K
Gast
(Gelöschter Account)
wir lassen auch gerne zusehen....
würde ich gerne mal bei euch machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich komm dann sehr schnell aus'm Taktbeim vögeln beobachten lassen? :
Ja leider denken eben nicht nach das eben vielleicht mehr daraus werden könnte wen sie sich benehmenDas ist es ja,worann es meist scheitert,das benehmen
Ja leider denken eben nicht nach das eben vielleicht mehr daraus werden könnte wen sie sich benehmen
Ja leider denken eben nicht nach das eben vielleicht mehr daraus werden könnte wen sie sich benehmen
Also auch wir haben gegen "Zuseher" nichts einzuwenden, wenn sie nicht aufdringlich sind;
Würde sehr gerne mal zusehen und weis mich auch zu benehmen wenn es jemand wünscht nur zusehen und nicht mehr.
bin flexibel und tageslicht tauglich
melde sich per pn und wir können uns ja was ausmachen und falls ichr fragen habt und vl fotos wollt
Hallo würden auch gerne mal zu sehen oda zu sehn lassen!!! Egal wo drausen drinnen .... Vlt ergibt sich ja mal was .. Lg Nici Tom
soll keiner sehn ob ichs noch bringGibt es männer und frauen die sich gerne beim vögeln beobachten lassen?