Privat Diverses Beschneidung

Muss dir da voll zustimmen.
Besser? Auf keinen Fall, zumindest für mich.
Falls von klein auf, kennt man den Unterschied nicht.
Ich hätte es nie machen lassen, wenn es nicht notwendig gewesen wäre.
Jetzt ist da alles wie tot, keine Reize mehr und Onanie hat auch wenig Sinn, weil ja nichst da ist zum "Rubbeln".
Das einzige was vielleicht von Vorteil sein könnte, ist die Ausdauer wenn du mal einen hoch kriegst.
Bei mir gehts nur über den Kopf. Aber wenn es soweit ist kannst fast ewig.
Ist jetzt ein wenig übertrieben, aber so in der Art.
naja, wenn man einen beschnittenen in den Mund nimmt, ist das für den anderen bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl, ich kenn das nicht, aber könnte es mir vorstelllen, aber wie du sagst, das "Rubbeln" ist ne fein geile Sache, das weiß nur einer, der das Gefühl mit der Vorhaut schon mal hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir da leider nicht witta healfa no nie damit befasst.

I seal würd mi ned beschnieda lo.

Aba würd und kas ma vorstella amol an beschnittenen kennalerna und was erleben

Aba würd und kas ma vorstella amol an beschnittenen kennalerna und was erleben
Jaja, aber nur mit Schreiben wird das nix werden!
And I am not the only one!;)

Und zum die Ausdauer verlängern benötige ich auch nichts......
Du scheinst wirklich manchmal den Sinn einer Aussage nicht zu verstehen.
Ich habe nie behauptet dass man ohne Beschneidung etwas zur Verlängerung der Ausdauer benötigt.
Ich erwähnte nur, dass durch die Beschneidung und dadurch die Reduzierung der Empfindlichkeit ein Vorteil für die Ausdauer sein könnte.

Jaja, aber nur mit Schreiben wird das nix werden!
And I am not the only one!;)

Du scheinst wirklich manchmal den Sinn einer Aussage nicht zu verstehen.
Ich habe nie behauptet dass man ohne Beschneidung etwas zur Verlängerung der Ausdauer benötigt.
Ich erwähnte nur, dass durch die Beschneidung und dadurch die Reduzierung der Empfindlichkeit ein Vorteil für die Ausdauer sein könnte.
Genau so habe ich das verstanden und nicht anders und jetzt frage ich mich, was dich das dann kratzt, wenn ich drauf etwas poste, was rein mich betrifft??

Das ist kein Geheimnis bj4u, es war ein Unfall wo es mich da unten ziemlich erwischt hat, dank hervorragendem Chirurgen sprich Urologen funktioniert auch heute noch alles recht gut, ;)
Danke, kann mir gar nicht vorstellen, wie fürchterlich das gewesen sein muss. Da muss man den Chirugen wirklich dankbar sein.
Und wie es für dich mit und ohne? Ein Unterschied?

naja, wenn man einen beschnittenen in den Mund nimmt, ist das für den anderen bestimmt auch ein sehr geiles Gefühl
Gib mir eigentlich recht wenig. Wenn dazu auch noch das Frenulum weg ist, eigentlich ja ein Hotspot für Reize, sieht es sehr schlecht aus.
Und durch die andauernde Reibung der corona glandis wird man da auch unempfindlicher.

Mahe du auch noch, nein nicht für mich (baumelt noch nichts zwischen den beinen)!
Mein sohn sollte es machen, gesundheitlich.
Sicherheitshalber - glaube ich - sollte jemand nachsehen was bei @Mitglied #375303 zwischen den Beinen baumelt oder nicht. Ich würde mich großzügigerweise zur Verfügung stellen eine Untersuchung durchzuführen 😇

Sicherheitshalber - glaube ich - sollte jemand nachsehen was bei @Mitglied #375303 zwischen den Beinen baumelt oder nicht. Ich würde mich großzügigerweise zur Verfügung stellen eine Untersuchung durchzuführen 😇
Ich bin auch dafür, denn die Aussagen sind immer unklar und wage, vielleicht ist sie doch zwischen den Beinen zwar maennlich, doch ist das vielleicht, erst nach genauerer Prüfung klar und das wuerde dann manches erklären und aufklären.
😀😀
Ich bin dafür, schmeiß dich mal ran, ran an den Speck!!! 👍😁😁😀😀🤣🤣

Zurück
Oben