Swinger Bermuda Club ( Kleinpöchlarn)

Eine einfache frage ist die Sperrstunde wirklich am Freitag auf Samstag um 1 Uhr früh oder kommst darauf an wie viele Gäste noch da sind

Möcht im jänner mal hinschauen was tut sich denn dort so?????? Und bevor jetz blöde Antworten kommen. I mein so vom altersdurchschnitt und besucheranzahl.

Danke im voraus

Möcht im jänner mal hinschauen was tut sich denn dort so?????? Und bevor jetz blöde Antworten kommen. I mein so vom altersdurchschnitt und besucheranzahl.

Danke im voraus
Dazu müsste man in der Glaskugel lesen können um diese Fragen zu beantworten!
Das beste wäre auf Joyclub bei den jeweiligen Veranstaltungen nachzusehen! Da steht Anzahl und Alter der Gäste!

Wir überlegen uns ob wir heute ins Bermuda fahren. Wir würden daher einen bisexuellen, nicht allzu groß bestückten Herren suchen. Unsere sie möchte das ganze aus nächster Nähe sehen, wenn sie dann so richtig geil ist darf sie dann vlt auch mitmachen.

Ps: Ihr könnt uns gerne anschreiben, wir Antworten allerdings nur bei augefüllten Profilen und einer vorhandenen Fotogalerie

Zuletzt bearbeitet:
Hy bin 33 würde am Mittwoch Abend den( 17.1) Bermuda Club in Klein Pöchlarn besuchen welche Paare oda single Frauen trifft man dort würde mich freun wen sich wer meldet lg

Zurück
Oben