen oder müsste Anweisungen geben, was wir vor ihm zu tun hätten.
Da ist dann ganz schnell Schluss...........aber davon lassen wir und die Lust am zuschauen lassen nicht nehmen

Ich würd es auch gerne mal ausprobieren und einem Pärchen beim Sex zusehen! Vielleicht gibt es ja ein nettes welches beobachtet werden will? :)

also..... uns haben gerade vor ein paar minuten einige rotaugen und lauben beim unterwasserandocken zugeschaut
und dabei heftig mit ihren schwanz-flossen gewachtelt :)

Zurück
Oben