Swinger Bellevue in Werfen

also kann keiner was von diesem club sagen..:shock:

hat er nun wieder zu...:fragezeichen:

natürlich gibt es den club noch. ist halt zwischen dem dorf bischofshofen und dem kaff werfen an der landesstraße gelegen ein wenig „dezentral“. vielleicht hättest du bei deinem letzmaligen (fast)besuch einfach mal klingeln sollen. nach außen ist die innen-bleuchtung nämlich fast nicht sichtbar und großes lichtkino, reklame etc. spart man sich ohnehin – wohl nicht ohne grund.

war erst einmal auf besuch. war der tag, an dem sich die gruppe schwedischer ski-hasen mittleren alters in den club „verirrt“ hatte. vier dinge wären wir damals beinahe zum verhängnis geworden: erstens vertragen die schwedinnen alkohol sehr schlecht. zweitens werden die mädels nach ein, zwei gläser wein sehr, sehr „locker“. drittens war ich einer der wenigen männlichen besucher. viertens konnte ich mich ausreichend auf englisch mit ihnen unterhalten. war nicht überfordert an diesem abend – war vollkommen überfordert!

hab mir nun die mühe gemacht und da angerufen.

der besitzer hat mir erklärt, das alles sehr anonym halten mag.

wer macht sich schon die mühe rund um ein haus zu gehn,das stockfinster von aussen schein.:shock:

natürlich gibt es den club noch. ist halt zwischen dem dorf bischofshofen und dem kaff werfen an der landesstraße gelegen ein wenig „dezentral“. vielleicht hättest du bei deinem letzmaligen (fast)besuch einfach mal klingeln sollen. nach außen ist die innen-bleuchtung nämlich fast nicht sichtbar und großes lichtkino, reklame etc. spart man sich ohnehin – wohl nicht ohne grund.

war erst einmal auf besuch. war der tag, an dem sich die gruppe schwedischer ski-hasen mittleren alters in den club „verirrt“ hatte. vier dinge wären wir damals beinahe zum verhängnis geworden: erstens vertragen die schwedinnen alkohol sehr schlecht. zweitens werden die mädels nach ein, zwei gläser wein sehr, sehr „locker“. drittens war ich einer der wenigen männlichen besucher. viertens konnte ich mich ausreichend auf englisch mit ihnen unterhalten. war nicht überfordert an diesem abend – war vollkommen überfordert!

ja,ja und am morgen war dein nachtkästchen schwanger ! stimmts ?

ja,ja und am morgen war dein nachtkästchen schwanger ! stimmts ?

als ich aufgewacht bin war es plötzlich hell, mein kopf hat gebrummt und zwei blonde mädels sind bei mir im bett gelegen.

noch nie schwedinnen in Ö getroffen? dann tust mir leid!

um den dämlichen kommentar abzugeben hättest du nicht meine ganze schöne geschichte zitieren müssen, du dumm-mensch.

Hey woooow da hattest ja alle Hände voll zu tun gg
Da hätte meine Maus auch gerne mitgemischt gg

Liebe grüsse Speedwagon

so, war schon einige zeit nicht mehr dort und deswegen werde ich die tage wieder mal hineinschauen. hoffe das der club inzwischen publik geworden ist.
sollte nochwer die tage in den club gehen bitte schreibt hier im forum und wann ihr geht!!!

Hey woooow da hattest ja alle Hände voll zu tun gg
Da hätte meine Maus auch gerne mitgemischt gg

hab doch gewusst, dass es hier im forum nicht nur sexuelle-analphabeten gibt – die ausschließlich sex mit ihren möbeln haben!

liebe grüße, vom sexuell aktiven FrauenFreund

wo soll das bitte in bischofshofen sein?

ich meine das vip und was soll das bitte den sein

Würde gerne heute mal hingehen

hat ein paar & lady zeit und darf ich euch begleiten

... Frauenfreund !

wollte dir ja nicht auf den slip treten !
nur über die gruppe schwedinen gibt es in sbg. 1000 schmä`s

wo soll das bitte in bischofshofen sein?

ich meine das vip und was soll das bitte den sein

wennsd von imlau richtung blödhofen fährst ist es auf der linken seite. is e des einzige gemäuer. war des mal a gasthaus? :hmm:
wir werden sicher demnächst mal dort aufkreuzen :mrgreen:

also ich werde am samstag den 6 Februar wieder mal das lokal aufsuchen !!! würde mich freuen wenn sonst auch noch wer schreibt das er kommt.

mfg jonnyjonny

so auf gehts ab in den Pongau !!!! hoffe ein paar geile leutZ kommen auch vorbei !!!!

wennsd von imlau richtung blödhofen fährst ist es auf der linken seite. is e des einzige gemäuer. war des mal a gasthaus? :hmm:
wir werden sicher demnächst mal dort aufkreuzen :mrgreen:

auf deine frage ob das mal ein gasthaus war. Ja war es mal hatten 2 pächter vorher vor dem belleveu naja jetz haben wir einen swingerclub. achja stimmt das das er mal zu war also komplett geschlossen für ein paar wochen wegen rechlichen oder so?

No, rechtlichen wahrscheinlich ;) Genehmigung, etc.

Angie

PS: wie oder als was meldet man den so einen SC überhaupt an :fragezeichen: weis das wer?

Zurück
Oben