Swinger Bellevue in Werfen

Nach leider nur sehr wenigen Besuchen (da es sich Zeitmässig im moment zu wenig ausgeht) können wir nur eine sehr positve Bewertung hier lassen, Harry sehr netter und absolut aufmerksamer Gastgeber man sieht halt er kommt aus der Gastronomie und nicht wie viele andere Clubbetreiber die NULL Ahnung haben und nur an den Provit denken. Noch etwas ruhig ist es aber ich denke wenn es sich herum spricht wie angenehm es dort ist werden auch die Besucher Zahlen höher werden. Man kann den Club Neueinsteigern genauso wie Erfahrenen empfehlen, ich werde mich über mehr Solomänner freuen und dann immer öfters gerne vorbei kommen, und auch die Spielwiesen ausgibig erkunden und alle Spielwiesen testen.
Kiss JAE

Erfahrungsbericht 27.3.:

Wir haben uns gestern auf den Weg nach Werfen gemacht.
Leicht zu finden, Werfen abfahren und dann Richtung Bi'hofen.
Am besten ohne Navi, unsers hätt uns nämlich auf die Festung raufgelotst. (??)

Club:
Eingang und Parkplätze rückseitig, also auch für Angsthasen ideal.

Empfang durch Harry und seine beiden Damen sehr nett und herzlich.

Garderoben im Keller haben etwas von einer Schulumkleide, aber gibt schlimmeres.

Gastraum sehr angenehm gestaltet, bequeme Sofas, Rauchen nur an der Bar, was nicht nur von den Nichtrauchern als positiv empfunden wurde.
Es lockert die Grupppen auf, und man trifft immer wieder neue Gesprächspartner beim Rauchen am Tresen.

Essen: nur kaltes Buffet, dafür aber recht gut. Speiseraum ist ein Klon vom ehemaligen Gegenstück im HokusPokus - sehr klein, schmal, ein Tisch mit 8 Stühlen.

Gäste: wir waren in einer Gruppe von ca. 15 Paaren angereist, ohne uns wären 3 Paare und ca. 5 Solos dagewesen. War also bisheriger Besucherrekord gestern.
Der Sichtofen lief trotzdem auf Hochtouren, was leichte Saunaatmoshäre verursacht hat.
Frieren tut dort also niemand, auch nicht wenn weniger los ist.

Spielzimmer: ja, vorhanden. schlicht. 2 absperrbare Zimmer. das beste was man dazu sagen kann, ist dass sie noch nicht so durch jahrelange Benutzung gelitten haben. Erinnert stark ans Butterfly.
Ebenso stark beheizt wie das EG.

Kritik:
Selbst Solos bei ihrem ersten SC-Besuch bekommen keine Clubführung bzw. eine Übersicht über die Do's & Dont's. Da sollte man nachbessern.

Fazit:
für Leute aus der Umgebung (Salzburg/BGL/Obersteiermark) sicher nicht schlecht, nach dem Ende des Club Swing in Salzburg ist es evtl. eine Alternative zu Munderfing. Eine weitere Anreise auf gut Glück lohnt sich aber eher nicht - dafür ist (noch) zu wenig los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik:
Selbst Solos bei ihrem ersten SC-Besuch bekommen keine Clubführung bzw. eine Übersicht über die Do's & Dont's. Da sollte man nachbessern.

Kann ich so nicht ganz stehen lassen. Ich bekam von Angie eine Hausführung, sie fragte mich auch ob ich mit den Regeln eines jeden Swingerclubs vertraut bin oder ob sie mir alles erklären sollte. Wir gingen in jeden Raum und sie erklärte mir alles. War ziemlich ausführlich so ca. 20 min lang.

Erfahrungsbericht 27.3.:

Gastraum sehr angenehm gestaltet, bequeme Sofas, Rauchen nur an der Bar, was nicht nur von den Nichtrauchern als positiv empfunden wurde.

