Benutzte Kondome

hi das habe ich auch mal gemacht als ich bei meiner mutter wahr und ich zum klo ging habe ich ein benutztes kondome von ihrem freund gefunden habs gleich drüber gezugen und noch mal rein gewixxt war geil

naja, jeder wie er meint....
mir fällt dazu nur eines ein: igittigitt

Grüß Euch,

also ich könnte mir vorstellen, so manche gewerbliche Dame würde sich freuen, den "Sondermüll" nimmer selber entsorgen zu müssen.
Wobei, zu laut sollte man:down: das vielleicht nicht sagen - die eine oder andre könnte noch auf die Idee kommen, hier eine Marktlücke gefunden zu haben :mrgreen:

Also den gesundheitlichen Aspekt kennen wir. Darüber zu diskutieren ist müssig.
Ich werde es auch nie verstehen, dass Leute bei Nutten ohne Vögeln. Aber gut, jedem das Seine! Sind zwei erwachsene Menschen und frau muss net alles verstehen.

Von der sexuellen/fetischistischen Seite aus gesehen ist es eine Fantasie/Leidenschaft wie jede andre auch.
Nicht mehr oder weniger pervers als alles andre auch.

Auch wenn es für mich nichts ist. Abgesehen davon, dass ich die Dinger schon so hasse (aber immer verwende, weil mir meine Gesundheit echt heilig ist), aber dann auch noch, wenn`s kalt ist und stinkt *brrrrr*
Hatte auch schon öfter so ne Anfrage im Studiobereich. Habe aber aus zwei Gründen immer abgelehnt.
Einmal, weil ich mich persönlich mit dieser Praktik nicht identifizieren kann und weil ich keine gesundheitsgefährdenden Praktiken anbiete.

Aber wie gesagt, es ist auf keinen Fall eine Wertung, sondern mein persönliches Empfinden. Jeder wie er mag!

Lieben Gruß,
Katarina

habe das auch rein per Zufall entdeckt, dass sowas geil macht. Sass unlängst nahc langer Zeit mal wieder in Hamburg in einer Videokabine und schaute mir was nettes an, da fand ich ganz oben auf dem Kübelchen ein gefülltes, noch warmes Kondom. War um eine Klasse geiler das VIdeo anschauen dann und habs (obwohl der Gummigeruch das abturnende daran war) auch ausgelutscht. Hab seither die geile Fantasie, mal von einer netten Domina zu später Stunde ihre benutzten Gummis der Nacht eingeflösst zu bekommen. ;)

"Zu später Stunde" wird wahrscheinlich nix. Wenn ich mir das Angebot und die (soweit ich Einblick habe) Nachfrage so ansehe, kommen die meisten Kunden entweder unter Tags, wenn sie sich vom Job wegstehlen können, oder am frühen Abend, nach dem Business-Termin, bevor es wieder heimgeht.

Um 23:00, spätestens machen fast alle Dominas zu.

Grüß Euch,

"Zu später Stunde" wird wahrscheinlich nix. Wenn ich mir das Angebot und die (soweit ich Einblick habe) Nachfrage so ansehe, kommen die meisten Kunden entweder unter Tags, wenn sie sich vom Job wegstehlen können, oder am frühen Abend, nach dem Business-Termin, bevor es wieder heimgeht.

Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Aber gut, ich gehe nicht vom Standard"kunden" aus, der in ein "Laufstudio" (wie ich immer sage - Komm & Geh-Studio) geht. Sprich, die Leute, die sich für ein knappes Stündchen (mit Anfahrt und Duschen) von der Arbeit wegstehlen. Das ist auch nicht meine Welt.

Ich denke, dass viele halt auch einfach auf das angebotene Angebot eingehen müssen, wenn es, wie Du richtig sagst, so gut wie alle Dominas um diese Uhrzeit zusperren!

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben