Beiträge weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weiß jemand von euch vieleicht warum seit gestern ca. 10 Beiträge von mir verschunden sind?:hmm:

Sehr merkwürdig!:nono:

Schau mal ob der thread, in dem du gepostest hast, in den "Mistkübel" oder in "Spass und Spiele" verschoben wurde, die Beiträge dort werden nicht gezählt.

Aber ist es nicht ohnehin wurscht, wichtiger als die Zahl ist doch ohnehin die Qualität dessen was du zu sagen hast und die kann man eh nicht messen. :)

Schau mal ob der thread, in dem du gepostest hast, in den "Mistkübel" oder in "Spass und Spiele" verschoben wurde, die Beiträge dort werden nicht gezählt.

Aber ist es nicht ohnehin wurscht, wichtiger als die Zahl ist doch ohnehin die Qualität dessen was du zu sagen hast und die kann man eh nicht messen. :)

nicht immer, bei einigen zählen schon die Beiträge, damit diese dann auch in den Chat können.:mrgreen:

Sind ja wieder einige davon unterwegs ;)

nicht immer, bei einigen zählen schon die Beiträge, damit diese dann auch in den Chat können.:mrgreen:

Hast recht, aber was ist so schwierig daran, 20 halbwegs brauchbare Beiträge zu verfassen. Und wenns dich eh nicht ausdrücken kannst, was machst dann im chat? :hmm:

Hast recht, aber was ist so schwierig daran, 20 halbwegs brauchbare Beiträge zu verfassen. Und wenns dich eh nicht ausdrücken kannst, was machst dann im chat? :hmm:

anbaggern ...... und draufkommen das dann eh nix ist ...... :mrgreen:

Du hast 17 Beiträge verfasst, 6 davon sind in "Spass und Spiel", "Mistkübel" und "Klatsch und Tratsch" verteilt ... die werden dort nicht gezählt, also passen die derzeitigen 11, die bei Dir stehen!

Du hast 17 Beiträge verfasst, 6 davon sind in "Spass und Spiel", "Mistkübel" und "Klatsch und Tratsch" verteilt ...

...nicht zu vergessen 127 (!) Profil-Aufrufe, obwohl erst eine Woche registriert und eben nicht übermäßig gepostet. Soviel dazu, wieviele potenzielle Jäger :mrgreen: da draußen in den unendlichen Weiten des EF schon drauf warten, dass auch Mellimaus endlich in den Chat darf.

Genießer :winke:

...nicht zu vergessen 127 (!) Profil-Aufrufe, obwohl erst eine Woche registriert und eben nicht übermäßig gepostet. Soviel dazu, wieviele potenzielle Jäger :mrgreen: da draußen in den unendlichen Weiten des EF schon drauf warten, dass auch Mellimaus endlich in den Chat darf.

Hi hi und Dein Blick ins Profil war bestimmt auch aus rein wissenschaftlicher Neugier. :bussal: :winke:

Du hast 17 Beiträge verfasst, 6 davon sind in "Spass und Spiel", "Mistkübel" und "Klatsch und Tratsch" verteilt ... die werden dort nicht gezählt, also passen die derzeitigen 11, die bei Dir stehen!

Die Rechnung stimmt prizipiell, allerdings hatte ich mit der Dame schon das Vergnügen im Chat und kann daher bestätigen, dass sie definitiv mehr als 20 "zählende" Einträge hatte.

Dem kann ich zustimmen:daumen:, allerdings würde ich das im Falle von Mellimaus verneinen, ich denke nicht, dass alleiniges Ziel ihrer Postings war in den Chat-Olymp emporsteigen zu dürfen.

Daher würde es auch mich interessieren, wie sie von >20 Beiträgen auf aktuell 11 zurückfallen konnte:hmm:?

Liebe Grüsse, Ristretto

Weil die threads, nachdem sie in diesen gepostet hatte, in einen Bereich verschoben wurden, in dem die Beiträge nicht zählen, ergo: Beiträge weg

Weil die threads, nachdem sie in diesen gepostet hatte, in einen Bereich verschoben wurden, in dem die Beiträge nicht zählen, ergo: Beiträge weg

Klingt prinzipiell plausibel, erklärt aber trotzdem nicht, warum sie bereits dir Möglichkeit hatte zu chatten (d.h. >20Beiträge), in der history ihrer Beiträge aber nur mehr 17 insgesamt (davon 11 "zählende") aufscheinen. Das würde doch bedeuten, dass <= 3 Beiträge gelöscht wurden, oder?

Ist ja auch egal.

Liebe Grüsse auf jeden Fall,
Ristretto

Ok, ich merk shon das ich hier nicht willkommen bin. Ich finds schon ziemlich heftig wie manche hier über mich urteilen obwohl sie mich gar nicht kennen! Sorry, aber für solche Foren bin ich mir dann doch zu schade.

Viel Spaß noch!

Melli

und dann sudern, dass nix "läuft"

Ok, ich merk shon das ich hier nicht willkommen bin. Ich finds schon ziemlich heftig wie manche hier über mich urteilen obwohl sie mich gar nicht kennen! Sorry, aber für solche Foren bin ich mir dann doch zu schade.

Viel Spaß noch!

Melli

Ich nehm an du beziehst dich auf unsere Beiträge, die ich oben zitiere. Wenn du sie genau liest, wirst du merken, dass nicht du damit gemeint warst, sondern eine gewisse Sorte neuer user, die nichtssagende oder störende Beiträge schreiben, nur um in den chat zu kommen. Wenn ich dich für einen solchen halten würde, hätt ich nicht versucht, dir den "Beitragsschwund" zu erklären.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, ist es besser zu gehen, in diesem thread wurde jedenfalls nicht über dich geurteilt und er sollte nicht der Grund für eine solche Entscheidung sein. :)

Viel Spaß noch!

Melli

Net bös sein Mellimaus, aber ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Hier wurde von einigen Usern versucht zu erklären, wie Beiträge verschwinden können (etwa, wenn sie in andere Unter-Foren verschoben wurden, wo sie nicht gezählt werden), und - keinesfalls persönlich - auf die vielen 20-Posts-User verwiesen, die nur in den Chat gelangen wollen. Falls du dich von meiner Feststellung über die Profil-Aufrufe angegriffen gefühlt hast, so würde ich das an deiner Stelle eher als Kompliment werten: Ich z.B. hab bei zwei Jahren im Forum noch weniger ;) - ohne, dass sie mir jetzt abgehen würden, so sehe deine doch einfach als Zeichen, dass sich viele hier für dich interessieren.

In der Hoffnung, noch mehrere (interessantere) Posts von dir zu lesen, schicke ich liebe Grüße nach Germanien

Jetzt ist mir der Bulsara schon wieder vor gekommen :mauer: :mrgreen:

aber wie du siehst, Mellimaus, ist alles halb so wild

Viel Spaß noch!

Melli

ich kann in den beiträgen nirgendwo herauslesen das du nicht willkommen wärst , wie kommst du darauf?

:lol:

Wer weiß wo die jetzt sind? Vielleicht bei der NewYork-Times? Oder im Playboy??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben