- Reaktionen
- 30.296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sepp wor ah dabeiWas für Kuckuck für Berichte? Dass dort der Sepp mit Maria und Franzl mit Hansi gevögelt hat?
Und die langbeinige Brünette an der Bar war überaus hübschFreuen uns schon auf einen gemütlichen Abend im Bermuda!
In diesem Club ist es immer lustig und die Gäste überwiegend sehr aufgeschlossen und gut gelaunt!
Das Team hinter der Bar ist unheimlich freundlich und sehr zuvorkommend!
Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommenUnd die langbeinige Brünette an der Bar war überaus hübsch
Waaas? Wie konntest du die Langbeinige übersehen?Hab ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen
Wiso den bloß
War beschädigt (hingab voll und ganz)Waaas? Wie konntest du die Langbeinige übersehen?
Ich habe keine Ahnung um welches Weib geht aber die längste Beine der Welt hat die JuliaUnd die langbeinige Brünette an der Bar war überaus hübsch
Meine ich doch eh.Ich habe keine Ahnung um welches Weib geht aber die längste Beine der Welt hat die Julia
Jaa, ich war gestern dabei ich habe mir ein Cheufuer gefundenMeine ich doch eh.
@Mitglied #157956 bist du dann trotz kaputten Auto ins Bermuda gekommen?
Du warst gestern auch dortJaa, ich war gestern dabei ich habe mir ein Cheufuer gefunden
War beschäftigt (hingab voll und ganz)
Hatte keine Augen für andere
Braucht sie einen Romeo?Ich habe keine Ahnung um welches Weib geht aber die längste Beine der Welt hat die Julia
Falls du Julia meinst, dann kann ich dir aus erster Hand verraten dass sie definitiv keinen Romeo brauchtBraucht sie einen Romeo?
Heute werdet ihr kein Glück haben da heute geschlossen ist!Hallo, ist der Besuch unter der Woche zu empfehlen? Überlegen uns gerade, ob wir heut oder morgen einen Erstbesuch machen sollten!
Oh danke...gibts heute alternativen in der Region?Heute werdet ihr kein Glück haben da heute geschlossen ist!
Die Mittwoch Abend sind immer sehr gut besucht!