Straßenstrich Bericht Samstag Mariahilferstr.

X

Gast

(Gelöschter Account)
Also

war am Samstag in der Mariahilferstrasse unterwegs zwischen 12.00 und 2 Uhr Früh

Es wahren sehr viele Nutten aus (Ungarn bzw Rumänien) unterwegs meistens sind Sie zu 2 - zu 4 unterwegs, bin bei so einer gruppe stehen gebliben und hab mich nach den Preisen erkündigt (50 Euro halbe Stunde) hat mir so eine Strassenstrich-Mutter/Zuhelterin mitgeteilt, ich schaute mir die Mädchen an, jedoch haben Sie keinen guten eindruck gemacht (vielleicht wahren sie nicht freiwillig auf dem Strich)

Also weiter gefahren

Bin dann bei einer Blondine (Shell Tankstelle ) stehen geblieben (Polin bzw.CZ ) 30 Blasen und so weiter (die üblichen Preise)
Sie hat sehr geil ausgesehen hübsches Gesicht geile Figur, wollte mich eigentlich für Sie entscheiden, aber wie der zufall und der wille so wollte

weiter gefahren

auf ein mal sehe ich eine Ungarin (blong geferbte Haare) sie ist ~
beim Intersport gestanden (auf der anderen Strassenseite)
Preis 30 Blasen usw. (hat einen Frühliche eindruck gemach)
hab sie nach der Kontrollkarte gefragt Sie hate sogar eine
aber dann überlegt das die Polin bei der Tankstelle besser ausgesehen hat bei den Gleichen Preisen also umgedreht

zurück gefahren

Die Polin wahr nicht mehr dort :(

also wieder zurück zu der blondgeferbten Ungarin

Die Ungarin auch nicht mehr dort :(

Denk mir so ein Scheiss (2-3 Runden Gefahren nichts besonderes)

von der Mariahilferstrasse beim BAWAG in die Seitengasse reingefahren
steht eine Jugoslavin (Zigeuner) hat die Kontrollkarte einen grossen Busen (denk mir ´`es ist schon 01.30 die Polin und die Ungarin nicht mehr da,
also hab mich für sie entschieden´ der Preis 60 Euro halbe Stunde + 16 Euro Zimmerkosten das Mädchen Freundlich (sie macht nichts ohne)

Also aufs Zimmer gefahren (gleich zwei gassen weiter)
Sie zog sich aus, euf einer Brust hat sie ein Tatoo Scorpion oder so

Dann fing sie mit Franzusisch an das geblese durchschnitt nach ein paar minuten abgespritzt (macht sie eine Zigarettenpause)

Nach der Zigarette (insgesamt 10 min vergangen) hab sie gebeten einen zweiten Gummi rauszuhollen

SAGT SIE AUF EIN MAL DAS UM 60 EURO NUR EIN MAL KOMMEN MÖGLICH IST (wir haben aber was anderes ausgemach wie ich sie auf der Strasse gefragt habe)

Normal müsste ich ihr das Geld mit gewallt wegnehmen oder mindestens 30 Euro (bin nicht so einer), hab mich also angezogen und bin gegangen

das durchschnittliche Geblese hat mich 76 Euro gekostet

ALSO FINGER WEG VON DIESER JUGOSLAVIN DIE BEIM BAWAG DIE LEUTE ABZOCKT SIEIST ZA 160 GROSS HAT SCHULTERLANGE HAARE, DUNKELHÄUTIG, SPRICHT ZIEMLICH GUT DEUTSCH

Sei mir nicht böse aber das ist im Straßenstrich gang und gebe dass man für 50,60 euro nur einmal kommen kann bzw. darf. Ausnahme wäre sie hat es dir ausdrücklich gesagt dass du 2x kommen kannst. Ansonsten bedeutet halbe stunde 60euro-> 1xkommen.
Das nächste mal lässt du dir halt mehr zeit, oder bittest sie kurz pause zu machen bzw. langsamer zu sein. Aber von Abzocke zu reden ist ein wenig übertrieben.

@craig: Naja, naja. Wenn man ZEIT als Kriterium vereinbart, dann sollte es egal sein, wie oft man kommt!

