Bekehrungsversuche

wenn man sich näher mit Reproduktionsmedizin beschäftigt , kann sich der Blickwinkel oft auf ganz andere Art und Weise öffnen , und dann wird manches durchaus auch anders gesehen

Der wissenschaftliche Aspekt kann von der Realität etwas abweichen.
Fakt ist, dass viele Eltern machen, steuern und richten nur den eigenen Bedürfnissen entsprechend.
Deine vorige Aussage könnte gewissermaßen zutreffend sein, allerdings ist sie mir zu optimistisch und keinesfalls kann auf die ganze Menschheit, oder Elternschaft ausgelegt werden.

Also ich kann LittleChubby gut verstehen, bin selbst schon kurz vorm 30er und denke nicht mal im Traum daran ein Kind in diese Welt zu setzen....

Aber ich kann dich beruhigen, auch ich als Mann höre ständig die gleichen Sachen von Familie und Freunden, bin erst kürzlich aus einer langen Beziehung raus und da hab ich mir das auch immer wieder anhören müssen, irgendwer muss ja mal alles übernehmen was ich mir aufbaue, etc.....

Wenns soweit ist Spende ich alles mal dem Tierheim *gg*

naja, egal, einfach nicht unterkriegen lassen und deinen Standpunkt vertreten ;) Stand your Ground!

bei euch ossis? damals? und trotzdem wart ihr das einzige land mit einer bevölkerungsschrumpfung ;-)

Willst du jetzt an meiner Wahrnehmung zweifeln? Wir hatten vier erste Klassen in einer Jahrgangsstufe als ich eingeschult wurde. Später hatten wir 3 Klassen mit je 30 Schülern. Mein großes Dorf mit etwas unter 10.000 Einwohnern hatte drei Schulen für 1. bis 10. Klasse. Zwei davon hatten ca. je 800 Schüler und die andere war einzügig. Also ca. 230 Schüler, jede Menge insgesamt finde ich.

Also ich kann LittleChubby gut verstehen, bin selbst schon kurz vorm 30er und denke nicht mal im Traum daran ein Kind in diese Welt zu setzen....

Aber ich kann dich beruhigen, auch ich als Mann höre ständig die gleichen Sachen von Familie und Freunden, bin erst kürzlich aus einer langen Beziehung raus und da hab ich mir das auch immer wieder anhören müssen, irgendwer muss ja mal alles übernehmen was ich mir aufbaue, etc.....

Wenns soweit ist Spende ich alles mal dem Tierheim *gg*

naja, egal, einfach nicht unterkriegen lassen und deinen Standpunkt vertreten ;) Stand your Ground!

......sagt einer mit einem Gewehr im Ava:shock:

......sagt einer mit einem Gewehr im Ava:shock:

Das ist kein Gewehr! Es nennt sich Markierer! Paintball is einfach mein Hobby, aber da steht für mich auch mehr der Mannschaftsgeist und das Taktische Denken im Vordergrund!

Bin im allgemeinen ein sehr friedlebender Mensch, Paintball ist für mich ein Ventil um Stress abzubauen, eine Beschäftigung im Freien (ganz ohne PC oder Handy) und vor allem ein guter Weg um meinen Freundeskreis regelmässig zu sehen!

Bin im allgemeinen ein sehr friedlebender Mensch, Paintball ist für mich ein Ventil um Stress abzubauen, eine Beschäftigung im Freien (ganz ohne PC oder Handy) und vor allem ein guter Weg um meinen Freundeskreis regelmässig zu sehen!
"zu treffen" hätte hier aber wesentlich besser gepasst. :haha:

Niemand " MUSS " Kinder kiregen ,
viele wollen und es funktioniert nicht ,
manche wollen nicht , und es funktioniert trotzdem ( ungewollt ) und sie machen das Kind weg ...

manche wollen nicht und bekommen auch nicht ....
und fallweise gibts auch noch welche ( oh Wunder ) , die wollen und und die auch kriegen .......

wie auch immer :
WIR KÖNNEN KINDER NICHT MACHEN , wir können uns als Eltern , und noch mehr als Frau , HÖCHSTENS zur VERFÜGUNG stellen für das Leben , nicht mehr und nicht weniger...
denn es heißt ja auch : ich BEKOMME ein Kind ( geschenkt nämlich ) ...
man kann sich diesem Geschenk öffenen , oder sich auch verschließen ....
WEr niemals sein Einkommen teilen will ( und nicht nur das ) , sollte sich diesem Geschenk verschließen

Angenommen, zwei Menschen beschliessen, sich "Kinder zu schenken".
Wenn die Kinder da sind, kommt einer der Partner darauf, das Leben mit dem Anderen oder mit den Kindern ist für ihn kein Geschenk, sondern Scheisse. Danach trennt man sich. Was sind die Kinder danach für den verlassenen Elternteil? Ein Danaergeschenk?
Schau dir das an: http://www.statistik.at/web_de/statistiken/bevoelkerung/scheidungen/022912.html dann kannst du die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns vorberechnen.

Schau nach in der Statistik, wieviele Menschen mit dem Auto einen Unfall bauen , möglicherweise jemanden verletzen oder sogar töten oder selbst zu Tode kommen .
Verzichtest du DESWEGEN aufs Autofahren ? :lol:

statistiken beeinflussen mein Leben nicht , umgekehrt kann ich ( wenn auch nur in minimalem Ausmaß ) durchaus durch mein Verhalten eine Statistik beeinflussen ...
Außerdem brauche ich keine Statistik , um mein Leben zu gestalten ;);)

Willst du jetzt an meiner Wahrnehmung zweifeln? Wir hatten vier erste Klassen in einer Jahrgangsstufe als ich eingeschult wurde. Später hatten wir 3 Klassen mit je 30 Schülern. Mein großes Dorf mit etwas unter 10.000 Einwohnern hatte drei Schulen für 1. bis 10. Klasse. Zwei davon hatten ca. je 800 Schüler und die andere war einzügig. Also ca. 230 Schüler, jede Menge insgesamt finde ich.

zwischen 1945 - 1989 sind euch 4 -5 millionen menschen davon gerannt.
also hör jetzt lieber auf mit der OSTalgie.....

zwischen 1945 - 1989 sind euch 4 -5 millionen menschen davon gerannt.
also hör jetzt lieber auf mit der OSTalgie.....

Kannst du dich mal zusammenreißen?
Ich und Ostalgie? Gehts bei dir noch?
Bei deinen Vorverurteilungen wunderts mich nicht, wenn du nur fremdgesteuert baggern kannst.

Kannst du dich mal zusammenreißen?
Ich und Ostalgie? Gehts bei dir noch?
Bei deinen Vorverurteilungen wunderts mich nicht, wenn du nur fremdgesteuert baggern kannst.

na ja wer schwaffelt davon, was es bei euch nicht alles gab?

Zurück
Oben