Beruf in Erotikbranche

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Würde gerne irgendwo in die Erotikbranche einsteigen... hab allerdings keine Ahnung, in welcher Richtung... gibts da irgendwelche typischen Einsteiger-Berufe???

Bin derzeit als EDV-Administrator tätig... hätte auch ein gewisses Startkapital zur Verfügung...

Ach ja, das ist ein ernstgemeintes Thema... möchte alle bitten, die keine ernsthaften Antworten zum Thema passend posten möchten, das doch gleich zu lassen... DANKE!
 
als EDV-Administrator erfüllst DU ja das Anforderungsprofil total.
Was schwebt Dir denn vor?
Pornodarsteller?
GoGo-Tänzer?
Videoproduzent?
Zuhälter?
Puff-Betreiber?
Erotikforum-Moderator?
Callboy?
Website-Betreiber?

Is ja doch ein bissl vielfältiger, die Branche....
 
Ja leider hab ich anscheinend den falschen Beruf... *gg*

Naja, Pornodarsteller oder Tänzer wirds wahrscheinl. nicht werden... alles andere klingt schon besser
 
Also wenn Du als Callboy für Männer einsteigst, gäbe es sicher einige Interessenten, die gerne lecken, blasen und ficken bzw. geleckt, geblasen und gefickt werden wollen! :daumen:
 
bewirb dich doch bei der beate uhse.. die suchen vielleicht verkäufer :)
 
aber da ja Startkapital vorhanden ist, kann sich ja was anderes ausgehen - wobei, wennst es von der Pike auf lernen willst, empfehl ich: Verkäufer im Sex-Shop und abends Türlsteher im Puff, dann Aufstieg zum Callboy ( natürlich für Männer ).
Wenn Du dann noch sitzen kannst, viellicht Umstieg in die Verwaltung.
 
Eröffne eine Agentur und lass Dir von unseren "Experten" hier herinnen erklären ( nein - nicht Ziggy und Benno! :roll: ), wie es geht... :mrgreen:

Mach ein bisschen Preisdumping, lass die Mädels um 100 Euro auf einen Termin fahren, lass ihnen großzügigerweise 60 davon pro Job und Du wirst sehen, dass sich das Problem mit Deinem Ersparten in wenigen Monaten gelöst haben wird. ;)

Oder eröffne einen Massagesalon, lass die Mädels (am besten Illegale) alles ohne Gummi machen.
Dann brauchst Dir bald keine Sorgen mehr machen, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst. :mrgreen:
Wennst ihnen die Pässe auch noch abnimmst, geht es wesentlich schneller, unter Umständen.

Im Ernst: als Mann und Außenseiter bekommst heute in der Erotikbranche keinen Fuß mehr auf den Boden, weil Du gutes Personal brauchst.
Und das gute Personal bekommst Du nicht.
Weil es entweder schon engagiert ist oder selbständig.
Und mit dummen Nüssen kannst kein Geld machen.
Du brauchst unternehmerisch denkende Personen, und die denken sich in erster Linie:
"Warum soll ich für jemand anderen arbeiten, wenn ich's für mich sleber tun kann?"

Und weil Du ohne Erfahrung und ohne Kontakte Dein Geld schneller los bist, als Du "buh" sagen kannst.
Weil es nämlich da draußen jede Menge Leute gibt, die auf einen wie Dich warten, um Dich über den Tisch ziehen zu können.

Fazit: Ganz ehrlich und gut gemeint: lass es!
 
Biete Telefonsex an - kannst mit Headset auch während deiner EDV-Admin-Tätigkeit machen :mrgreen:

Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Einstieg!
 
also ehrlich - außer von lorelay sind da wieder einmal nur komische Antworten.

Chri_do sagte Erotikbranche. Wie Ihr schon geschrieben habt, gibt es da viele Bereiche. Auch viele die nichts mit der käuflichen "Liebe" zu tun haben.
Ich werde hier nicht meine Ideen veröffentlich, aber es gibt viele kreative Möglichkeiten mit dem Thema Erotik umzugehen. Das große Geld wird man dadurch aber sicher nicht leicht verdienen.

Du kommst aus der EDV - Im Internet kann man wohl noch am leichtesten legal mit dem Thema Erotik Geld verdienen... man braucht sich ja nur die Frequenz dieses Forums ansehen ;-)

also sei kreativ!
 
na dann gib ich auch noch meinen senf daz, mach es so wie lorelay es dir geschrieben hat dann bist gut beraten
 
bewirb dich doch bei der beate uhse.. die suchen vielleicht verkäufer :)

Ich will dir ja deine illusionen nicht zerstören aber da wirst du wahrscheinlich als Mann keinen Erfolg haben... denn Erotikshop-Verkäufer haben es sehr, sehr schwer (arbeite in einem Erotikshop) ...
 
Zurück
Oben