Beobachtungen in der Sauna

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Ich selber rasiere mich auch nicht unten an meinen Schwanz. Ich stehe nicht so sehr auf Intimrasur. Hätte gerne auch noch ein paar Haare an Brust und Bauch. Aber auf meinen Oberkörper wachsen keine Haare. :( Der Körpervergleich

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist

Wie ist das eigentlich mit der Sauna und Corona? Wie viele Personen dürfen eigentlich in einer Sauna rein? Wird da auch auf dem Abstand geachtet? Weil ja das Coronavirus bei 60 Grad Hitze wohl Probleme hat? Oder habe ich unrecht? Weil mit einer Maske kann man ja nicht in der Sauna gehen. Finden auch Aufgüsse zur Zeit statt?

Meine Beobachtung:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Pferde Schwanz , sorry aber meine Haare sind schon fast länger wie ihre, und möchte diese nicht offen tragen, sonst pfeifen mir die Männer nach.
Unden bin ich rasiert , muss beim rasieren immer aufpassen das ich mich nicht Kastriere, Bart hab ich auch Grau Schwarz ,Brusthaare ja aber rasiere sie immer, am Hintern rasiere ich auch, Sixpack najooo geht so, im winter ist unten rassieren nicht so geil, reibt bei jeden schritt ab den Tag 2, zudem trag ich gern enge Hosen beim Sport. Und Sauna gehen wir nicht wegen dem Affen theater maskerl dort maskerl da ..

Wie viele Personen dürfen eigentlich in einer Sauna rein? Finden auch Aufgüsse zur Zeit statt?

Entweder ist vor der Sauna eine Tafel, ein Schild oder eine Info, wo die maximale Personenanzahl definiert ist. In Loipersdorf gibt es eine `Sitzordnung´, da ist mit Punkten auf dieser Tafel gekennzeichnet wo man sich hinsetzten soll und somit der Abstand gewährleistet ist. Bei den Aufgüssen wir nur Wasser mit Duft verwendet, es erfolgt kein wacheln mit Handtuch.

Sind Leute mit Schambehaarung deiner Meinung nach unhygienisch?

Es ist vermutlich eher eine optische Angelegeheit für den Betreffenden bzw die Betreffende!?
Nein, nur für mich persönlich ist es das Empfinden, dass es hygienischer ist.
Vl ist das jetzt falsch rüber gekommen. Ich persönlich fühle mich rasiert wohler :)

also mir hat nicht erst eine kahlgeschorene Dame erklärt, daß der Grund dafür u.a. der geringere Pflegeaufwand ist
Waschen muss ma sich so oder so. Die schamlippen muss ma trotzdem gscheid durchschrubben 😅
Ich mein ich bin selbst rasiert aber haare machen jz keinen mehraufwand mmn.

Ich bin im Brust, Bauch und Intimbereich enthaart. Da kann nichts mehr wachsen weil ich mich gelasert bin. Rest wird rasiert.

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meiner Erfahrung nach tragen Männer generell eher Haare als die Damen.
Auch bei meinen sexpartnern. Einige trimmen ein wenig aber ganz glatt rasiert war erst ein einziger.

Mir persönlich ist das egal wie es tun. Ich wechsle auch immer mal wieder ab

Männer neigen eher dazu auch wenn sonst eher total glatt, hier durchaus länger zu warten bis wieder rasiert wird, je nachdem wie schnell der Nachwuchs der Haare sich entwickelt.

Habe auch gelegentlich solche Zeiträume wo man sich einfach nicht weiter drum kümmern mag und minimale Stoppel sichtbar sein können. In der Regel aber gehört das bei mir fast schon zum regelmäßigen Pflegeritual, sodass zumindest 300 Tage im Jahr Aal glatt.
In erster Linie für mich, weil ich es einfach angenehmer empfinde für mich.

meiner Meinung nach tragen Männer eher Schamhaar als Frauen
lieg wahrscheinlich daran das sich viele in der Männerwelt nach der Rasur zurück versetzt fühlen in eine Zeit als Sie noch nicht "Ihren Mann" stehen konnten.

Zurück
Oben