Bekehrungsversuche

hats du gelesen, was ich geschrieben habe? und behirnt, was ich gemeint habe?

und: du hast meine frage immer noch nicht beantwortet: wann warst du in ostberlin und wie alt warst du damals? den mauerfall im fensehen gesehen haben ist wohl nicht dasselbe. also?

in ostberlin vor 5 jahren. emixer wollt wissen, ob ich schon mal im osten war. nicht mehr und nicht weniger. behirnt?

in ostberlin vor 5 jahren. emixer wollt wissen, ob ich schon mal im osten war. nicht mehr und nicht weniger. behirnt?

:shock: :kopfklatsch: ah jo .... also ein gschichtl mehr, um sich einen anschein zu geben und bloß stumpfsinn zu verzapfen, weil da das antwortfeld so furchtbar weiß und leer war. weil wennst genau liest, worum es gegangen wäre: deine antwort passt nicht zur frage!

Sind alles nur Typen die über uns genau Bescheid wissen obwohl sie noch nie einen Fuß in die ehemalige DDR gesetzt haben .............Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

klor i wor scho in ostberlin.

in der DDR - nicht im osten berlins vor 5 jahren (bundesrepublik deutschland, 20 jahre nach dem mauerfall). schnallst den unterschied oder brauchst nachhilfe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, darin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in der DDR - nicht im osten berlins vor 5 jahren (bundesrepublik deutschland, 20 jahre nach dem mauerfall). schnallst den unterschied oder brauchst nachhilfe?

kannst ned lesen? er hat gesagt EHEMALIGE DDR. ned in der DDR.
verstehst den unterschied?

kannst ned lesen? er hat gesagt EHEMALIGE DDR. ned in der DDR.
verstehst den unterschied?

in die DDR, die es heute nicht mehr gibt. wie willst du die verhältnisse, die damals in der DDR geherrscht haben, 20 jahre nach dem mauerfall unter ganz anderen politischen verhältnissen beurteilen können? erzähl es mir!

in die DDR, die es heute nicht mehr gibt. wie willst du die verhältnisse, die damals in der DDR geherrscht haben, 20 jahre nach dem mauerfall unter ganz anderen politischen verhältnissen beurteilen können? erzähl es mir!

schon mal vom fach "zeitgeschichte" gehört. irgendwo? vielleicht? du experte für josef II. hast a zeitmaschine?

vielleicht diese hier?

back to the future mit philo

oder doch nur so eine?

Der Giftpilz hat seine ganzen Weisheiten eh aus der Bildzeitung ................:lehrer:

schon mal vom fach "zeitgeschichte" gehört. irgendwo? vielleicht? du experte für josef II. hast a zeitmaschine?

hab ich behauptet, damals dort gewesen zu sein? hab ich die quelle genannt und gesagt, worauf sich meine statements bezogen haben? und die frage aller fragen: kannst du das sinnerfassend lesen? oder nur beleidigen - direkt hier oder über pn - macht dir ja keinen unterschied, du pickupper!

hab ich behauptet, damals dort gewesen zu sein? hab ich die quelle genannt und gesagt, worauf sich meine statements bezogen haben? und die frage aller fragen: kannst du das sinnerfassend lesen? oder nur beleidigenm - direkt hier oder über pn - macht dir ja keinen unterschied, du pickupper!

Sinnerfassend lesen, kann man nur, wenn es ordentlich geschrieben ist !

du bist a kleinkarierter pedantischer oberlehrer. :mrgreen: du lernst NIE was dazu.

kann gar nicht sein, pickupper! leute in deinem alter - da haben oberlehrer nix mehr damit zu schaffen, außer du wärest echt so lernresistent. :bussal:

Was soll das?
Wenn ihr rausfinden wollt, wer von euch Beiden mehr von Wikipedia kopieren kann machts das woanders.

gerne lern ich dazu: also - nur los. was wäre da nicht ordentlich geschrieben?
Net bös sein, philo, aber die Mirjana hat Recht. Die "ehemalige DDR" sind die "neuen Bundesländer", so wie bspw. Ungarn ein "ehemaliges Kronland" ist und immer bleiben wird; "damals in der DDR" wäre wohl das gewesen, was der Emixer ausdrücken wollte. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das?
Wenn ihr rausfinden wollt, wer von euch Beiden mehr von Wikipedia kopieren kann machts das woanders.

i glaub philo und ich brauchen ka wikipedia kopieren. das haben wir im kopferl (so jung bin i a nimma) :mrgreen:

aber schon mal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenns keinen "computer" mehr gibt, der dir sagt was du tun sollst?

ist doch gar nicht wahr !
da gibts genug linke und rechte beispiele davon.. und alle leben sie in denselben land. :hahaha:

streitet nicht:lehrer: es wird niemals+ es gab es noch nie das eine Gesellschaftsordnung das Wohl seines Volkes im Sinn hatte...

Net bös sein, philo, aber der Mirjana hat Recht. Die "ehemalige DDR" sind die "neuen Bundesländer", so wie bspw. Ungarn ein "ehemaliges Kronland" ist und immer bleiben wird; "damals in der DDR" wäre wohl das gewesen, was der Emixer ausdrücken wollte. :lehrer:

:zweisam::bussal: Aber bitte, die Mirjana !

Zurück
Oben