Bekehrungsversuche

Fremde kinder die sich in meiner gegenwart aufführen wie a ohrenbetäubender wasnetwas mag ich auch nicht leiden.muss ich ja nicht? Ist ja nicht meins :mrgreen: und ganz ehrlich, ich hab zwar das glück dass mein kind ziemlich erzogen ist, aber auch der hat seine phasen wo ich ihn nicht leiden mag ;) dafür hat uns die natur die muttergefühle geschenkt - was bin ich dankbar :mrgreen:

jeder so wie er möchte ... ich wollte immer kinder, hatte aber eine heidenangst da ich nie mit kindern zu tun hatte (verwandte, geschwister) ... aber in dem moment wo man dass würmchen in den armen hält bist erlegen und du hast instinkte die du nie für möglich gehalten hättest. Ich habs den anderen aber zuerst auch nicht geglaubt.

also, tu was du für richtig hältst, in ein paar jahren denkst vl immer noch gleich oder auch nicht ;) ganz egal :)

Ich mag keine Kinder. Das steht für mich seit einigen Jahren fest. Ich finde sie nervig und sie machen mich aggressiv. Ich will niemals selber Kinder bekommen.
Warum kommen diesbezüglich Bekehrungsversuche von allen Seiten?
"Ach, du bist ja noch jung. Warte noch ein paar Jahre, spätestens mit 30 wirst du welche wollen!"
Ähm, nein. Definitiv nicht. Ich will meine Zeit und mein Geld für MICH nützen, ich will das tun, was ich will und niemanden, um den ich mich mindestens 18 Jahre lang kümmern muss.
Ich finde weder Babies, Kleinkinder oder Teenager irgendwie süß oder toll. Ich hab absolut keine mütterlichen Gefühle in mir, selbst in Serien nerven Kinder mich absolut.
Ich habe keine Nerven und keine Geduld dafür, ein Kind zu erziehen.

Du gehst von der Jetzt Situation aus und projizierst deine derzeitigen Wünsche, Gefühle und Einstellungen auf eine Zukunft in der du die noch genau so zu haben glaubst.
Als Kind hattest du mit Sicherheit andere Interessen als heute. Und auch da konntest du dir nicht vorstellen, das es mal nicht mehr so sein würde.
Du ärgerst dich, dass deine Aussagen betreffs Kinder keiner für voll nimmt. Ganz ehrlich, das Festlegen wie die eigenen Wünsche und Gefühle in der Zukunft aussehen werden, sollte man (nicht nur) bei einer 24jährigen wirklich nicht allzu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok - wenn man keine Kinder will, dann eben nicht . Aber wie lange will man darüber reden ? bis man zu alt dafür ist ?

andere können keine bekommen und wollen welche.

kommt mir fast vor (ich bezeihe das jetzt auf niemand bestimmten denn es gibt ja mehrere die sowas sagen) als ob man damit nur Aufmerksamkeit erregen will.

ok - wenn man keine Kinder will, dann eben nicht . Aber wie lange will man darüber reden ? bis man zu alt dafür ist ?

kommt mir fast vor (ich bezeihe das jetzt auf niemand bestimmten denn es gibt ja mehrere die sowas sagen) als ob man damit nur Aufmerksamkeit erregen will.

Möglich, ist aber eine häufig anzutreffende Einstellung. Bei manchen aus Zukunftsangst oder eben aus Hedonismus.

Was ich nicht begreife, wenn mir doch alle so auf den Sack gehen. Dann hätte ich doch schon längst gesagt, liebe Leute ich hab deformierte Eierstöcke, einen Knick in der Gebärmutter und kann deshalb keine Kinder bekommen.

Es schmerzt mich und deshalb bitte ich euch, nicht immer wieder den Finger in die Wunde zu legen.

Ehrlich wenn es so nervt dann heiligt die Lüge doch in dem Falle echt mein Seelenheil. :fragezeichen:

Was ich nicht begreife, wenn mir doch alle so auf den Sack gehen. Dann hätte ich doch schon längst gesagt, liebe Leute ich hab deformierte Eierstöcke, einen Knick in der Gebärmutter und kann deshalb keine Kinder bekommen.

Es schmerzt mich und deshalb bitte ich euch, nicht immer wieder den Finger in die Wunde zu legen.

Ehrlich wenn es so nervt dann heiligt die Lüge doch in dem Falle echt mein Seelenheil. :fragezeichen:

na dann legens ihr noch 5 findelkinder vor die tür :undweg:

Hörma, in Deinem Fred willste nicht das dieser zu OT wird und hier fängst an zu schrotten, tz, tz.... :mrgreen:

OT kannst schon werden. nur ned herumschimpfen und pöbeln. Gö!

hob i der chubby schon gesagt, dass i so ca. ausschau?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur ohne anzug, größer, ned schwul. brünett, braune augen. nasen und ohren a bissl anders. call me dougie. dougie howser ;-)

und chubby das beste. ich lüge NIE. wirklich NIE. ok einmal. nie.

Kinder zu haben heißt etwas teilen zu wollen. Sich selbst un die ganze Welt. Es ist ein Bedürfnis nach Geben, wo das Nehmen total zurückgestellt wird. Man erwartet nichts zurück. Es ist eine ungewisse, extrem emotionale Reise, mit unbekannten Ziel und das Kind ist der Reiseleiter.

Das hast du schön gesagt, yucca. :daumen:

Wenn ich Aufmerksamkeit bekommen wollte, würde ich das in einem Erotikforum sicher anders schaffen als mit einem "Ich will keine Kinder"-Thread, meinst nicht? ;)

eben wir säuger haben überlebt, weil wir schlauer und rammlerter waren als diese ollen dinos! stell dir vor, dass vor 65 millionen jahre einer gesagt hätte: ich will kane kinder mehr.

wo wären wir heute? am planet der affen?

eben wir säuger haben überlebt, weil wir schlauer und rammlerter waren als diese ollen dinos! stell dir vor, dass vor 65 millionen jahre einer gesagt hätte: ich will kane kinder mehr.
Ich glaub, wenn's einer gesagt hätte, hätt's vor 65 Mio. Jahren auch keine großen Auswirkungen gehabt. Da war kein Unterschied zu heute. ;)

Ich glaub, wenn's einer gesagt hätte, hätt's vor 65 Mio. Jahren auch keine großen Auswirkungen gehabt. Da war kein Unterschied zu heute. ;)

vergiss das wieder! glaubst was wär passiert wenns auf der arche noah ned pariert hätten? :-D

vergiss das wieder! glaubst was wär passiert wenns auf der arche noah ned pariert hätten? :-D
Die Arche Noah, so es sie wirklich gab, ist aber net vor 65 Mio Jahren gebaut worden. Und dass sie quasi ein Inter-Spezies-Swingerclub gewesen ist, diese Betrachtung hatte ich bisher noch gar nicht. ;)
Wieder was dazugelernt.

Zurück
Oben