Hallo Leute!
Ich beobachte jetzt schon wieder einige Zeit die Postings hier! Und ich muß sagen, daß sich mit der Zeit nichts verbessert hat. Eher das Gegenteil ist eingetreten!
Früher drehte ich auch meine Runden......
Man braucht Glück, Zeit und Benzin. Alles aufgerechnet kann man sich da schon eine nette Gespielin leisten, welche in einem Studio oder eigenem Nest arbeitet!
Normal ist um 100€ 1 Stunde mit blasen und Verkehr üblich! Dabei darf man 2 mal!! Und die Mädchen wo ich hingehe sind meist weit hübscher als die Straßengirls!
Natürlich ist es "spannend" zu suchen, aber meist lohnt es sich nicht! Das Service ist oftmals schlecht und man fährt wenig befriedigt nach Hause! Da könnt ihr das Geld besser anlegen! Überlegts euch!
lG Satyr

wie gesagt ich habe mir mit ihr was anderes ausgemacht und meiner meinung nach hat sie mich abgezockt (bin noch immer Sauer)

ich zahle den mädchen immer was ausgemacht war (handle den preis nie runter) auf 5 bzw 10 euro kommt es nicht an, jedoch frage ich immer ganz genau was sie machen und was in den preis inkludiert ist

es bleibt bei euch ob ihr zu ihr geht (mich hat sie abgezockt)

und zu Satyr du hast recht normal besuche ich auch die Studios die Mädchen sind dort auch meistens hübscher, doch der kick zu suchen die Runden zu drehen und mit etwas glück eine echte Anfängerin zu treffen oder einfach mit den Nutten zu plaudern (mir gefällt es)

normal lasse ich mir am strich nur einen Blasen, am Samstag wollte ich eigentlich eine Russin in Studio besuchen doch leider nur bis 23 Uhr offen :( sie würde mich 100 kostet für eine ganze Stunde, mehrmaliges kommen versteht sich

Also

war am Samstag in der Mariahilferstrasse unterwegs zwischen 12.00 und 2 Uhr Früh

Es wahren sehr viele Nutten aus (Ungarn bzw Rumänien) unterwegs meistens sind Sie zu 2 - zu 4 unterwegs, bin bei so einer gruppe stehen gebliben und hab mich nach den Preisen erkündigt (50 Euro halbe Stunde) hat mir so eine Strassenstrich-Mutter/Zuhelterin mitgeteilt, ich schaute mir die Mädchen an, jedoch haben Sie keinen guten eindruck gemacht (vielleicht wahren sie nicht freiwillig auf dem Strich)

Also weiter gefahren

Bin dann bei einer Blondine (Shell Tankstelle ) stehen geblieben (Polin bzw.CZ ) 30 Blasen und so weiter (die üblichen Preise)
Sie hat sehr geil ausgesehen hübsches Gesicht geile Figur, wollte mich eigentlich für Sie entscheiden, aber wie der zufall und der wille so wollte

weiter gefahren

auf ein mal sehe ich eine Ungarin (blong geferbte Haare) sie ist ~
beim Intersport gestanden (auf der anderen Strassenseite)
Preis 30 Blasen usw. (hat einen Frühliche eindruck gemach)
hab sie nach der Kontrollkarte gefragt Sie hate sogar eine
aber dann überlegt das die Polin bei der Tankstelle besser ausgesehen hat bei den Gleichen Preisen also umgedreht

zurück gefahren

Die Polin wahr nicht mehr dort :(

also wieder zurück zu der blondgeferbten Ungarin

Die Ungarin auch nicht mehr dort :(

Denk mir so ein Scheiss (2-3 Runden Gefahren nichts besonderes)

von der Mariahilferstrasse beim BAWAG in die Seitengasse reingefahren
steht eine Jugoslavin (Zigeuner) hat die Kontrollkarte einen grossen Busen (denk mir ´`es ist schon 01.30 die Polin und die Ungarin nicht mehr da,
also hab mich für sie entschieden´ der Preis 60 Euro halbe Stunde + 16 Euro Zimmerkosten das Mädchen Freundlich (sie macht nichts ohne)

Also aufs Zimmer gefahren (gleich zwei gassen weiter)
Sie zog sich aus, euf einer Brust hat sie ein Tatoo Scorpion oder so

