Privat Diverses beim vögeln beobachten lassen? :)

Hallo würden auch gerne mal zu sehen oda zu sehn lassen!!! Egal wo drausen drinnen .... Vlt ergibt sich ja mal was .. Lg Nici Tom

würde mich mal reitzen bei euch zuzusehen...wen interesse besteht einfach mal anschreiben...weis mich auch zu benehmen...lg

Ich würde auch sehr gerne mal ein Pärchen beim Sex beobachten.. vielleicht gibt es ja hier eines das sich gerne zusehen lässt:hmm:

Das Grundproblem ist eh wie hier schon oft angesprochen, dass die einen die Zusagen nicht kommen und die anderen zu aufdringlich sind..... :)

Die aufdringlichkeit ist ein Horror ... Wahr gestan mit meiner genau 5 min in der Oase und dann stürmten gleich 5-6 Männer mit offener Hose zu und und fingen 1m vor uns zu Wixen...!!:mad: wenn manche Männer ein bisschen respekt hätten würde alles sooo schön sein !!!! Lg

sind halt alle soooo ausgehungert.
einfach sagen, dass ihr das nicht wollt und fertig
dann hat man Zeit zu wähle n

Im privaten Rahmen hatte ich das Problem mit meiner Ex-Freundin seinerzeit eigentlich nie - glücklicherweise. Haben uns die Zuseher vorher etwas genauer ausgesucht - mussten nur ein einziges Mal jemandem den Weg zur Tür zeigen. Abgesehen von diesem Vorfall waren alle immer sehr nett und zurückhaltend und konnten sich an Vereinbarungen halten. Es war ein großer Spaß und nebenbei auch ein nettes finanzielles Zubrot ;).
Öffentlich - Beispiel Forstsee - sieht das halt leider wieder ganz anders aus. Da scheinen die Idioten wirklich überhand zu nehmen und logischerweise macht das dann auch schnell keinen Spaß mehr.

Heute werden wir uns auch wieder mal beim Vögeln im TM beobachten lassen. Auch mitmachen wird erwünscht sein.

Werden morgen vormittags Outdoor uns wieder vergnügen falls jemand Zeit und Lust hatt Zuschauer sind gerne willkommen

Wäre einmal was anderes, habe(haben wir) noch nie gemacht. Vielleicht ergibt es sich einmal, euch zuzuschauen. Das 1.x vielleicht ich alleine.
Geile Fotos in eurem Profil.
G.G Harry

Werden Morgen am Abend in Velden unterwegs sein.
Vielleicht auch ein spritzig geiles Pärchen am Corso zu treffen?

Zurück
Oben