P
Gast
(Gelöschter Account)
zb warum stehn viele männer so wahnsinnig auf oral-sex?
weils dafür beim hofer no kaaa navi gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zb warum stehn viele männer so wahnsinnig auf oral-sex?
Ja, is durchaus eine theorie die gerne mal genannt wird (zwar etwas anders als du das jetzt geschrieben hast aber nicht so wichtig). Damit kommst aber in gewissen situationen auch in erklärungsnot (zb warum stehn viele männer so wahnsinnig auf oral-sex?).
Dna selbst is gewiss nicht selbstsüchtig. Das is ja nur eine molekühlkette, die kann glaub ich so ein komplexes gefühl wie selbstsucht nicht empfinden. Vermutlich hast du das aber eh nicht so gemeint sondern wolltest viel eher sagen, dass das model auf basis unserer dna sich nur um fortpflanzung kümmert.
Hmm nun ja, wenn das tatsächlich so wäre dann bräuchten wir ja keine belohnung dafür, dass wir uns dem physisch anstregenden akt der liebe hingeben. Das wär doch dann ein selbstläufer wenns so tief in uns verwurzelt wäre.
Wir bräuchten dann auch kein system, dass uns kinder als herzig, niedlich, süß und schutzbedürftig sehen lässt, denn ziel wär es ja das leben so und so zu erhalten.
Auch was verhütungsmittel angeht müsst die dna dann hoch-christlich veranlagt sein.
Ich bin sicher dir fallen selbst noch ein paar weitere beispiele ein.
Es is halt einfach nicht so einfach wie wirs uns gern vorstellen
na ja da kannst aber homosexualität auch in frage stellen. wär ja theoretisch ein irrläufer der evolution. allerdings kommts auch bei tieren vor und auch die mastubieren zb. (fällt mir doch glatt so ein schimpanse ein in schönbrunn :-D )
Dna selbst is gewiss nicht selbstsüchtig. Das is ja nur eine molekühlkette, die kann glaub ich so ein komplexes gefühl wie selbstsucht nicht empfinden. Vermutlich hast du das aber eh nicht so gemeint sondern wolltest viel eher sagen, dass das model auf basis unserer dna sich nur um fortpflanzung kümmert.
siehst du. ich hab ja gewusst, dass du noch weitere beispiele finden wirst
weil wir nicht wissen, wann die frau ihren eissprung haben (ok kann man heraufinden). usw.
ja, der mensch macht auch sex weils spass macht. ABER deswegen hat er doch meist das streben sich fortzupflanzen.
also meine frau hat ihren eissprung in den sommermonaten - da gehts nach dem büro immer auf einen sprung zum zanoni ....
brav, hast es gesehen und ausgebessert .... kriegst eine zuckertüte ....
nö nö ich will ein überraschungs ei! lass was springen!
es steht jedem frei , die wichtigsten Dinge des Lebens von der negativsten Seite zu betrachten , um für sich selber den Schmerz ,all das nicht erleben zu können , zu minimieren .
Es steht Dir Toreth auch frei , auch in andere Beziehungen deine negative sichtweise hinzuinterpretieren , ohne dass du damit auch nur einen Teil der Wahrheit getroffen hast ....
Die 90% waren jedoch sicherlich zu hoch gegriffen.
zu beobachtende Tatsachen.
was man von ihm bekommt.
und davon kannst sicher ein Kind oder mehrere kinder durchbringen