- Reaktionen
- 3.763
- Checks
- 15
So jetzt weis es niemand ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke liebe Frieda, ich bin da ganz deiner Meinung!So jetzt weis es niemand ...
Hi, Lust auf PNWer Samstag 29.08 im Bermuda?
Meine ersten Erfahrungen hab ich auch im Bermuda gemacht und auch schon das ein oder andere Paar bei ihren ersten Erfahrungen dort gesehen Versprechen kann es natürlich niemand weil Geschmäcker und Vorstellungen verschieden sind. Das Bermuda ist nicht übertrieben groß und das Personal und die Gäste sind super draufEin freundliches Hallo an die Runde
Meine Frau(29) und ich (36) hegen schon länger denn Wunsch,die Phantasie einen Swingerclub zu besuchen.Da wir beide absolute Neulinge (aber sehr offen und experimentierfreudig )sind ganz nach dem Motto,alles kann-nichts muss
Ist das Bermuda für erste Erfahrungen geeignet??
Freue mich auf antworten
Im Bermuda Club war ich leider noch nie aber ich stehe auch auf Outdoor bei Schönwetter
Du kommst zum Club, läutest an und dir wird geöffnet, so einfach und im Club sind die meisten heteroorientiert, zumindest hab ich erst ein einziges Mal mitbekommen, dass sich im Eifer des Geschehens dann auch zwei Herren mal kurz aneinander erfreut haben. Die Damen sind da aufgeschlossenerich habe ja nur Interesse an Frauen zumindestens bei den sexuellen Praktiken!! Einen Dreier mit einem Paar oder mit mehreren Frauen kann ich mir auch vorstellen, aber mit einem Mann selber garantiert nicht, das ist für mich absolut tabu mit Männer
Ich wäre ja in Klein Pöchlarn aber da ich mein Gehalt noch nicht bekommen habe heißt es jz warten bis ich flüssig bin bis ich das nächste mal vorbeischauen kamn
Preise findest du auf der HP vom Club. Hängt davon ab, ob du alleine oder als Paar kommst und ob Mittwoch oder Wochenende.Was kostet der Spaß denn?