Dann fing sie mit Franzusisch an das geblese durchschnitt nach ein paar minuten abgespritzt (macht sie eine Zigarettenpause)

Nach der Zigarette (insgesamt 10 min vergangen) hab sie gebeten einen zweiten Gummi rauszuhollen

SAGT SIE AUF EIN MAL DAS UM 60 EURO NUR EIN MAL KOMMEN MÖGLICH IST (wir haben aber was anderes ausgemach wie ich sie auf der Strasse gefragt habe)

Normal müsste ich ihr das Geld mit gewallt wegnehmen oder mindestens 30 Euro (bin nicht so einer), hab mich also angezogen und bin gegangen

das durchschnittliche Geblese hat mich 76 Euro gekostet

ALSO FINGER WEG VON DIESER JUGOSLAVIN DIE BEIM BAWAG DIE LEUTE ABZOCKT SIEIST ZA 160 GROSS HAT SCHULTERLANGE HAARE, DUNKELHÄUTIG, SPRICHT ZIEMLICH GUT DEUTSCH

Hallo Forumsmitglieder!!
Also Hände weg von den Jugoslawinnen - das ist wahrhaftig der Abschaum was man betreffend Strassenstrich wahrnehmen kann. Diese Mädels wollen Dich nur abzocken, haben fast alle einen schlechten Charakter, wollen übervorteilen und so weiter....
Hab alles in meinen Lokalen am Mariahilfer Gürtel erlebt ( siehe mein Thread) und ich kann Euch sagen, obwohl ich nichts mit Rassismus oder Vorurteilen zu tun habe - aber die Jugo Mädels - zumindest hier in Österreich sind das letzte vom Letzten - kein Vergleich mit Polinnen am Strich oder Frauen aus anderen Nationen....

mich würde einfach interessieren was macht ihr wenn euch eine abzockt ?

habt ihr was vergleichbares erlebt ?

hat einer von euch das geld wenigstens zum teil zurückbekommen ?

Blöde Frage:

Warum nicht erst die Hälfte des vereinbarten Preises zahlen und die andere Hälfte erst nach Erbringung der Leistung. Wenn die Bordsteinschwalbe nicht darauf einsteigt soll sie sich eben einen anderen Freier suchen. Ich lasse mir ja auch nicht nach Hause den Handwerker kommen und zahle sofort alles, sondern erst nach Erhalt der vereinbarten Leistung.Wenn man nur die Hälfte zahlt braucht niemand Angst zu haben, vollkommen übervorteilt zu werden - weder Kunde noch die Bordsteinschwalbe - ich finde das wäre am fairsten.

Blöde Frage:

Warum nicht erst die Hälfte des vereinbarten Preises zahlen und die andere Hälfte erst nach Erbringung der Leistung. Wenn die Bordsteinschwalbe nicht darauf einsteigt soll sie sich eben einen anderen Freier suchen. Ich lasse mir ja auch nicht nach Hause den Handwerker kommen und zahle sofort alles, sondern erst nach Erhalt der vereinbarten Leistung.Wenn man nur die Hälfte zahlt braucht niemand Angst zu haben, vollkommen übervorteilt zu werden - weder Kunde noch die Bordsteinschwalbe - ich finde das wäre am fairsten.

mag sein, dass du das am fairsten findest, die meisten mädels (auch in den studios) sind anderer meinung - und haben meiner meinung nach wahrscheinlich auch recht - da würden sie hinterher mit lauter verhandeln über ausgemacht oder nicht ausgemacht oder "schlechte leistung" wohl öfter durch die finger schauen. ich verstehe durchaus, dass der großteil auf "vorkasse" besteht.
emil

mag sein, dass du das am fairsten findest, die meisten mädels (auch in den studios) sind anderer meinung - und haben meiner meinung nach wahrscheinlich auch recht - da würden sie hinterher mit lauter verhandeln über ausgemacht oder nicht ausgemacht oder "schlechte leistung" wohl öfter durch die finger schauen. ich verstehe durchaus, dass der großteil auf "vorkasse" besteht.
emil

