Beobachtungen in der Sauna

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir sind viel in Saunen unterwegs und können deine Erfahrungen zum Teil bestätigen.
Viele Männer legen schon wert auf ein gepflegtes Äußeres.
Aber wenn Mann unten rum rasiert ist und der Rest wild weiterwächst, macht es das nicht besser.

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle Frauen? Halte ich fast für ein Gerücht, wir kennen es eher so 50/50 bei den Frauen, männer mittlerweile sogar schon wieder häufiger Busch.... Leider....

Sind eher für die Fraktion Untenblank zu haben

Ich würde sogar sagen das die jüngeren wieder mehr zum Busch stehen
Das kann ohneweiteres sein, ich würde sogar sagen dass gerade die Intimbehaarung eine Art Trenderscheinung ist, wenn alle so denken oder handeln würden wie ich, (bin seit Jahrzehnten absoluter Intim Rasurfan) wäre es ja auch langweilig,

Untenrum rasiert hat ja nichts mit einem Vollbart obenrum zu tun! Ich hab einen Bart, keinen Vollbart und bin trotzdem untenrum blank! Das ist meineserachtens hygienischer und sicherlich auch optisch reizvoller. Zumindest für die Leute, mit denen ich verkehre :)
Wenn ne Frau untenrum rasiert ist und die Beine unrasiert sind, ist das ja auch ok..

Wie gesagt, ich finde es ne Sache der Hygiene und wer will schon ein survivaltraining absolvieren, bevor er mit der Schlange kämpft?

Meine Meinung :)

Zurück
Oben