Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Grüß euch Leute ;)
Mal so eine Frage über diesen Swingerclub, ich war bisher noch in einem spiele aber mit dem Gedanken so etwas einmal auszuprobieren, jetzt stelle ich mir aber die Frage wie der Altersdurchschnitt ist bzw was/wer so vertreten ist und ob nur Männerüberschuss ist..:down:
Vielleicht gäbe es ja auch eine nette hübsche Dame die mich in die Welt der Swinger etwas entführen würde? ;)

Lg :D

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist wieder Sonntagswingen angesagt und es hat sich wieder eine Solo Dame angemeldet . Lg

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist wieder Sonntagswingen angesagt und es hat sich wieder eine Solo Dame angemeldet . Lg
Wenn ich doch nur ein passendes Outfit hätte, dann würd ich heut auch erscheinen... :( Das würd der Solo-Dame zwar nicht helfen, aber zumindest für ein kurzweiliges Gespräch hätte es sicher gereicht.

Für obenrum hätt ich eh was, aber ob für untenrum hab ich maximal schwarze Unterwäsche und das wars :down: Aber... die ist halt nur aus Baumwolle :cry:

War ein wirklich netter Abend, sehr cooler Club und ich glaub, in einen gewissen Einrichtungsgegenstand hab ich mich ein bisschen verliebt ;)
Werd Mittwoch, Donnerstag oder Freitag wieder hinschaun, ich geb euch vorher noch bescheid @Mitglied #416226
Und danke für die nette Unterhaltung!

Ja wirklich sehr ned der Fabian und ah ganz lieber . Eine sehr positive bereicherung fürn Swingerclub :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben