Beobachtungen in der Sauna

Schönen guten Abend! Ich mag auch meinen Senf dazu geben 😆
Ich habe im letzten Jahr eher bemerkt das sich die jungen Leute nicht mehr so kahl rasieren, sondern eher nur kürzen. Was mir aber auch gefällt. ☺️

Also ich finde bei Frauen den gepflegten TeilBusch viel erotischer als Extraglatt. ( selbst bevorzuge ich für meinen I.B. getrimmt bzw. den Hodensack immer schön glatt.....
Soll auchMänner geben die sich regelmässig den Brustbereich rasieren... dürfte sehr mühsam sein.... und Mann muss es dann
schon regelmässig machen damit ES schön aussieht.....

Das hoffe ich auch und viele andere Saunabegeisterten wahrscheinlich genauso,

Also dieses Jahr bestimmt nicht mehr. Zumindest hier in Deutschland hat man schon alles bis Ende Dezember verlängert. Außer man macht am Heiligabend und Silvester Sonderausnahmen. Hier in Deutschland dürfen sich zum Heiligabend und Silvester sogar 10 Personen treffen. Und das auch nur an diesen Tagen. Sonst bleibt es immer bei maximal 5 Personen. Kinder bis 14 Jahren sind von dieser Regelung ausgenommen. Obwohl sich gerade auch Kinder bis 14 Jahren genauso mit Corona gegenseitig anstecken können. Und trotzdem bleiben Schulen und Kitas geöffnet. Obwohl man sich dort genauso anstecken kann, weil 15 bis 20 Schüler in einem Klassenraum sind.

Bin momentan in Quarantäne allerdings mit negativem Ergebnis, Sonntag nochmalige Testung, hoffe dass auch die negativ ausfällt,
ich auf jedenfall werde in Zukunft noch etwas zurückhaltender und vorsichtiger sein als ich es eh schon war,

also wenn ich mit der Zunge darüberstreiche und mit den schamlippen schmuse ist eine ganz glatte haut viel angenehmer. bin auch glatt unten, sonst behaart.

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Dieses Jahr wird man wohl keine Beobachtungen mehr machen können. Weil die Sauna dieses Jahr bestimmt nicht mehr öffnen wird. :( Und wann Sie im nächsten Jahr öffnen wird, weiß wohl auch keiner. :( Das wäre vielleicht auch ein Grund zu Hause eine Sauna zu bauen. :) Wenn man das nötige Geld dazu hat. Eine Sauna im Garten würde bestimmt ein paar Tausend Euro kosten. Allerdings sind die natürlich viel kleiner als in einer Therme oder Hallenbad. Und ein Vorteil hätte es auch. Den Swimmingpool kann man nur im Sommer nutzen. Eine Sauna im Garten kann man wohl das ganze Jahr nutzen. :)

Dieses Jahr wird man wohl keine Beobachtungen mehr machen können. Weil die Sauna dieses Jahr bestimmt nicht mehr öffnen wird. :( Und wann Sie im nächsten Jahr öffnen wird, weiß wohl auch keiner. :( Das wäre vielleicht auch ein Grund zu Hause eine Sauna zu bauen. :) Wenn man das nötige Geld dazu hat. Eine Sauna im Garten würde bestimmt ein paar Tausend Euro kosten. Allerdings sind die natürlich viel kleiner als in einer Therme oder Hallenbad. Und ein Vorteil hätte es auch. Den Swimmingpool kann man nur im Sommer nutzen. Eine Sauna im Garten kann man wohl das ganze Jahr nutzen. :)

Ja, eine Sauna am Haus wäre schon spitze, ich habe auch schon überlegt, das Geld das ich im Jänner für den Wellnessurlaub gebraucht hätte, in eine eigene Sauna zu stecken.....

Zurück
Oben