F
Gast
(Gelöschter Account)
@Toreth
Sehe ich auch so. Kinder sind etwas schönes, wenn sie andere haben.
Sehe ich auch so. Kinder sind etwas schönes, wenn sie andere haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist der vorteil. der nachteil - für die kinder - ist: es fällt praktisch eine generation in der kontaktkette weg, wenn ich es so nennen darf.
Ah, na dann ist das nicht sooo schlimm für sie.Klar tut es mir Leid für meine Mutter, aber immerhin hab ich ja eine Schwester, die zu 90% Kinder bekommen wird. Also ist es für sie ja nicht sooo schlimm.
Aber oft hab ich den Eindruck, als Frau MUSS man Kinder wollen.
Mit den Jahren wirst du es als Privileg auffassen lernen, deine Meinung und dein ganzes Ich aendern zu koennen -
der nachteil - für die kinder - ist: es fällt praktisch eine generation in der kontaktkette weg, wenn ich es so nennen darf
es ist ein Privileg und es ist auch ein schönes Geschenk an sich selbst
ich selber hab einen Zeitabstand vom 1. bis zum 5. Kind von 20 Jahren , das ist eigentlich eine ganze Generation ...
zw. dem 4. und 5. Kind : 5 Jahre , eigentlich durchschnittlich immer 5 Jahre
Eine Frau ab 25 ist ein biologisches Wrack.
sie hat noch nicht den richtigen mann getroffen mit dem sie kinder haben will?
wie steht ihr partner dazu?
Von welchem Freund redest du da eigentlich dauernd
Eine Frau ab 25 ist ein biologisches Wrack.
weißt eh männer sind wie wein. der wird besser je älter.
ähm, bist du nicht in einer beziehung? oder hab ich das falsch verstanden?
Wie die sich da alle immer um einen Kinderwagen ranken... Als ob das Baby darin etwas Besonderes wäre.
Das hab ich eigentlich gemacht, damit mir nicht mehr so viele Trotteln schreiben. Nutzt aber eh nix.