G
Gast
(Gelöschter Account)
99% der User hier vögeln , weils ihnen spaß macht , UND : VIELE HABEN ihre DNA schon weitergegeben
bei den frauen garantiert. die männer. tja...... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
99% der User hier vögeln , weils ihnen spaß macht , UND : VIELE HABEN ihre DNA schon weitergegeben
Perfekt, jetzt weiss ich, woher ich meinen Grossen hab. Danke vielmals!
bei den frauen garantiert. die männer. tja...... ;-)
@ I am
also mit vielen hier , kann man sehr gut diskutieren .... mit manchen anderen ists eher schwieriger
Also wenn Du mit whiteanddark nicht diskutieren kannst, dann solltest Du Dich selbst an der Nase nehmen. Sie ist in aller Regel nicht nur sachlich, sondern auch kompetent und hilfreich mit ihren Beiträgen.ja, mag sein, aber das sei dir verziehen.
Also wenn Du mit whiteanddark nicht diskutieren kannst, dann solltest Du Dich selbst an der Nase nehmen. Sie ist in aller Regel nicht nur sachlich, sondern auch kompetent und hilfreich mit ihren Beiträgen.
das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.. kinder, kinder.. ich hätte gerne gewusst, wer von den hier anwesenden hat ein wunschkind -hand aufs herz- ??? ..
zurück zum thema bekehrung.. ich wollte auch nie kinder, ich bin ein scheidungswaise, ich habe nur gesehen, dass es nicht funktioniert.. ich hatte die selben argumente: ich will meine zeit und mein geld für mich, ich will urlaub wann ich ihn brauche, kinder nerven.. abgesehen von das gebe ich durchaus zu- ein wenig angst vor dieser verantwortung. ein lebewesen von mir abhängig (mir genügt mein hund) mein leben war in ordung und ich zufrieden.. aber dann.. dann steht meine damalige partnerin mit test vor mir ! ich muß gestehen bis zu meinem 28. hatte ich das große glück mich der frage abtreibung oder nicht?! nie stellen zu müssen! nun war es aber so weit! also was tun???..
erstaunlich, der gedanke an eine abtreibung war mir plötzlich zu wieder.. ich konnte es nicht einmal aussprechen.. ich war bereit mich dieser herausforderung zu stellen, diesen gravierenden einschnitt nehmen wie es kommt, wie ich es immer getan habe..
langer rede kurzer sinn, sage niemals nie! kinder waren für mich wie die pest! ich habe sie gemieden wie der teufel das weihwasser, ich mochte sie nicht und kinder mochten mich nicht!
heute hab´ ich eine tochter, die ich abgöttisch liebe, ich bin ihr großer held und ich bereue keine sekunde! wie weggewischt jede schlaflose nacht, jedes fleckige t-shirt, der geruch von dentinox an meinen fingern und kleidung.. wer weiß, es waren vielleicht auch nur die hormone, die reden ja ein wörtchen mit, ich stand kurz vor dem 30er.. hinzu kommt, ich bin auch nur ein mann! ich muß kein kind im bauch rumschleppen das habe ich dann im tragetuch getan- und es muß nicht aus meiner muschi.. und meinen mann dann zwingen ihn wieder hinein zu stecken ja, die geburt war ein flash für mich! ich hatte danach eine art trauma, ich wollte nie wieder sex! vergeht aber auch wie wir ja alle wissen
cheers
das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.. kinder, kinder.. ich hätte gerne gewusst, wer von den hier anwesenden hat ein wunschkind -hand aufs herz- ??? ..
zurück zum thema „bekehrung“.. ich wollte auch nie kinder, ich bin ein scheidungswaise, ich habe nur gesehen, dass es nicht funktioniert.. ich hatte die selben argumente: ich will meine zeit und mein geld für mich, ich will urlaub wann ich ihn brauche, kinder nerven.. abgesehen von –das gebe ich durchaus zu- ein wenig angst vor dieser verantwortung. ein lebewesen von mir abhängig (mir genügt mein hund) mein leben war in ordung und ich zufrieden.. aber dann.. dann steht meine damalige partnerin mit test vor mir ! ich muß gestehen bis zu meinem 28. hatte ich das große glück mich der frage „abtreibung oder nicht?!“ nie stellen zu müssen! nun war es aber so weit! also was tun???..
erstaunlich, der gedanke an eine abtreibung war mir plötzlich zu wieder.. ich konnte es nicht einmal aussprechen.. ich war bereit mich dieser herausforderung zu stellen, diesen gravierenden einschnitt nehmen wie es kommt, wie ich es immer getan habe..
langer rede kurzer sinn, sage niemals nie! kinder waren für mich wie die pest! ich habe sie gemieden wie der teufel das weihwasser, ich mochte sie nicht und kinder mochten mich nicht!
heute hab´ ich eine tochter, die ich abgöttisch liebe, ich bin ihr großer held und ich bereue keine sekunde! wie weggewischt jede schlaflose nacht, jedes fleckige t-shirt, der geruch von dentinox an meinen fingern und kleidung.. wer weiß, es waren vielleicht auch nur die hormone, die reden ja ein wörtchen mit, ich stand kurz vor dem 30er.. hinzu kommt, ich bin auch nur ein mann! ich muß kein kind im bauch rumschleppen –das habe ich dann im tragetuch getan- und es muß nicht aus meiner muschi.. –und meinen mann dann zwingen ihn wieder hinein zu stecken ja, die geburt war ein flash für mich! ich hatte danach eine art trauma, ich wollte nie wieder sex! vergeht aber auch wie wir ja alle wissen
cheers
Also ich habe ein Wunschkind. Wie sonst hätte ich es anstellen sollen, da wir ja mit Kondom verhüteten. Also Mund aufgemacht und darüber geredet. Ergebnis paar Wochen später, ein positiver Schwangerschaftstest. So ein Wunschbaby hat es schon von Anfang an ziemlich gut, da es ja ab dem ersten Tag willkommen ist.
Vaterliebe!
Warum suchst Du unbedingt nach Gründen für Deine Einstellung?Hatte ich nicht. Vielleicht auch ein Grund für meine Einstellung.
Ich glaube/hoffe aber, dass sie kompetent genug ist in dieser sache auch ohne deine schützenhilfe auszukommen
sei mir nicht böse, aber hast du das was sie hier geschrieben hat gelesen?
kinder, kinder.. ich hätte gerne gewusst, wer von den hier anwesenden hat ein wunschkind -hand aufs herz- ??? ..
Ja, mach ich dann später, Papi.
ich hätte gerne gewusst, wer von den hier anwesenden hat ein wunschkind -hand aufs herz- ??? ..