Bekehrungsversuche

Zitat Zitat von LittleChubby Beitrag anzeigen
Und nein, ich bin Stier, giftpilz.
eyyyyyyyyyyyyyyyyyy caramba! neben jungfrau und steinbock das beste sternzeichen, dass zu mir passt. ha ha ha

hastknapp daneben getippt , gifti -----
Aber :
:shock::shock::shock:: 2 meiner Töchter sind Stier , und meine Enkeltochter Jungfrau ...................Flucht ...............:undweg::undweg::undweg::lol::lol::lol:

hastknapp daneben getippt , gifti -----
Aber :
:shock::shock::shock:: 2 meiner Töchter sind Stier , und meine Enkeltochter Jungfrau ...................Flucht ...............:undweg::undweg::undweg::lol::lol::lol:

eigentlich kann ich ganz gut mit stieren. aber bei little chubby hab ich ka chance. :mrgreen:
2 töchter? so so....wie alt den? :shock:

wurscht und egal ....
Aber eines kann ich Dir mit Sicherheit voraussagen :
spätenstens , wennst alt , senil und pflegebedürftig bist , wirst froh sein , wenn se IRGENDWELCHE Jungen gibt , die dir das Essen in den Mund schieben und Dir den Hintern auswischen ....
Und das ist dann auch nur irgendein TRieb ,sodass dies manche nur machen werden , um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen ..... und möglciherweise sogar welche , die von weit her kommen , da es die unsrigen für dich nicht machen wollen .....:mrgreen::lol:

naja wenn man alt, senil und pflegebedürftig ist, dann wirds wohl notwendig sein von professionellem personal betreut zu werden. Das is ja dann ein full-time-job den selbst die liebevollsten kinder nicht bewältigen werden.
Vielleicht bereut man es tatsächlich im alter kinderlos zu sein, vielleicht aber auch nicht. Alles höchst spekulativ. Wenn ich zur zeit die meinung keine kinder haben zu wollen vertrete dann is die "was wird wohl in 50 jahren sein" spekulation auch nicht wirklich hilfreich. Ich will halt zur zeit keine kinder und kanns mir auch in zukunft nicht vorstellen. Is doch völlig legitim. Entscheid ich mich in 5 jahren anders und will auf einemal ein kind, dann is das auch vollkommen ok.

ES ist alles völlig legitim !
Aber ich denke einfach , dass diejenigen , die auch die Belastungen des kinderkriegens und der kinderaufzucht , tragen , nicht bedacht werden sollten mit der Unterstellung , dass das alles nur ein TRIEB ist , dem da nachgegangen wird , und somit eine ABWERTUNG stattfindet ...
ES ist völlig legitim , sich diesen Belastungen zu entziehen , aber es soltlen auch diejenigen nicht geringgeschätzt werden , die sich diesen Belastungen , auch zum Wohle der GANZEN Gesellschaft stellen ....

ES ist alles völlig legitim !
Aber ich denke einfach , dass diejenigen , die auch die Belastungen des kinderkriegens und der kinderaufzucht , tragen , nicht bedacht werden sollten mit der Unterstellung , dass das alles nur ein TRIEB ist , dem da nachgegangen wird , und somit eine ABWERTUNG stattfindet ...
ES ist völlig legitim , sich diesen Belastungen zu entziehen , aber es soltlen auch diejenigen nicht geringgeschätzt werden , die sich diesen Belastungen , auch zum Wohle der GANZEN Gesellschaft stellen ....

ein "trieb" is ja völlig natürlich. Warum sollte das abwertend sein?

und was machst wennst mal 80 bist und tot umfällst? willst dass dir deine hunderln das gesicht abbeissen während du einsam in deiner wohnung liegst????

kinder sind die zukunft.
unsterblich sind wir durch unsere kinder.

meine meinung.

wenn das der einzige Grund ist warum man ein Kind will, soll man es aber bitte bitte lassen!

ein "trieb" is ja völlig natürlich.

dann würden diesen alle haben .... außerdem inkludiert dies , dass dies ohne bewusste Entscheidung funktioniert und nicht gestaltet werden könne , wodurch du dich ja auch selber widerlegen würdest ....
Aber egal --- ich denke nicht , dass du verstehst , worum es geht ....oder auch nur ein Gefühl dafür hast---- seis drum !:winke::winke::winke:

dann würden diesen alle haben .... außerdem inkludiert dies , dass dies ohne bewusste Entscheidung funktioniert und nicht gestaltet werden könne , wodurch du dich ja auch selber widerlegen würdest ....
Aber egal --- ich denke nicht , dass du verstehst , worum es geht ....oder auch nur ein Gefühl dafür hast---- seis drum !:winke::winke::winke:

naja, die meisten (alle gibts eigentlich nie) haben ein gewisses verlangen nach sex. Der trieb, wenn man so will, is also da.

Bewusste entscheidung is so ne sache :D Wo ziehst du denn die grenze zwischen bewusst und unbewusst? was machst mit entscheidungen die schon auf unbewussten vorannahmen beruhen getroffen worden? Sind die noch bewusst oder schon unbewusst?
Den teil mit dem selbst widerlegen versteh ich nicht.

Aber egal, ich denke nicht, dass du dich da wirklich auf eine sachliche diskussion einlassen möchtest.
seis drum

Diejenigen, die ihr kinderloses Leben so preisen und so genießen, dass sind dann im Alter diejenigen, die dann jammern und sudern, dass sie ach so alleine sind. Sich niemand um sie umschaut und um sie sorgt. Das Leben ist ein Nehmen und Geben. Wer nur nehmen will, der soll dann auch nicht jammern.

Sorry, das ist Schmarn. Meine Tante hat 5 Kinder. Sie sitzt einsam in einem Kaff und keines der Kinder wohnt und arbeitet näher als 250 km von ihr entfernt. Die Vorstellung, Kinder würden deine Altersbetreuung persönlich schaukeln, ist eine Illusion.

Sorry, das ist Schmarn. Meine Tante hat 5 Kinder. Sie sitzt einsam in einem Kaff und keines der Kinder wohnt und arbeitet näher als 250 km von ihr entfernt. Die Vorstellung, Kinder würden deine Altersbetreuung persönlich schaukeln, ist eine Illusion.

Danke! :daumen:

weils in meinem posting zur kognitiven dissonanz vorgekommen ist:

Ein anderes Beispiel. Fast alle Eltern sagen, dass Kinder das Leben bereichern und erfüllt machen. Tatsache aber ist: Kinder kosten viel Geld, nerven, bereiten viele schlaflose Nächte, machen Stress, usw. Indem Eltern ihre Kinder idealisieren und ihr Leben schönreden, vermeiden sie eine unangenehme kognitive Dissonanz.

kannst ja auch als einwand nehmen.

Kinder können eine Bereicherung sein, wenn man die passende Einstellung zu ihnen hat.
Falls net kannst du noch so viele Kinder in die Welt setzen und es verbessert dein Leben kein bisschen (oder das Gegenteil).

Kinder können eine Bereicherung sein, wenn man die passende Einstellung zu ihnen hat.
Falls net kannst du noch so viele Kinder in die Welt setzen und es verbessert dein Leben kein bisschen (oder das Gegenteil).

Weiters machst du dem Partner oder der Partnerin und den Kindern das Leben zur Hölle, wenn du später draufkommst, daß du für diese "Bereicherung" nicht geboren bist. Bei Scheidungsraten über 50% sind die Chancen auf eine glückliche Beziehung mit Kindern eh beschissen.

Zurück
Oben