Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Hallo, ich überlege meinen ersten Clubbesuch zu machen. Die Homepage habe ich mir schon angesehen, aber wo ist den die Grenze beim Dresscode? (Der leichte SM-Dresscode sagt mir nicht so zu 😅) Wie läuft so ein Abend im Groben ab? Gibt es Dinge die man zusätzlich beachten soll? :)

Hallo, ich überlege meinen ersten Clubbesuch zu machen. Die Homepage habe ich mir schon angesehen,
aber wo ist den die Grenze beim Dresscode? (Der leichte SM-Dresscode sagt mir nicht so zu 😅)

Eng anliegendes T -Shirt, Oberteil, eng anliegende Boxershorts, beides in schwarz gehalten, sollte vollkommen ausreichend sein...

Wie läuft so ein Abend im Groben ab?

Abwarten, und an der Theke Tee trinken..sollte sich nichts ergeben, das Gespräch suchen, aber nicht aufdringlich sein..

Gibt es Dinge die man zusätzlich beachten soll? :)

Nicht aufdringlich sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich bin nicht immer hier online.
Verstehe aber gerade die negativen Antworten nicht.
Ich bin kein Mann der hier anderen zu sagen hat was er tun und lassen soll.
Bis jetzt hatte ich hier eigentlich das Gefühl das sehr nette Leute hier im Forum sind
Hoffe das bleibt auch so.

Und ja oft ist es besser länger zu überlegen da gebe ich dir recht.
Schönen Sonntag

Bukkake mit gepflegten großen rasierten schwänzen wär wieder mal geil. ich weiss nur noch nicht ob ich zeitig genug von der arbeit wegkomm.

oh du arme - schade gerade dann wäre diese Entspannung was schönes.
Hoffe du kommst bald raus.

wenns um eck wäre dann definitiv wäre schon so scharf drauf - mal so eine lustvolle wie dich im Mittelpunkt von mehreren Verwöhnenden zu sehen :)

Zurück
Oben