Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Abend an alle!
Ich würde gerne wiedermal den Club besuchen und wäre auch am 11.11., nein kein Faschingsscherz, zufällig in der Nähe. Würde bzw. Hätte eine nette Dame vielleicht Zeit und Lust mich zu begleiten?

Wer kann von denn Bermuda Club bereichten, Wie geht es denn so zu? Bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben und auch nicht zu verhaltend schreiben

Wer kann von denn Bermuda Club bereichten, Wie geht es denn so zu? Bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben und auch nicht zu verhaltend schreiben
Im Bermuda ist bereits im Bar Raum vieles möglich was in anderen Clubs nicht möglich ist! Es ist eine gelungene Mischung aus Disco und Swingerclub!
Es ist alles sehr sauber, die Betreiber und das Personal sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Die Gäste sind überwiegend aufgeschlossen für alles und bunt gemischt!
Den Club zu besuchen ist es auf jedenfall wert!

Hallo, war gestern dort leider war sehr wenig los. ;( Aber die Betreiber waren sehr nett und hab mich sehr gut unterhalten und bin auch auf meine Kosten gekommen. Leider war die eine Dame zu Müde für noch eine Runde. Vielleicht geht es sich bald wieder Mal aus.

Zurück
Oben