Vorkasse gut und schön - aber als zahlender "Kunde" muss ich mich auch dagegen schützen, über den Tisch gezogen zu werden und da ich nachher nicht zum Konsumentenschutz rennen kann, muss ich mich eben anders schützen. Ich finde die Kunden, also in der Regel wir Männer sind selber schuld den vollen Preis vor der Leistung hinzublättern, würden alle Männer gleich handeln, würde sich keine mehr trauen uns zu übervorteilen.
Und was die Mädels betrifft: Wozu haben denn viele so eine Zuhältersau als Ihren Beschützer, soll der doch, wenn der Kunde handgreiflich wird oder nicht zahlen will eingreifen, das ist ja sein Job. Ich als Freier kann wohl schwer nachher mein Recht geltend machen und beweisen, dass ich beschissen worden bin - oder soll ich zur Polizei rennen?
Ich finde fair game ist O.K. aber für alle und wie gesagt keine andere Dienstleistung oder Ware wird im voraus zur Gänze bezahlt, warum also in Herrgotts Namen soll das bei der Inanspruchnahme einer Professionellen anders sein?
Halber Preis im voraus ist O.K. und wenn eine wirklich gut war kann man und wird der Gentleman gerne auch noch wie im Restaurant ein Trinkgeld zahlen, aber volle Vorauszahlung ohne Leistung - das spielts bei mir nicht mehr und schon gar nicht am Strassenstrich...
so notgeil kann ich gar nicht sein:roll:

wie gesagt keine andere Dienstleistung oder Ware wird im voraus zur Gänze bezahlt, warum also in Herrgotts Namen soll das bei der Inanspruchnahme einer Professionellen anders sein?
Weil Prostitution eben keine Dienstleistung wie jede andere ist. Sie gilt nach hiesiger Rechtsprechung noch immer als sittenwidrig und es kommt daher zu keinem gültigen Rechtsgeschäft. D. h., zivilrechtlich sieht es so aus, dass das Geld, das man einer Hure gibt, ein Geschenk ist, und dass sie dann nett zu einem ist, ist halt ihr Dankeschön für das Geschenk. Daher hat die Hure keine Möglichkeit einen Anspruch auf Entgelt rechtlich durchzusetzen. (In Deutschland gibt es dazu eine neue Rechtslage.)
Wenn Du das Inkasso der "Zuhältersau" überlassen möchtest, dann ist es auch schon egal, ob Du vorher oder nachher zahlst, denn die "Zuhältersau" wird kaum ein offenes Ohr dafür haben, warum Du meinst, das geforderte Entgelt sei nicht angemessen.

Am besten bleibst Du einfach bei Deinen Wracks vom Rand der Gesellschaft, die nach einer halben Flasche Wodka alles mit sich geschehen lassen:
bereitwillig öffnete sie Ihre Beine. Leider war,weil sie, aber auch ich so viel getrunken hatte, nur Missionarstellung möglich, für was anderes fehlte Ihr die Kraft.

Ich würde auch gern meinen senf zu dieser sache geben!
Also seit dem ich in dieser Branche tätig bin hat sich noch nie jemand über mein Service beschwerd. Aber es hat auch noch nie jemand trinkgeld gegeben und gemeint "stimmt schon" mein fräulein.
Im gegenteil! Jeder zweite will es billiger und dann am besten mit allem!
Tja bei mir geht das nicht! Dafür stimmt das Preis -Leistungs verhältnis!
Dafür lach ich mich jedesmal schief und krumm wenn dann einer hier erzählt wie er eine runtergehandelt hat und dann hat sie soooo schlecht gearbeitet,usw.........
Ich denke das es aber auch viel mit dem jeweiligen Mädchen zutun hat! Die eine will schnell kohle was morgen ist interesiert sie nicht und die anderen wollen das du gern wieder kommst.

Also schönen tag noch!

