Hostessen Bella Booksusi

Die Dame ist wieder aktiv, würde mich echt interessieren wer dort tatsächlich die Tür aufmacht, die Dame auf den Bildern sicher nicht, denn:

Bei ihrem Trisha-Konto eine schlechte Bewertung bekommen, Konto gelöscht und jetzt als "Katja" online. So schnell gehts bei Booksusi...

Bei ihrem Trisha-Konto eine schlechte Bewertung bekommen, Konto gelöscht und jetzt als "Katja" online. So schnell gehts bei Booksusi...

heftig, natürlich auch ein Fake, siehe hier:

An Booksusi braucht man sich bei so einem Problem gar nicht wenden. Der Support dort ist ein Witz !
Kaum sagt man etwas gegen sie, wird gleich von dem einen Admin gemeckert, und sagt man die Wahrheit, wird man gesperrt...

Habe 2x positiv über das Lusthaus geschrieben, und wurde sofort gesperrt.

Trisha alias Katja ist zwar grundsätzlich KEIN Fake aber die Reaktion auf die schlechte Bewertung ist schon bemerkenswert!!😇

Offenbar wurde die Dame aber am Donnerstag bei den Cop's verpfiffen und ist bereits aus Graz verschwunden, auch auf Booksusi.com!!
Tja blöd gelaufen!!??😝😝

Ob die wohl wirklich so rattenscharf aussieht? ;)

Trisha alias Katja ist zwar grundsätzlich KEIN Fake aber die Reaktion auf die schlechte Bewertung ist schon bemerkenswert!!😇

Offenbar wurde die Dame aber am Donnerstag bei den Cop's verpfiffen und ist bereits aus Graz verschwunden, auch auf Booksusi.com!!
Tja blöd gelaufen!!??😝😝

Warst Du es?
Scheinst Dich ja mächtig zu freuen...

Nein!!
Ich finde nur interessant wie "Mann" zur Zeit auf Abzocke und Überheblichkeit reagieren kann!

Rudi, du kannst auch mehrere Zitate in einen Beitrag zusammenfassen :) Wenn dir die Funktion nicht bekannt ist, helfe ich gerne ;)

Zurück
Oben