Beobachtungen in der Sauna

Also ihr habt sorgen🤣🤣🤣ich find menschen geil, die in ihrer mitte ruhen. Ob rasiert oder nicht. Und ein mann sollte schon männlich sein. Wenn er dann dazu steht, dass er sich bewusst nicht rasiert-was in keinem zusammenhang mit hygiene steht dann find ich das sehr schön. Ich mag haare. Nicht unbedingt im mund...aber da muss i dann durch🤣

Ja, eine Sauna am Haus wäre schon spitze, ich habe auch schon überlegt, das Geld das ich im Jänner für den Wellnessurlaub gebraucht hätte, in eine eigene Sauna zu stecken.....

In Zeiten von Corona scheint sich das wirklich zu lohnen. Hier bei meinen Wohnort ist alles zu. :( Schwimmbad und Sauna. :( Man hat gar keine Möglichkeit seinen Freizeitvergnügen nachzugehen. :( Gerade jetzt wo es kalt wird geht man eigentlich gerne in die Sauna. :) Manche machen ja auch Homeoffice. Warum dann also nicht eine Homesauna im Garten. :) Den Swimmingpool kann man nur im Sommer nutzen. Aber eine Sauna im Garten wohl das ganze Jahr. :)

Ich mag Haare. Nicht unbedingt im Mund...aber da muss i dann durch.

Intimhaare sehen sogar noch besser aus, als wenn man einen Vollbart im Gesicht hat. Mit Vollbart sieht man dann aus wie der Weihnachtsmann. :( Oder eben wie ein Obdachloser. :( Ein Vollbart macht einen eigentlich sogar noch älter als man eigentlich ist. Und beim Mastubieren stören mich auch nicht die Intimhaare.

Zuletzt bearbeitet:
Früher waren Alle behaart.
Man redete nicht von ficken, vögeln, bumsen etc. sondern:
Ich möchte Dich bürsten.

Ist bei mir schon länger her, dass ich saunieren war, aufgrund meiner Schwangerschaft. Februar in der Linsberg Asia, da war vermehrt Behaarung zu sehen, sowohl männlich, als auch weiblich, egal welchen Alters. Der Körperhaartrend, scheint wieder zu kommen.
Ich persönlich bin glatt, erwarte ich auch von meinem gegenüber, oder zumindest kurz getrimmt. :)

Ein Mann verirrte sich in der falschen Hotelsauna.
Eine Frau verschränkte ihre Arme über ihre Brüste. Erhob das rechte Bein mit einer Bewegung nach rechts und sagte: hier bist Du falsch.

Ein Mann verirrte sich in der falschen Hotelsauna.
Eine Frau verschränkte ihre Arme über ihre Brüste. Erhob das rechte Bein mit einer Bewegung nach rechts und sagte: hier bist Du falsch.
Das versteh i jetzt nit :schulterzuck: aber...es gibt ja a kane burgenlandler-witze-das sind tatsachenberichte😉liebe grüße an alle burgenländische freunde🤣

Ist bei mir schon länger her, dass ich saunieren war, aufgrund meiner Schwangerschaft. Februar in der Linsberg Asia, da war vermehrt Behaarung zu sehen, sowohl männlich, als auch weiblich, egal welchen Alters. Der Körperhaartrend, scheint wieder zu kommen.
Ich persönlich bin glatt, erwarte ich auch von meinem gegenüber, oder zumindest kurz getrimmt. :)
So gefällt mir das auch viel besser.
Finde das auch viel schöner ,egal ob bei Mann oder Frau ...

Stimme ich dir zu, nachdem ich mich regelmäßig rasiere dauerts eben nicht recht lange :) und ja, fürs waxing da unten bin ich einfach nicht gemacht, habs probiert und mich für ungeeignet befunden 😂

waxing ist auch nicht unbedingt das gute für die Haut und so. Rasieren ist da schon angenehmer und wie du sagst, regelmäßig gehts schnell und sauber.

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand Intimrasur betreibt oder nicht. Etwas schöner finde ich allerdings rasiert. Hygienischer ist es aber nicht finde ich, da man sich ja so oder so waschen muss. Wenn man sich falsch rasiert können auch Pickel und Rötungen entstehen. Bei mir mag ich rasiert lieber, weil ich dieses "glatte" Gefühl mag.
In der Sauna sieht man schon eher mehr rasierte Frauen als rasierte Männer würde ich sagen.

Männer sind einfach faul und wehleidig. Wir gehen ja zum Sugaring oder Waxing, dann ist mal eine Zeit lang Ruhe.
Ist halt wieder so eine pauschale Behauptung...Männer haben mehr Haare und tiefer verwurzelt....ich lass mich wenn eine Wunde genäht werden muss keine Betäubung geben ...und wenn ich selber rankomme z.b letztes mal am Oberschenckl näh ich selber ( Schnitt mit der Handkreissäge)

Zurück
Oben