Zahlen im Nachhineinen geht schon - bei Mädels die einem vertrauen. Und es ist nicht der Normalfall. Persönlich empfinde ich es als Wertschätzung, nicht gleich nach dem Schließen der Zimmertüre nach dem Geld gefragt zu werden.

lümmel

Aber es hat auch noch nie jemand trinkgeld gegeben und gemeint "stimmt schon" mein fräulein.
Das kommt daher, weil Ihr alle so runde Preise habt. Vielleicht würde es öfter heißen, "Stimmt schon.", wenn die Preise zum Beispiel € 49,-, € 67,-, € 95,- oder € 145,- wären.
Außerdem steht dem Trinkgeld tatsächlich die Bezahlung im Voraus entgegen. Man weiß ja noch nicht, ob die Dienstleistung in einer Art erbracht wird, die man durch ein Trinkgeld besonders honorieren möchte.
Und "Fräulein" sagt man nicht mehr.
Jeder zweite will es billiger und dann am besten mit allem!
Oder alles ohne.
Dafür stimmt das Preis -Leistungs verhältnis!
Dass das aus Deiner Sicht so ist, ist irgendwie klar.
wenn dann einer hier erzählt wie er eine runtergehandelt hat und dann hat sie soooo schlecht gearbeitet
Dass man mit einer Hure feilscht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Zwangsläufig wird sich Knausrigkeit auf ihre Motivation auswirken.

Dass man mit einer Hure feilscht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Zwangsläufig wird sich Knausrigkeit auf ihre Motivation auswirken.

Oder auch nicht, wenn's schon einen Aufschlag fürs runterhandeln eingerechnet hat. Oder wie ich letzten im Stuwer war, und am Weg zur Richtstätte erklärt hab', daß sich heute nur 40 ausgehen - wir haben vorher nicht über den Preis geredet, aber ich weis daß Sie gerne 60,- hätte. War dann trotzdem gut.

lümmel

Weil Prostitution eben keine Dienstleistung wie jede andere ist. Sie gilt nach hiesiger Rechtsprechung noch immer als sittenwidrig und es kommt daher zu keinem gültigen Rechtsgeschäft. D. h., zivilrechtlich sieht es so aus, dass das Geld, das man einer Hure gibt, ein Geschenk ist, und dass sie dann nett zu einem ist, ist halt ihr Dankeschön für das Geschenk. Daher hat die Hure keine Möglichkeit einen Anspruch auf Entgelt rechtlich durchzusetzen. (In Deutschland gibt es dazu eine neue Rechtslage.)
Wenn Du das Inkasso der "Zuhältersau" überlassen möchtest, dann ist es auch schon egal, ob Du vorher oder nachher zahlst, denn die "Zuhältersau" wird kaum ein offenes Ohr dafür haben, warum Du meinst, das geforderte Entgelt sei nicht angemessen.

Am besten bleibst Du einfach bei Deinen Wracks vom Rand der Gesellschaft, die nach einer halben Flasche Wodka alles mit sich geschehen lassen:

Also jetzt wärmst Du wieder diese alte Geschichte auf, das ist jetzt wirklich nicht notwendig. Aber wahrscheinlich spricht aus Dir nur der Neid, weil mit Dir offensichtlich nicht einmal eine besoffene Junkie-Nutte mit Dir ins Bett steigen würde, Du musst immer und ewig dafür zahlen, Deinen Schwanz wo reinzustecken, daher Dein Frust.....

