Swinger Bellevue in Werfen

Du Traumtänzerin
Wenn du dich vorher ankündigst ist sicher was los. Nimm einen Samstag zum besuchen

lg Speedwagon

Hallo ;)
Also ich war vor einem Monat ungefähr dort an einem Samstag. Wirklich sehr nette Betreiber. Hab mich wohl gefühlt. Es waren zwar nur ganz wenige Leute dort, davon 2 Frauen, aber hab mich nett mit der Chefin unterhalten. Schau wieder vorbei wenn ich in der Nähe bin.

was tut sich zur zeit im club?
war noch nie dort bin aber am überlegen
mal die weite reise auf mich zu nehmen
aber wenn dann nichts los ist ...

Guten Tag/Abend werte Traumtänzerin!

Wie soll man ihre Frage jetzt verstehen? Kürzlich konnte man folgenden Text, von Ihnen verfasst, lesen:

nun ich war heute in Obernberg,

Es liegt einfach an mir!
Kennt ihr das Gefühl, nach jahrelangen Swingen an den Punkt angekommen zu sein,
wo es euch nichts mehr gibt, wo ihr sagt "Swingen nein danke"?
Ganz einfach keine Lust mehr habt, weder erregt noch sonst irgendwas seid?
Im Club total gelangweilt herum sitzt - NEIN? Dann sei froh, denn ich bin an diesem Punkt angelangt.

Gibts dafür eine Erklärung Ihrerseits? Hatten Sie nicht monatelang an Lustlosigkeit und " an schnippisch sein" gelitten?

Kopfschüttelnde Grüße!

PS: Hatten Sie nicht kürzlich noch ein Dollar/Eurozeichen in Ihrem Profil?

Zuletzt bearbeitet:
nun schließ ich mal auch der runde an....

bin zwar dort schon ein paar mal vorbeigefahren, war aber noch nie drinnen!
weiß jemand von euch was die so verlangen?

lg aus salzburg

Hallo hat von euch jemand Ahnung, ob sich in dem Club noch irgendetwas abspielt ?

Solaris

wir waren gestern dass 1.x dort, allerdings mit 2 bekanntschaften :mrgreen: es war echt geil, die zimmer sind zwar etwas kleiner aber sauber und es roch gut. da es unter der woche war, war gott sei dank nix los, wir konnten ungestört jedes zimmer durchtesten. gut, 1 oder 2 zuschauer stören nicht :mrgreen: . da harry hatte geburtstag und wurde mit zunehmender stunde merklich unverständlicher :lol: wir werden sicher gerne wieder vorbeischaun :daumen:

eha, echt? naja, uns hat mehr der club intressiert als des besitzers zustand, solange er ned aufdringlich wird. wie gefällt dir das anwesen?

Hab schon öfters geschrieben. Ich mag den Club, find ihn sehr schön, supa sauber...der Barbereich ist elegant und gemütlich...ich hatte schon viiiiiele schöne Abende dort. Dass der Chef a bissal zu viel trinkt und dann oft zum politisieren anfängt, find ich schade....

Hab schon öfters geschrieben. Ich mag den Club, find ihn sehr schön, supa sauber...der Barbereich ist elegant und gemütlich...ich hatte schon viiiiiele schöne Abende dort. Dass der Chef a bissal zu viel trinkt und dann oft zum politisieren anfängt, find ich schade....

von dem haben wir nix mitbekommen, weil er zunehmends der deutschen sprache nicht mehr mächtig war. hoffentlich kommt da ned eins zum andren und vergrault sich so sein ohnehin spärlichen kunden, andrerseitz ist es sowieso seine angelegenheit. ich würd mich weder zuschütten noch würde ich gewagte themen zur diskussion anfangen. ansonsten war der abend sehr geil.

ist dort viel los oder nicht so weil wir möchten eventuell nächstes we hingehen

Also wenn ihr am Samstag Abend hinkommts dann wird da denke ich schon was los sein.
Sonntag ist geschlossen.
Also ich war auch schon 2 oder 3 mal aber zugeschüttet hat sich der Chef nie...
Wurde immer sehr gut unterhalten. Um Politik gings nicht wirklich.
Warum auch nicht über politik reden?!
Würde es Sex sein würde hier schallen huch der redet so pervers...
man kann es eben nicht allen rechtmachen

Lg Speed

Schön, Speed, wenn du es anders erlebt hast. Wie gesagt...ich war öfters dort und es hab nicht nur ich so erlebt, sondern auch meine Begleiter. Ich finds trotzdem einen sehr, sehr schönen Club und werd wieder hingehen. Aber Kritik muss erlaubt sein, wenn man nach der Meinung gefragt wird ;)

da wir auch erst einmal dort waren und dass am donnerstag kann ich leider zu den besuchern am samstag nix sagen. wenn, dann werden wir sowieso wieder während der woche vorbei schaun damit wir unsre ruhe haben :mrgreen:

Wieso geht man in einen Club, wenn man seine Ruhe will? :hmm:

weil ich den rattenschwanz ned jedesmal hinterherziehen will. ausserdem will ich mir die teilweisen ungustigen typen ned immer aus da nähe anschaun müßen. und da dies ja bekanntlich unter der woche ned so der fall ist wie am wochenende, wirds eher während der woche wieder was werden, obwohl, ausschliessen will ich nix :mrgreen:

Zurück
Oben