- Reaktionen
- 20.010
- Checks
- 20
Pärchen Abend Sylvana
LG Bär
Spatz, hast du jetzt Probleme mit lesen?
Oder wolltest du mir einfach den Tag (Abend) ruinieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pärchen Abend Sylvana
LG Bär
Spatz?Spatz, hast du jetzt Probleme mit lesen?
Oder wolltest du mir einfach den Tag (Abend) ruinieren
Sorry - habe den Thread verwechselt ...im BC waren wir Gestern am Pärchenabend .... viel Spaß Sylvana ...Pärchen Abend Sylvana
LG Bär
Im eisigen Feuer des Bären geschmiedet ist die Maus mittlerweile hart wie Krupp-Stahl und Solches gewohnt .... die phösen Frauen betiteln mich mitunter sogar als "Du geile Dreckssau" ...Spatz?
Was wird denn seine Maus dazu sagen..
Ich muss mir die stählerne Maus mal zur Seite holen ..vor zwei Wochen seid Ihr mir etwas zu schnell abgehauen..Sorry - habe den Thread verwechselt ...im BC waren wir Gestern am Pärchenabend .... viel Spaß Sylvana ...
Im eisigen Feuer des Bären geschmiedet ist die Maus mittlerweile hart wie Krupp-Stahl und Solches gewohnt .... die phösen Frauen betiteln mich mitunter sogar als "Du geile Dreckssau" ...
LG Bär
Oh.... Sorry. Noch mal Entschuldigung Da ist zum Verwechslung gekommenIch muss mir die stählerne Maus mal zur Seite holen ..vor zwei Wochen seid Ihr mir etwas zu schnell abgehauen..
Jetzt hast glaub ich den Falschen zitiert..Oh.... Sorry. Noch mal Entschuldigung Da ist zum Verwechslung gekommen
Da hast du recht!Heute wird gefeiert .
@Mitglied #157956 du auch? Ich dachte wir schaffen es nie zum selben Zeitpunkt vor Ort zu sein. Ich freue mich schon sehr dich mal in natura bewundern zu dürfen
Öffnungszeiten von 16-22 Uhr!Meine Freundin und ich hätten vor am 09.02 in den Club zu gehen zum Wochen teilen (wir teilen gerne) wie schaut es da aus wegen Öffnungszeiten? LG
Es darf sich gerne ein nettes Paar anschließen
Manche haben wohl kein Internet..Öffnungszeiten von 16-22 Uhr!
Jedenfalls sind das die aktuellen Zeiten!
Ab 5.2.dürfen lokale wieder bis 24 Uhr offen haben!
Manche haben wohl kein Internet..
DankeÖffnungszeiten von 16-22 Uhr!
Jedenfalls sind das die aktuellen Zeiten!
Ab 5.2.dürfen lokale wieder bis 24 Uhr offen haben!
Bitte gerne!