Beschnitten oder Vorhaut

Mitglied #551971

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
346
Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz

Schöner Schwanz mit vorhaut ist geil. Beschnittener Schwanz ohne Narben und wenn es sauber gearbeitet ist, ist auch geil. Beim einen kann man härter zupacken, beim anderen kann man docken.

Ich lutsche gerne bis zum Schluss und meine Vorliebe ist völlig eindeutig: Ein beschnittene Lutscher sieht geiler aus für mich und fühlt sich im Mund geiler an. Leider sind dieseSchwänze in Europa ja in der Minderheit und so nehme ich auch gerne mit ungeschnittenen Vorlieb.

Ich bevorzuge eindeutig Vorhaut, man hat mehr Möglichkeiten zum Spielen, mit der Zunge unter die vorhaut gehen und die Eichel umkreisen z.B. Da gibts noch viel mehr.
Allerdings, bevor ich gar keinen bekomme, kümmere ich mich auch liebevoll um die Beschnittenen. ;)

eigentlich egal, beides... mit vorhaut ist beim zusätzlich wichsen (beim lutschen) ziemlich geil, und wenn es mit der sauberkeit (hab da leider einiges weniger nettes erlebt) passt auch sehr nett
beschnittene schwänze, so mein eindruck, halten länger aus
den zb konnte man ewig lutschen bis der kam, detto beim ficken, ewig was ich aber eh seeeehr mag
Medium 1836517 anzeigen

Mit Vorhaut ist mir lieber.
Wobei, wenn der Typ so richtig geil aussieht, nehm ich ihn auch beschnitten.

Bevorzuge es mit Vorhaut (Stichwort Docking), jedoch muss sich die (möglichst pralle glatte Eichel) auch ganz freilegen lassen.
(Also so wie bei mir ;) )

Ich bevorzuge es auch mit Vorhaut. So eine pralle, glatte Eichel ist schon extrem geil. Ich finde es auch geiler beim Handjob wenn die Vorhaut schön über die Eichel gleitet.

Mag eher mit Vorhaut... Obwohl ein Lümmel ohne Pelle auch nicht zu verachten ist...
Hab da schon einige Entleert.
Aber mit Haut, finde ich es Interessanter und schön Geiler...
Mit der Zunge unter das Teil zügeln und die Eichel schön freilegen...

Hrrrrr, das kann was

Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz
Na ja ...... nicht nur weil ich selber beschnitten bin aber beschnitten Schwänze macht mir mehr an wie welsch noch im Sack 😉😋😋 Wobei sehr geiler schwänze vorhaut haben 😉
Es kommt drauf an ..,....,.

Vorhaut, eindeutig. Gibt nix Schöneres als die Eichel langsam freizulegen, entweder mit den Fingern oder mit dem Mund :anspritzen:

Unbeschnitten und ohne Verengung. Am besten eine leichte Kurve nach oben, das toppt alles.
Anonsten eher meh, vor allem beim Blasen. Alle beschnittenen Schwänze die ich bisher im Mund hatte haben sich ab der narbigen Stelle bis zur Spitze der Eichel ziemlich rauh und unangenehm angefühlt. Von der Ästhetik sprechen sie mich auch absolut nicht an. Gut, ich halte auch nichts von dem amerikanischen Beschneidungsfetisch (Und um Himmelswillen, es können nicht so viele medizinische Fälle gewesen sein bei der Menge an beschnittenen Schwänzen die zurzeit rumwandeln)

Ein beschnittener Penis sieht geiler aus vorallem wenn du die pralle Eichel direkt vorm Gesicht hängen hast allerdings bevorzuge ich unbeschnittene Penise weil es mich richtig geil macht vor und während des Blasens mit der Vorhaut zu spielen. Am besten wenn er ungewaschen ist nach Urin und Sperma duftet und jede Menge Eichel käse unter der Vorhaut klebt den man genüsslich sauber lecken kann.

Zurück
Oben