- Reaktionen
- 4.951
- Checks
- 1
Danke für die INfo, denn in der Caribik Amstetten war es immer schon kühler als anderswo, und letztes mal vor 7 Wochen war es sehr sehr frisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es ;-)Nana so is dann aber a ned! Hat schon gepasst, ich war ausgelastet nur so manch andere frau halt nicht!
Das ist hier fehl am Platz! in dem Thread geht es ums Bermuda!und wie ist es im OZ? und wo könnte man da Euch mal dabei zusehen, beim gemeinsamen Spiel.
Würdet ihr auch eine dritte noch dazunehmen, sie ist zwar nicht aktiv BI läßt sich aber gerne führen und verführen
JaHat der club am Freitag offen
Wie gesagt im Bermuda ist diesbezüglich nichts wahrzunehmen! Angenehm warm!
Nehme an dass du dich in Internet auskennst. Guck mal die Homepage dort erfährst du sicher mehr.Was ist das für ein CLub, und vorallem Wo?
ein Swingerclub!Was ist das für ein CLub, und vorallem Wo?
denn kennen wir nur von einen einmaligen Besuch vor Coronaein Swingerclub!
In Klein Pöchlarn!
Warum fragt ihr dann danach, wenn ihr ihn kennt?denn kennen wir nur von einen einmaligen Besuch vor Corona
Von einen einmaligen Besuch kann man einen CLub kennen, jedoch wie es jetzt nacht der Corona Zeit ist, wissen wir nicht.Warum fragt ihr dann danach, wenn ihr ihn kennt?
Geht in diesem Thread ja genau um diesen Club
Hy julia bist du öfter im bermuda?Nein ist kein Paar abend, der ist Freitags und da auch nicht jeden!
Ja! Aber nicht alleine wie es dir mein Profil verraten würde da steht übrigens auch mein richtiger Name drinnen!Hy julia bist du öfter im bermuda?
Habs gerade gelesen Sarah-Marie. Wollte eigentlich nur wissen sind öfter Transfrauen im Club? Und wenn ja gibt's eine eigene Transnacht?Ja! Aber nicht alleine wie es dir mein Profil verraten würde da steht übrigens auch mein richtiger Name drinnen!