- Reaktionen
- 3.828
- Checks
- 4
Was ist bitte eine NeonParty Blacklights?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt eigentlich schon der Name!Was ist bitte eine NeonParty Blacklights?
Das ist eine Veranstaltung wo Schwarzlicht eingeschaltet wird im Club damit die neonfarbene Kleidung, Perücken oder Schminke wie zum Beispiel in neongelb oder neongrün besser zur Geltung kommenWas ist bitte eine NeonParty Blacklights?
Gibt es schon gefühlt ewig und in jeder halbwegs vernünftigen Discothek!aha es gibt also schwarzes licht auch, das wussten wir nicht!
Danke habs gegoogelt! Interessant! Was da alles sichtbar wird!Sagt eigentlich schon der Name!
Durch das Schwarzlicht leuchten gewisse Farben wie Neon, allerdings nicht nur Stoffe
Den Rest erklärt Google ganz hervorragend!
Jap und Sperma leuchtet ebenfallsHeisst das wenn ich Urescreme verwende, ich dann im schwarzlicht, erleuchtet bin
Viele paare oder Frauen oder eher Männer überschuss?Publikum ist cool..gemischt...aber geil
Mal so, mal so. Kann man vorher nie so genau sagen.Viele paare oder Frauen oder eher Männer überschuss?
Ansehn würd ich sagen ned immer soviele fragenViele paare oder Frauen oder eher Männer überschuss?
Wie ist das puplikum? Eher schlank oder mollig? Jünger oder älter?
Was bist denn Du für einer?Viele paare oder Frauen oder eher Männer überschuss?
Am besten du schaust in die GlaskugelWie ist das puplikum? Eher schlank oder mollig? Jünger oder älter?
nix genaues weiß man nicht.Wie ist das puplikum? Eher schlank oder mollig? Jünger oder älter?