Und was den Rest betrifft: Für mich ist Prostitution eine Dienstleistung wie jede andere auch und die meisten Prostituierten (mit Ausnahme der Junkies u.s.w.) sehen sich auch als Mädels, die eine ganz normale Arbeit machen und würden nur allzugern auch Sozialversicherungsbeiträge zahlen u.s.w., viele würden gerne aus Ihrem schmuddeligen Image gedrängt werden, aber solange in Österreich die ÖVP die Hauptregierungsverantwortung trägt, wird sich daran nichts ändern. In vielen Ländern wie Thailand würde eine Frau, die mit einem Mann dort für Geld ins Bett steigt, nichts Unanständiges darin sehen, für Sie ist das Broterwerb und manchmal besser als in einem Dritten Welt Land in einer Fabrik am Fliessband zu stehen.
Das Problem: Mädels haben eben Zuhälter, die dafür sorgen, die Mädels zu schützen, aber wer wahrt meine Interessen? Wenn ich mal den gesamten geforderten Geldbetrag gezahlt habe, habe ich kein "Druckmittel" für einen guten Service mehr in der Hand.Damit meine ich vor allem den Strassenstrich, weniger Mädels, die in Clubs und dergleichen arbeiten.
Das Kunden wie am Bazar den Preis immer runterhandeln wollen und danach beste Qualität verlangen, finde ich auch nicht O.K. aber das Mädel hat immer die Wahl JA oder NEIN zu sagen, aber ein ausgehandelter Preis und ausgehandelte Leistung müssen dann trotzdem O.K. sein.
Leute, ich spreche aus eigener Erfahrung - bin einige Male von Nutten gelegt worden und habe daraus gelernt. So wie mir eine Nutte Ihre Bedingungen klarmacht, muss Sie meine akzeptieren, wenn nicht soll sie sich einen anderen Freier suchen. Faustregel: den gesamten Betrag nie im Vorhinein zahlen und den Platz, wo der Sex stattfinden soll bestimme ICH - sonst kann es vorkommen, dass man von einer Nutte geradewegs zum Überfallskommando dirigiert wird. Und dann wünsche ich viel Spass die Geschichte der Polizei zu berichten (ich glaube viele gelegte Männer gehen aus Scham nicht mal zur Polizei).
Aber wie gesagt, wären wir Männer solidarischer und würden alle so handeln wie ich ausgeführt habe, würden uns so bald Nutten nicht mehr linken.
Ist aber wie gesagt alles zum Glück nicht mein Problem, da ich es nicht notwendig habe für Sex zu zahlen.
Und zum Schluss noch ein kleiner Nachtrag für alle die neugierig sind: Ich hatte in meinem Leben nicht nur ausschliesslich mit Frauen aus Randgruppen Sex.........aber manchmal eben auch mit denen.;)

"Diese alte Geschichte" hats aber auch kräftig in sich...

Das Sudern über den Zeitpunkt der Bezahlung bringts nicht wirklich, denk ich. Es gibt einen Markt, der sich aus verschiedenen TeilnehmerInnen zusammen setzt. Und da dieser Markt seine eigenen Gesetze hat, muss man sich denen auch anpassen. Ich hab da keine Erfahrung, aber aus vielen (vielleicht sogar aus den meisten?) Postings kann man schon herauslesen, dass es den Kunden gefallen haben dürfte. Beschissen zu werden ist halt ein Risiko das man eingeht.

Zahlen im Nachhineinen geht schon - bei Mädels die einem vertrauen. Und es ist nicht der Normalfall. Persönlich empfinde ich es als Wertschätzung, nicht gleich nach dem Schließen der Zimmertüre nach dem Geld gefragt zu werden.

lümmel

Ich kenne einige Mädchen, welche von mir kein Geld "verlangen", sondern ich Ihnen erst beim Aussteigen aus dem Wagen - unabhängig davon, ob wir im Wagen, in einem Hotel oder zu Hause gefickt haben - diskret den bereits bei unserem ersten Treffen vereinbarten Betrag in die Handtasche oder JackenTasche stecke....Kein Wort von Bezahlung während des ganzen Treffens, kein Blick auf den Betrag den ich Ihr zustecke...nichts....Vertrauen pur...aber ich enttäusche auch nicht...

Ich empfinde es ebenfalls als Wertschätzung meiner Person - wie Lümmel es bereits erwähnte....

Auch mir ist es Letztens so ergangen. Ich gab der Dame den vereinbarten Betrag (zwar im vorhinein) in einem diskreten Umschlag und ich war überrascht, dass sie nicht einmal nachgesehen hat. Und das bei unserem ERSTEN Treffen! Sie sagte, es wäre für sie auch in Ordnung gewesen wenn die Bezahlung im Nachhinein stattgefunden hätte, ihr Vertrauen sei noch nie missbraucht worden. O-Zitat "Wenn man ein gutes Service bietet, dann sind die Männer auch bereit dafür zu zahlen"
PS: wie funktioniert hier im Forum "Zitieren"???

Zitit Munis:
allzugern auch Sozialversicherungsbeiträge zahlen u.s.w., viele würden gerne aus Ihrem schmuddeligen Image gedrängt werden, aber solange in Österreich die ÖVP die Hauptregierungsverantwortung trägt, wird sich daran nichts ändern.

Wieso verstehe ich da etwas nicht? Es kann sich doch jeder freiwillig pensionsversichern???
Im Übrigen ist das Prostitutionsgesetz ein Landesgesetz und somit im Zuständigkeitsbereich der Stadtregierung.

Zurück
Oben