G
Gast
(Gelöschter Account)
…bist du ganz sicher?... ich hab kein so ein Teil zwischen den Beinen zum Anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…bist du ganz sicher?... ich hab kein so ein Teil zwischen den Beinen zum Anschließen
Ok... hast recht…bist du ganz sicher?
…und ich hatte schon BefürchtungenOk... hast recht
... a Buchse is vorhanden
Ja... es ist grau in meiner Erinnerung aufgetaucht, dass ich da mal was hatte .. zum Ankuppeln…und ich hatte schon Befürchtungen
Guade NochtJa... es ist grau in meiner Erinnerung aufgetaucht, dass ich da mal was hatte .. zum Ankuppeln
I wünsch euch a gute Nacht
I geh jz ins Bett...
...Erinnerung auffrischen
Guade Nocht
Donn schau moi ob de Kupplung vom GöGa eh no passt
wir waren gestern!Hallo, ist heute wer von euch anwesend? Wie schaut’s da generell am Sonntag aus?
überlege schon länger mal zu einem HÜ wie gestern zu kommen...wir waren gestern!
ist immer super dort.
Was für Kuckuck für Berichte? Dass dort der Sepp mit Maria und Franzl mit Hansi gevögelt hat?Wer kann von denn Bermuda Club bereichten, Wie geht es denn so zu? Bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben und auch nicht zu verhaltend schreiben
am bessten du schaust dir den club an,und machst dir selber dein bildWer kann von denn Bermuda Club bereichten, Wie geht es denn so zu? Bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben und auch nicht zu verhaltend schreiben
Im Bermuda ist bereits im Bar Raum vieles möglich was in anderen Clubs nicht möglich ist! Es ist eine gelungene Mischung aus Disco und Swingerclub!Wer kann von denn Bermuda Club bereichten, Wie geht es denn so zu? Bitte ehrlich schreiben nicht übertreiben und auch nicht zu verhaltend schreiben