Privat Diverses Beschneidung

War dafür bei nem Wiener privatarzt, ich wollte neben der Funktionalität auch ein optisch schönes Ergebnis erreichen und da vertrau ich Krankenhausärzten nicht so wie einem dafür spezialisierten Chirurg. Ja, muss man selbst bezahlen und hat mich 2000 Euro gekostet, mir wars das wert. Muss jeder selbst wissen. Wartezeit war 1 Monat glaub ich. Ist jetzt 2 Jahre her. Bin sehr zufrieden damit

Ach ja, hab ich übersehen

Hab ich auch nicht behauptet.
War nur meine Ergänzung dazu!

Dann würde ich so etwas einfach nicht schreiben, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Weder von den Kosten noch vom medizinischen Standpunkt her.
Und warum sollte ich dann über solch eine Meinung glücklich sein?

Aber du kannst mir gerne privat schreiben welches KH das war, damit du nicht Gefahr läufst Rufschädigung zu betreiben!

Also wenn ich etwas nicht behauptet habe, kannst du mir auch nicht zustimmen (das ist es was du geschrieben hattest). Damit legst du mir Worte in den Mund! Lass das! Ließ meine Postings bitte genau bevor du mich zitierst!

Rufschädigung? Wenn du meine Postings genau lesen würdest, kämst vielleicht nicht zu dem schluss

Ob der Hinweis auf die versemmelte vasektomie off-topic war lass ich weiterhin so dahingestellt. Die Frage war ja wie die Vorarlberger Krankenhäuser bei beschneidungen, also einem urologischen Eingriff, aufgestellt sind. Ich seh das eher fachbereichsmäßig... Arbeiten da Leute die es nich schaffen einen Sack richtig zuzunähen, würd ich mich da auch nicht beschneiden lassen...

Schwierig, schwierig.

Also wenn ich etwas nicht behauptet habe, kannst du mir auch nicht zustimmen (das ist es was du geschrieben hattest).

Du hast geschrieben…
1.
Kenne jemand dessen vasektomie etwas versemmelt wurde... In einem Vorarlberger Krankenhaus...
…und kann dir daher auch zustimmen.
2.
Dass sich die Krankenhäuser in Vorarlberg bezüglich versemmeln nichts schenken hab ich übrigens nicht geschrieben, das musst du glaub woanders her haben

Ergo ergibt sich, dass ich dir zu 1. zustimme, jedoch zu 2. ich in Kenntnis bin, dass nicht du das geschrieben hast sondern ich und daher nicht behauptet habe, du hast das geschrieben.

Und was hab ich dir daher in den Mund gelegt?

Rufschädigung? Wenn du meine Postings genau lesen würdest, kämst vielleicht nicht zu dem schluss
Haha, ich zwar nicht, weil ich ja weiss, dass es stimmt
-hab es ja selbst erlebt-
Aber falls du das KH beim Namen nennst, naja, dann könnten die eventuell auf Rufschädigung klagen.
Aus diesem Grund meinte ich per PN schreiben, weil es mich interessiert ob wir verschiedene KHs meinen oder nicht.

Da ist eher einer anderen Person anzuraten, die Postings genau zu lesen UND AUCH zu verstehen!

Frohe Ostern!

@Mitglied #474623 Du hast mir zugestimmt, dass sich Vorarlberger Krankenhäuser nicht viel schenken (was ich nie behauptet habe)... Das kommt zumindest aus einem deiner ersten Postings so raus... Zitieren ist mir jetzt zu blöd, du wirst fündig, wenn es dich interessiert.

Danke für deine Fürsorge, ich weiß schon wie ich mich verhalte ohne angezeigt zu werden... Auch hier deinerseits ungenaue Formulierungen die interpretationsdpielraum zulassen...

In dem Fall wäre wohl die Bitte, die eigenen Postings zu lesen sinvoller gewesen 🙈 nichts für ungut

Du hast mir zugestimmt, dass sich Vorarlberger Krankenhäuser nicht viel schenken (was ich nie behauptet habe)...
Sag bist so so dumm oder tust du nur so?

Meine Antwort auf deinen Beitrag #6
Kenne jemand dessen vasektomie etwas versemmelt wurde... In einem Vorarlberger Krankenhaus...
war
Das einzige worin ich dir zustimme ist das mit "versemmeln".
Vielleicht erkennst du jetzt worauf sich meine Zustimmung bezieht.

Da schenken sich die Vlbg. KH in der Tat nichts.
War von mir eine Ergänzung und keine Behauptung, dass du das geschrieben hast.

Danke für deine Fürsorge, ich weiß schon wie ich mich verhalte ohne angezeigt zu werden...
Deshalb hast du es auch nicht beim Namen genannt, auch nicht mir per PN.

Auch hier deinerseits ungenaue Formulierungen die interpretationsdpielraum zulassen...
Und was ist da ungenau?
Du schreibst halt irgendwas, ohne mich zu zitieren. Ist auch ein Weg sich herauszuwinden wollen.
Aber ja, ist dir ja zu blöd.

Und für mich ist dieser Disput damit beendet.
Frohe Ostern!

Zurück
Oben