- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Ists lässig im Bermuda? Vielleicht sollt ich da auch mal hinschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das dürfte eine Herausforderung werdenNa dann sollt ich vielleicht mal die Besitzer kontaktieren und fragen, was ich zahlen muss/als was ich gezählt werde
Vielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegenDas dürfte eine Herausforderung werden
bestimmtVielleicht kannst ja ein gutes Wort für mich einlegen
Ich wärs ihm ja vergönntdas wäre auch eine möglichkeit, ist der chef jetzt mit seinen damen so schwer beschäftigt das er sich zu dieser diskusion nicht mehr einmischt?
Hab ich schon gelesen, aber ich möcht ja gar nicht als weiblein zahlnIch würd sagen nimm trotzdem weiblein da zahlst 10,-- an allen Tagen.
Sonst als Ts 20,-- und als männlein. Kommt auf den Tag drauf an bis zu 50,--. Steht auf der Homepage
Hab ich schon gelesen, aber ich möcht ja gar nicht als weiblein zahln
Ich hatte noch nie ein Zumpfi, bei mir geht der Spaß in die andere Richtung und wer da bei mir kontrollieren würde, wär mir egal Mir ist alles rechtAlso erst ma Guten morgen. Jetzt zwar sehr O Beinig schwer Sitzend aber dennoch schon wach . Also wenn dein Zumpfi schon abhanden gekommen ist wirst du als Lady getählt. Die Zumpfi kontrolle können wir im Club machen . Wenn es dann eine Überraschung gibt musst halt Abwaschen gehen Hi Hi Hi
Aber die Kontrolle kann gern die Chefin übernehmen ist ja auf dem Flughafen auch so .