S
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man 3 Euro am Konto hat weil man sich wegen Führerschein und Auto kastrieren muss dann ist es die Welt hahaOk, kann ja nicht die Welt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man 3 Euro am Konto hat weil man sich wegen Führerschein und Auto kastrieren muss dann ist es die Welt hahaOk, kann ja nicht die Welt sein
Wenn man 3 Euro am Konto hat weil man sich wegen Führerschein und Auto kastrieren muss dann ist es die Welt haha
ist aber auch schmerzhaftDu meinst wohl kasteien - dass du dich selbst kastrierst nehme ich dir nicht ab.
Heutzutage weiß man das nicht so genauDu meinst wohl kasteien - dass du dich selbst kastrierst nehme ich dir nicht ab.
Wenn man 3 Euro am Konto hat weil man sich wegen Führerschein und Auto kastrieren muss dann ist es die Welt haha
Ich hab mich mal in einer Gasse zum ausruhen hingesetzt und meine verschwitzt Kappe zwischen die Füße gelegt, aufeinmal kramt eine ältere Frau ihr börserl raus und möchte zwei Euro reinlegen, hab das dann richtig stellen müssen aber ich bin bis heute dankbar das es doch noch Menschen gibt die helfen wollenTipp: mit einem Kaffeebecher mal eine zeitlang in eine Fussgängerzone setzen....
Nicht nötig haha, ich werd in nächster Zeit sowieso noch mit Fahrstunden beschäftigt sein außerdem sobald das Auto nächste Woche bei mir steht muss ich daran auch noch bisschen was machen und sobald alles geregelt ist und es finanziell wieder besser steht schau ich vorbei auf nen kaffe hahavileicht solten wir sammeln für ihn
Sind leicht so wenige dort?Ich warte noch ab, ob sich noch ein paar Männer melden
Das nicht, aber ich muß ja nicht alles habenSind leicht so wenige dort?
Naja, paar male habe ich schon dort Frauen Überschuss erlebt. Echte Männer sind hier und wieder Mangel Ware.Sind leicht so wenige dort?
verstehe...Das nicht, aber ich muß ja nicht alles haben
Da geht es mehr um Benehmen und Hygieneverstehe...
Drum gehe ich auch nicht hin - möcht ja niemanden verschrecken..
KorrektEchte Männer sind hier und wieder Mangel Ware.
ich bin bis heute dankbar das es doch noch Menschen gibt die helfen wollen
Naja, echte Männer - wer will das schon.Naja, paar male habe ich schon dort Frauen Überschuss erlebt. Echte Männer sind hier und wieder Mangel Ware.
Beides kann ich,, wenn die vielen vielen Haare nicht wären..Da geht es mehr um Benehmen und Hygiene
Naja, echte Männer - wer will das schon.
Beides kann ich,, wenn die vielen vielen Haare nicht wären..
Ich weiß was du meinst..Mit "Echten" meinte ich wirklich ECHTE!!
Und mit die Haare??? Habe was verpasst oder ist wirklich das schon lange her?? Ich hab keine Haare damals gesehen
Geht schon los..
Ich weiß was du meinst..
Ich rasier mir nur die Arme (Sichbare), sonst wär ich in 2 Stunden nicht fertig..