Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Nicht nächste Woche oder nächstes Jahr sonder Heute oder Morgen weil ich geil bin!

Ich habe Lust...auf....... was leckeres. ..ausdauerndes...großes....männliches :winner:

Für Clubbesuch suche ich: einen Junger Mann von 28 bis max. 45 Jahren (lieber jünger), schlank oder durchtrainiert (ohne Bauch), sympathisch, gepflegt,gut riechend und gut aussehend!

Aktiv und verschmust soll er sein :winke:

Nicht nächste Woche oder nächstes Jahr sonder Heute oder Morgen weil ich geil bin!

Ich habe Lust...auf....... was leckeres. ..ausdauerndes...großes....männliches :winner:

Für Clubbesuch suche ich: einen Junger Mann von 28 bis max. 45 Jahren (lieber jünger), schlank oder durchtrainiert (ohne Bauch), sympathisch, gepflegt,gut riechend und gut aussehend!

Aktiv und verschmust soll er sein :winke:
Sowas kennt man ja gar nicht von dir :lalala:

Wenn der herrn mit dem weissem hemd ausn waldviertel der an der bar sass und so gut gerochen hat das liest, würde ich mich freun wenn er sich meldet!

Ja das war wieder ein Abend, der zu Recht in die Kategorie der zu positiv bewertenden Feedbacks gehört! :):):):):)
Gute Freunde getroffen und neue nette Leute kennengelernt ...
Tolles Bermuda-Team das sich stimmungsvoll mit hervorragendem Service fürsorglich um gute Speisen und Getränke sorgt ... Chapeau!

Zurück
Oben