Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Na dann sollt ich vielleicht mal die Besitzer kontaktieren und fragen, was ich zahlen muss/als was ich gezählt werde ;)

Naja, als weiblein sicher nicht. Die Frage ist, ob ich ohne 'Zumpfi' als männlein reinkomm, sonst wär ich eher für die Variante TS, aber da zählen in manchen Clubs dann wieder nur die Mann-zu-Frau-TS, aber ich bin halt andersrum... kompliziert :D

das wäre auch eine möglichkeit, ist der chef jetzt mit seinen damen so schwer beschäftigt das er sich zu dieser diskusion nicht mehr einmischt?

Ich würd sagen nimm trotzdem weiblein da zahlst 10,-- an allen Tagen.

Sonst als Ts 20,-- und als männlein. Kommt auf den Tag drauf an bis zu 50,--. Steht auf der Homepage

Hab ich schon gelesen, aber ich möcht ja gar nicht als weiblein zahln ;)

Also erst ma Guten morgen. Jetzt zwar sehr O Beinig schwer Sitzend aber dennoch schon wach :). Also wenn dein Zumpfi schon abhanden gekommen ist wirst du als Lady getählt. Die Zumpfi kontrolle können wir im Club machen . Wenn es dann eine Überraschung gibt musst halt Abwaschen gehen Hi Hi Hi
Aber die Kontrolle kann gern die Chefin übernehmen ist ja auf dem Flughafen auch so :).

Also erst ma Guten morgen. Jetzt zwar sehr O Beinig schwer Sitzend aber dennoch schon wach :). Also wenn dein Zumpfi schon abhanden gekommen ist wirst du als Lady getählt. Die Zumpfi kontrolle können wir im Club machen . Wenn es dann eine Überraschung gibt musst halt Abwaschen gehen Hi Hi Hi
Aber die Kontrolle kann gern die Chefin übernehmen ist ja auf dem Flughafen auch so :).
Ich hatte noch nie ein Zumpfi, bei mir geht der Spaß in die andere Richtung :) und wer da bei mir kontrollieren würde, wär mir egal :lalala: Mir ist alles recht

Wir hatten es deshalb geschrieben . Oder besser dachten es weil wir eine Jetzige Frau kennen wo der Zumpfi abhanden gekommen ist :)

Jeder ist bei uns Gern gesehen und diese Vielfalt macht auch einen Swingerclub aus. Wir haben das Motto Haubtsache wir haben alle Spass.

Hallo Leute:bussal: Ich würde es gerne mal in Bermuda krachen lassen.Eventuell einen Gang Bang machen.Wer hätte Interesse daran teilzunehmen. Ich bin aber mollig und schon über 40ig.Also wer Milfs mag ist bei mir genau richtig.Datum steht noch nicht fest. Möchte nur mal wissen ob wer Interesse daran hat.

Zurück
Oben