Beobachtungen in der Sauna

Ist halt wieder so eine pauschale Behauptung...Männer haben mehr Haare und tiefer verwurzelt....ich lass mich wenn eine Wunde genäht werden muss keine Betäubung geben ...und wenn ich selber rankomme z.b letztes mal am Oberschenckl näh ich selber ( Schnitt mit der Handkreissäge)
Chuck norris was here🤣🤣🤣

Nein nur einer dem es anzipft in einen Topf geworfen zu werden...geb aber zu das es wenige gibt die eine solche Menge an Narben vorweisen können...und eine eigene Kaffeeeschale im Krankenhaus hat;)

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand Intimrasur betreibt oder nicht. Etwas schöner finde ich allerdings rasiert. Hygienischer ist es aber nicht finde ich, da man sich ja so oder so waschen muss. Wenn man sich falsch rasiert können auch Pickel und Rötungen entstehen. Bei mir mag ich rasiert lieber, weil ich dieses "glatte" Gefühl mag.
In der Sauna sieht man schon eher mehr rasierte Frauen als rasierte Männer würde ich sagen.
Das stimmt allerdings. Wobei ich aber auch glaube das es einigen Männern da eh egal ist, weil vielleicht zu Hause nichts mehr los ist.. vielleicht...

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
War gestern auch in einer PrivatSauna ; weil die öffentlichen sind ja alle leider ZU. Habe meinem Naturgeilen Freund nach dem Aufguß den I:B: schönglatt rasiert & gecremt. Ich selbst hab fast immer getrimmz bzw. kleinen TEILbusch. Hoden allerdings IMMER glatt.
Hab dann bei Saunahitze meinen Freund geblasen & echt-Heisses Sperma bekommen...... grins

Männer neigen eher dazu auch wenn sonst eher total glatt, hier durchaus länger zu warten bis wieder rasiert wird, je nachdem wie schnell der Nachwuchs der Haare sich entwickelt.

Habe auch gelegentlich solche Zeiträume wo man sich einfach nicht weiter drum kümmern mag und minimale Stoppel sichtbar sein können. In der Regel aber gehört das bei mir fast schon zum regelmäßigen Pflegeritual, sodass zumindest 300 Tage im Jahr Aal glatt.
In erster Linie für mich, weil ich es einfach angenehmer empfinde für mich.
Die haut leidet aber massiv, wenn man sich täglich rasiert. Da haben eig alle immer so rote punkte, sprich rasurbrand.

Da haben eig alle immer so rote punkte, sprich rasurbrand.

Kommen die alle zu dir zur Nachbehandlung? :mrgreen:

Ich denke, das ist in erster Linie von der Schärfe der Klingen abhängig. Wenn man immer auf gut schneidende Klingen achtet, hat man weniger Irritationen.
Kommt vll auch darauf an, wie empfindlich jemand ist... ;)

Unrasiert, dem totalen Wildwuchs manchmal etwas entgegensetzen, aber mehr nicht. Ab und zu mal die Schamlippen frei reagiert. Ist aber eher die Ausnahme...

Meine Gattin möchte weder bei mir noch bei ihr die Totalrasur im Intimbereich. Im Club ist das "blank"-sein eher gewünscht. Als Kompromiss bleibt daher bei uns ein gepflegter "5-mm-Schnitt" stehen. Nur an den wichtigen Zonen für die gepflegte französische Konversation gilt natürlich das "Blank-sein". ;) :undweg:

Ich war heute in der Sauna, was bei diesem Wetter auch perfekt ist, und mir ist eine Beobachtung aufgefallen:

Während die ganzen anwesenden Frauen - mich eingeschlossen - alle unten rum rasiert waren, scheinen Männer derzeit wieder "buschig" unterwegs zu sein!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eigentlich ganz unterschiedlich - es hängt ein wenig von der Altersgruppe ab - Männer zwischen 20 und 50 sind schon eher rasiert / teilrasiert - darüber eher buschig- bei den Frauen schätze ich ab 65 eher mehr Busch :)

Die haut leidet aber massiv, wenn man sich täglich rasiert. Da haben eig alle immer so rote punkte, sprich rasurbrand.
Das kenne ich nur zu gut und wimmerl😞
Darum nehme ich enthaarungscreme!
Halt nicht so häufig sonst leidet haut wieder!
Und a paar stoppln erhöhen ja den grip und man rutscht net so leicht!:haha::haha:

Kommen die alle zu dir zur Nachbehandlung? :mrgreen:

Ich denke, das ist in erster Linie von der Schärfe der Klingen abhängig. Wenn man immer auf gut schneidende Klingen achtet, hat man weniger Irritationen.
Kommt vll auch darauf an, wie empfindlich jemand ist... ;)
Bei jeden tag rasieren, is es wohl echt egal. Da wird jeder reagieren. Die haut wird sich leicht verhornen, schuppen und dann halt stärkerer oder schwächerer rasurbrand.

Ich seh das sofort, wenn sich jemand täglich rasiert. 🤣

Nein kann ich nicht sagen, in meiner Lieblingssauna sind auch die Männer überwiegend rasiert. Aber Jüngere haben doch schon häufiger Intimbehaarung als Ältere.
Ich bin immer Gründlich rasiert und habe auch wenig Körperhaare. Brust und Bauch rasiere ich immer mit.

Totaler Wildwuchs oder blank muss nicht sein - schön getrimmt passt schon

ja, auch mir gefällt schön getrimmt,,aber der Hodensack sollte schon schön glatt sein.....

Zurück
Oben