Privat Diverses Beschneidung

Mitglied #579122

Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (Ulm)
Reaktionen
27
Ich will mich demnächst beschneiden lassen da ich schon seit Jahren immer wieder Probleme mit der Vorhaut habe.

Mein Arzt hat mir geraten das ganze in Österreich machen zu lassen.

Tirol wäre nicht so weit weg, Vorarlberg wäre auch noch in Ordnung.

Habt ihr Erfahrung mit Beschneidung in Tirol/Vorarlberg?
Falls ja, erzählt kurz ob ihr zufrieden damit seit, wann, wie und wo es gemacht wurde.

Ich will mich demnächst beschneiden lassen da ich schon seit Jahren immer wieder Probleme mit der Vorhaut habe.

Mein Arzt hat mir geraten das ganze in Österreich machen zu lassen.

Tirol wäre nicht so weit weg, Vorarlberg wäre auch noch in Ordnung.

Habt ihr Erfahrung mit Beschneidung in Tirol/Vorarlberg?
Falls ja, erzählt kurz ob ihr zufrieden damit seit, wann, wie und wo es gemacht wurde.
Ich hab es hinter mir. Mach es aber nur, falls wirklich kein Weg daran vorbei führt. Und frage, ob auch eine teilweise möglich ist.

Wieso nicht in De? So viel Unterschied sollte da zumindest was die Qualität anbelangt nicht sein... Oder irre ich mich da?

Kenne jemand dessen vasektomie etwas versemmelt wurde... In einem Vorarlberger Krankenhaus...

Wegen den Wartezeiten machts vielleicht Sinn bei einer privatklinik (falls es da weleche gibt die sowas machen) anzufragen. Das ist ja nur ne Narkose und ein schnitt ist, ist das vielleicht nicht so teuer

Hab schon gelesen dass es um eine Beschneidung geht, nicht um ne vasektomie... Der Einwurf könnt für den te ja trotzdem zur Entscheidungsfindung beitragen...

Die Frage ob man die Posts im EF generell zur Entscheidungsfindung nutzen sollte stell ich jetzt nicht...😂😂😂

Hab schon gelesen dass es um eine Beschneidung geht, nicht um ne vasektomie...
Tja, weil das eben ein völlig anderer Eingiff ist, vom medizinischen als auch von den Kosten her.
Ausserdem ist das eine freiwillig und das andere in seinem Fall fast notwendig.
Das einzige worin ich dir zustimme ist das mit "versemmeln".
Da schenken sich die Vlbg. KH in der Tat nichts.

Stehst du auch auf der Warteliste?
Dann ist dir deine Täuschung gut gelungen. Ich war der festen Meinung, du bist eine Frau:lol:

Geht nicht um Vasektomie sondern um Zirkumzision.
Da ist es mit einem Schnitt nicht getan.
Ich dachte auch die Rubensfrau75 ist eine Frau, aber vielleicht ging bei der Beschneidung was extrem daneben und dann wurde es Zeit.... 😁😁😁🤔😀

Ich dachte auch die Rubensfrau75 ist eine Frau, aber vielleicht ging bei der Beschneidung was extrem daneben und dann wurde es Zeit.... 😁😁😁🤔😀
Ach ja, und wenn das im Tirol war, dann wuerde alles richtig gemacht, denn angeblich wurde im Tirol immer schon alles richtig gemacht, jedenfalls nach der Geburt von Platter. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Tja, weil das eben ein völlig anderer Eingiff ist, vom medizinischen als auch von den Kosten her.
Ausserdem ist das eine freiwillig und das andere in seinem Fall fast notwendig.
Das einzige worin ich dir zustimme ist das mit "versemmeln".
Da schenken sich die Vlbg. KH in der Tat nichts.

Solange du glücklich bist einem anderen Kerl zu erklären dass ne vasektomie und ne Beschneidung was anderes ist hat sich mein Post allemal rentiert 😂😂

Dass sich die Krankenhäuser in Vorarlberg bezüglich versemmeln nichts schenken hab ich übrigens nicht geschrieben, das musst du glaub woanders her haben

Ach ja, hab ich übersehen
In einem Vorarlberger Krankenhaus...

