- Reaktionen
- 168.834
- Checks
- 148
Stimmt, war ein sehr schöner Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freue mich auf ein heutiges Wiedersehen mit Freunden und ein Kennenlernen .
Bei mir geht's erst wieder nächstes Wochenende
Wenn nix dazwischen kommt, hätte ich geplant zu fahrenWer kommt denn am Mittwoch ?
Notgeilheit macht blind.. Liest eh keiner was da stehtLiebe männer ich habe nur den einen herrn gebeten sich zu melden und nicht zig andere sorry!
gut riechend made my dayNicht nächste Woche oder nächstes Jahr sonder Heute oder Morgen weil ich geil bin!
Ich habe Lust...auf....... was leckeres. ..ausdauerndes...großes....männliches
Für Clubbesuch suche ich: einen Junger Mann von 28 bis max. 45 Jahren (lieber jünger), schlank oder durchtrainiert (ohne Bauch), sympathisch, gepflegt,gut riechend und gut aussehend!
Aktiv und verschmust soll er sein
Ja, wir sind schon groß jetzt dürfen wir wieder länger fortgehenSo, heute geht’s wieder zu den "normalen Zeiten" in den Bermuda Club nach Klein Pöchlarn …
... und wir wieder koa ZeitJa, wir sind schon groß jetzt dürfen wir wieder länger fortgehen
Ich kann jetzt auch nur so oft gehen, weil ich noch Zuhause bin... und wir wieder koa Zeit
2 Männer, 5 PaareHeute wer dort ?