Dem kann ich und will ich so nicht zustimmen, als NR wird man regelrecht zugebofelt, weil der Rauch nicht abgesaugt wird und sich innerhalb kürzester Zeit schön im Raum verteilt. Echte NR fühlen sich dort nicht wirklich wohl und verstanden.

Essen: nur kaltes Buffet, dafür aber recht gut. Speiseraum ist ein Klon vom ehemaligen Gegenstück im HokusPokus - sehr klein, schmal, ein Tisch mit 8 Stühlen.

Kein Wunder, ist das Mobiliar auch vom Hopo übernommen! Kaltes Buffet stimmt, allerdings so kalt dass der Lachs und Wurstsalat regelrecht Eiskristalle in sich birgt.

Der Sichtofen lief trotzdem auf Hochtouren, was leichte Saunaatmoshäre verursacht hat.
Frieren tut dort also niemand, auch nicht wenn weniger los ist.
Spielzimmer: Ebenso stark beheizt wie das EG.[/B]

Dann hast du es versäumt im Winter bei 15 Grad minus Außentemperatur dort gewesen zu sein!

Fazit:
Eine weitere Anreise auf gut Glück lohnt sich aber eher nicht - dafür ist (noch) zu wenig los.

Würde JEDER so denken, dann würde ein Club nie in die Höhe kommen. Trotzdem wünsch ich dem Betreiber alles Gute!

VG Suderant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Erfahrungsberichte, ganz besonders an KolorKlimax für den umfangreichen Bericht. Scheint doch mal einen Versuch wert zu sein.

Bossi

@suderant. Daß du dich nur in Munderfing wohl fühlst wissen ja eh schon alle....

Gestern hab ich mir den Club auch endlich mal "angeschaut".

Toller Club, die Zimmer gefallen mir ausgesprochen gut - sehr stilvoll eingerichtet, fast alle sind abschließ- oder abhängbar (falls das für jemanden wichtig ist, für micht nicht so ;)). Barbereich und Barraum sind total schön, gemütlich, toll eingerichtet.

Der Chef ist ein absolut charmanter Typ, der was von der Gastronomie und vom Swingen versteht.

Essen sehr in Ordnung, Getränke: was das Herz begehrt, also für mich agu sehr guten Prosecco.

Ich werd in nächster Zeit sich dann und wann mal wieder hinschauen.

:daumen:

Nachtrag:

und nein, ich suche keinen Begleitung für den Club. Ich gehe sehr gerne alleine in Clubs oder mit Männern, die ich schon lange kennen und schätze ;) Wer mutig ist und dort ist, trifft mich vielleicht dann und wann mald dort.
Also, bitte lasst die PNs, bitte "suche keine Kontakte gilt weiterhin" ;)

Liebe Salome
Darf man denn fragen wie alt du bist?
Wir sind 25 und 26
Liebe Grüße von uns zwei

man liest leider nicht allzu viel über das Bellevue, war jemand in letzter Zeit mal dort.
würde ja gerne mal hingehen-welche sie hätte lust

Ja ist richtig

würde auch gerne mal besuchen aber allein

heute ??

Ich war in letzter Zeit öfters mal dort, manchmal war es sehr, sehr ruhig, an manchen Abenden schon richtig viel los ;) Ich hatte es aber immer total nett und es nie bereut, hingefahren zu sein ;)

Ich finde es von der Einrichtung her immer noch einen der schönsten Clubs. Was die BesucherInnen betrifft, wie in jedem Club: durchmischt. Manche Wow-Männer und Paare und manche Männer, die Barfuß oder mit Ikeaschlapfen und Handtuch herumlaufen....na ja, wird sich hoffentlich bald durchsetzten, dass erotische Kleidung und ordentliche Schlapfen getragen werden ;)

was tut sich zur zeit im club?
war noch nie dort bin aber am überlegen
mal die weite reise auf mich zu nehmen
aber wenn dann nichts los ist ...

Ist immer mal wieder einiges los;) Schalte doch einfach ein Inserat auf der Bellevue-Homepage - es gibt immer Paare/Herren, die sich melden und man schließt "nette" Kontakte in Club :lol:

Zurück
Oben