Dass sich die Krankenhäuser in Vorarlberg bezüglich versemmeln nichts schenken
Hab ich auch nicht behauptet.
War nur meine Ergänzung dazu!

Solange du glücklich bist einem anderen Kerl zu erklären dass ne vasektomie und ne Beschneidung was anderes ist
Dann würde ich so etwas einfach nicht schreiben, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Weder von den Kosten noch vom medizinischen Standpunkt her.
Und warum sollte ich dann über solch eine Meinung glücklich sein?

Aber du kannst mir gerne privat schreiben welches KH das war, damit du nicht Gefahr läufst Rufschädigung zu betreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wars echt notwendig. Tat tw ziemlich weh. musste auch lange warten. mind. 6.monate. Der osteuropäische Arzt in Bregenz hat das aber sehr gut gemacht! Danach lange nicht baden... das war der Nachteil. aber ich bin froh jetzt

Also bei mir wars echt notwendig. Tat tw ziemlich weh. musste auch lange warten. mind. 6.monate. Der osteuropäische Arzt in Bregenz hat das aber sehr gut gemacht! Danach lange nicht baden... das war der Nachteil. aber ich bin froh jetzt
War es bei mir auch. Tat zwar nicht weh, wurde dann aber zu einem Hygieneproblem weil es zu eng für rauf und runter wurde. Auch nach der OP hatte ich wegen des Eingriffs nie Schmerzen.
Und mit baden meinst du wahrscheinlich normales Baden.
Ich musste das täglich tun, aber mit Kamillosan-Bädern.

War es bei mir auch. Tat zwar nicht weh, wurde dann aber zu einem Hygieneproblem weil es zu eng für rauf und runter wurde. Auch nach der OP hatte ich wegen des Eingriffs nie Schmerzen.
Und mit baden meinst du wahrscheinlich normales Baden.
Ich musste das täglich tun, aber mit Kamillosan-Bädern.
Ich könnt mir das nicht vorstellen, ne Beschneidung, Vasektomie auf alle Fälle, das hab ich hinter mir
Aber die Vorhaut hat auch so seine Reize, oder empfindet man den Sex mit Beschneidung besser?

Aber die Vorhaut hat auch so seine Reize, oder empfindet man den Sex mit Beschneidung besser?
Muss dir da voll zustimmen.
Besser? Auf keinen Fall, zumindest für mich.
Falls von klein auf, kennt man den Unterschied nicht.
Ich hätte es nie machen lassen, wenn es nicht notwendig gewesen wäre.
Jetzt ist da alles wie tot, keine Reize mehr und Onanie hat auch wenig Sinn, weil ja nichst da ist zum "Rubbeln".
Das einzige was vielleicht von Vorteil sein könnte, ist die Ausdauer wenn du mal einen hoch kriegst.
Bei mir gehts nur über den Kopf. Aber wenn es soweit ist kannst fast ewig.
Ist jetzt ein wenig übertrieben, aber so in der Art.

Muss dir da voll zustimmen.
Besser? Auf keinen Fall, zumindest für mich.
Falls von klein auf, kennt man den Unterschied nicht.
Ich hätte es nie machen lassen, wenn es nicht notwendig gewesen wäre.
Jetzt ist da alles wie tot, keine Reize mehr und Onanie hat auch wenig Sinn, weil ja nichst da ist zum "Rubbeln".
Das einzige was vielleicht von Vorteil sein könnte, ist die Ausdauer wenn du mal einen hoch kriegst.
Bei mir gehts nur über den Kopf. Aber wenn es soweit ist kannst fast ewig.
Ist jetzt ein wenig übertrieben, aber so in der Art.
Ich lasse mich nicht beschneiden, ist ja auch nicht angesagt oder nötig. Und zum die Ausdauer verlängern benötige ich auch nichts......

Zurück
Oben