L
Gast
(Gelöschter Account)
Willst du nur ein Kind, damit deine Pension sicher ist und dich wer pflegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du nur ein Kind, damit deine Pension sicher ist und dich wer pflegt?
Zitat Zitat von LittleChubby Beitrag anzeigen
Und nein, ich bin Stier, giftpilz.
eyyyyyyyyyyyyyyyyyy caramba! neben jungfrau und steinbock das beste sternzeichen, dass zu mir passt. ha ha ha
hastknapp daneben getippt , gifti -----
Aber :
: 2 meiner Töchter sind Stier , und meine Enkeltochter Jungfrau ...................Flucht ...............
alt, irr, einsam und viele katzen....
wurscht und egal ....
Aber eines kann ich Dir mit Sicherheit voraussagen :
spätenstens , wennst alt , senil und pflegebedürftig bist , wirst froh sein , wenn se IRGENDWELCHE Jungen gibt , die dir das Essen in den Mund schieben und Dir den Hintern auswischen ....
Und das ist dann auch nur irgendein TRieb ,sodass dies manche nur machen werden , um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen ..... und möglciherweise sogar welche , die von weit her kommen , da es die unsrigen für dich nicht machen wollen .....
ES ist alles völlig legitim !
Aber ich denke einfach , dass diejenigen , die auch die Belastungen des kinderkriegens und der kinderaufzucht , tragen , nicht bedacht werden sollten mit der Unterstellung , dass das alles nur ein TRIEB ist , dem da nachgegangen wird , und somit eine ABWERTUNG stattfindet ...
ES ist völlig legitim , sich diesen Belastungen zu entziehen , aber es soltlen auch diejenigen nicht geringgeschätzt werden , die sich diesen Belastungen , auch zum Wohle der GANZEN Gesellschaft stellen ....
und was machst wennst mal 80 bist und tot umfällst? willst dass dir deine hunderln das gesicht abbeissen während du einsam in deiner wohnung liegst????
kinder sind die zukunft.
unsterblich sind wir durch unsere kinder.
meine meinung.
ein "trieb" is ja völlig natürlich.
dann würden diesen alle haben .... außerdem inkludiert dies , dass dies ohne bewusste Entscheidung funktioniert und nicht gestaltet werden könne , wodurch du dich ja auch selber widerlegen würdest ....
Aber egal --- ich denke nicht , dass du verstehst , worum es geht ....oder auch nur ein Gefühl dafür hast---- seis drum !
behauptet keiner, whitie
mei oma hatte übrigens 10 kinder
Hast du sie gefragt, ob es dich gäbe, wenn sie gewusst hätte, wie Verhütung funktioniert?
Diejenigen, die ihr kinderloses Leben so preisen und so genießen, dass sind dann im Alter diejenigen, die dann jammern und sudern, dass sie ach so alleine sind. Sich niemand um sie umschaut und um sie sorgt. Das Leben ist ein Nehmen und Geben. Wer nur nehmen will, der soll dann auch nicht jammern.
Sorry, das ist Schmarn. Meine Tante hat 5 Kinder. Sie sitzt einsam in einem Kaff und keines der Kinder wohnt und arbeitet näher als 250 km von ihr entfernt. Die Vorstellung, Kinder würden deine Altersbetreuung persönlich schaukeln, ist eine Illusion.
Sie sitzt einsam in einem Kaff und keines der Kinder wohnt und arbeitet näher als 250 km von ihr entfernt.
Kinder können eine Bereicherung sein, wenn man die passende Einstellung zu ihnen hat.
Falls net kannst du noch so viele Kinder in die Welt setzen und es verbessert dein Leben kein bisschen (oder das Gegenteil).