Beschnitten??

mögt ihr beschnittene schwänze

• Umfrageteilnehmer
    48
Hi Tirolerbursch (ich komme gerade aus Tirol ;))

Nach dem, was ich bisher hier am Forum gelesen habe und sonst weiß, halten Frauen in der Regel sehr viel von beschnittenen Schwänzen. Ich selbst denke auch darüber nach mich beschneiden zu lassen .. wenn ich nur weniger Angst vor Ärzten hätte :oops:

Diesen Einfall hatte ich schon mal. Nur habe ich weniger Angst vorm Arzt, sondern mehr von den Schmerzen, die auftreten könnten.

Wie lange darf Mann nach der Beschneidung nicht :quickie: ?

Oje. da wird sich klein Raffi aber nicht sehr freuen :mrgreen:
Zuerst wird ihm der Zipfel abgeschnitten, dann schmerzt es und dann auch noch 2Wochen lang sich nicht in einer feuchten Höhle verkriechen können.

Also ganz ehrlich ist es mir egal ob beschnitten oder nicht - Aber ist es hygienischer !?
Mhh - ich habe von sehr wenigen Männern gehört , die diesen Eingriff als Erwachsener haben durchführen lassen - es sei denn aus medizinischen Gründen - denn manchmal ist die Vorhaut ja zu eng und verursacht Schmerzen !

Ich mag beschnitterne Schwänze lieber-------> Meiner Meinung nach ist es einfach hygienischer!!!

& das Blasen is schöner... :daumen:

Die Meinung der Männer ist ja eigentlich nicht direkt gefragt, aber trotzdem ein Beitrag von einem älteren Mann:

- dem "Hygiene" - Argument kann ich schon etwas abgewinnen, allerdings bei ordentlicher täglicher Reinigung sollte das wohl auch kein grossen Problem sein,

- aber worüber ich mir als Mann schon oft Gedanken gemacht habe: ist es beim Masturbieren nicht viel unangenehmer/schwieriger, wenn man beschnitten ist?
Die meisten Männer schieben beim Wixen doch wohl die Vorhaut rauf und runter, oder? Wenn man beschnitten ist, braucht man dann doch immer eine Gleitcreme - anders stelle ich mir das nicht sehr angenehm vor.
Es ist zwar super, wenn Du es bei zurückgezogener Vorhaut manuell besorgt bekommst, aber ganz trocken ist das eher unangenehm.

Ich würde mich schon gerne beschneiden lassen. Deshalb habe ich mich auch schon ein wenig mit dem Thema befasst. Auf einer Seite habe ich eine kleine Liste an Vor- und Nachteilen gefunden:

Vorteile einer Beschneidung:

Eine freigelegte, trockene Eichel produziert kein Smegma. Dadurch verbessern sich nach der Beschneidung Hygiene und Gesundheit. Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass beschnittene Jungen 10x seltener unter Harnwegsinfekten leiden als unbeschnittene.

Da das Smegma die Entstehung von Peniskrebs begünstigen kann, mindert die Beschneidung das Krebsrisiko.

Durch die entfernte Vorhaut ist die Eichel weniger reizempfindlich. Dies kann ein längeres Durchhaltevermögen beim Sex mit sich bringen, es dauert länger, bis man "kommt".

Beschnittene Männer infizieren sich seltener mit Geschlechtskrankheiten, da das empfindliche Vorhaut-Bändchen nicht einreißen kann. Somit können gefährliche Viren nicht so leicht in den Körper eindringen.

Viele Frauen und auch Jungs, Männer finden einen beschnittenen Penis ästhetischer. Dies ist jedoch Anschauungssache und von Person zu Person unterschiedlich.

Nachteile einer Beschneidung:

Wie jeder andere medizinische Eingriff birgt auch die Beschneidung ein gewisses Risiko in sich. Es können Komplikationen auftreten, manchmal sind sogar chirurgische Nachbesserungen notwendig.

Die komplette Heildauer beträgt mindestens 4 bis 6 Wochen. In manchen Fällen sogar bis zu 3 Monaten. Das bedeutet: Kein Sex und keine Onanie während dieser Heilphase! In dieser Zeit kommt es oft auch zu Schmerzen bei jeder Erektion.

Eine Beschneidung ist relativ teuer. Die Kosten belaufen sich auf etwa 300 bis 550 Euro. Allerdings solltest du hier auf keinen Fall am falschen Ende sparen! Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nur dann, wenn eine Phimose vorliegt und der Eingriff somit medizinisch notwendig ist.

Das sexuelle Empfinden kann durch eine Beschneidung gestört werden.
Und nicht zu vergessen: Was weg ist, ist weg! Eine Vorhaut wächst nicht wieder nach!

Somit ist eine Beschneidung ein Weg, dan Mann sich sehr gründlich durch den Kopf gehen lassen muss.

ich finde beschnittene schwänze viel schöner ... aber mir ist es eigentlich egal. Hygienischer ist es auf alle Fälle. Ich war jahrelang mit einem beschnittenen Mann zusammen und als ich dann wieder zum ersten Mal Sex mit einem Mann mit Vorhaut hatte, musste ich mich total umstellen. Bei allem ... beim Blasen, Gummi überziehen, Runterholen ...

Kit

sestabeha, ich weiss nicht obs mit vorhaut angenehmer ist...
es ist trocken, das stimmt; obwohl das nichts mit vorhaut oder nicht zu tun hat. aber von unangenehm kann absolut keine rede sein... :D

bin beschnitten worden als ich 9 war; nun bin ich 24 und mich hat kein einziger nachteil erwischt; zumindest war bis jetzt nix ;)

ich finde dass es so auch viel schöner ausschaut als mit einem stück fleisch am ende, das eigentlich unnütz ist;

ist beschneiden ambulant oder mit einem krankenhausaufenthalt verbunden

Also ich selbst bin zwar keine frau halte aber sehr viel von meiner vorhaut und möchte diese auch nicht missen.

schließlich schneiden wir den frauen ja auch nicht die schamlippen weg um um den kitzler leichter erreichen zu können und eine dortige bakterienbildung zu verhindern...

ich denke mir ja das ausserdem die eichel einiges unempfindsamer werden muss und das mag ich ja gar nicht.

und zum abschluss noch meine meinung zu medizinischen eingriffen im allgemeinen:
medizinisch notwendige op's sind ja okay, aber das herumschnippseln aus mode bzw. eitelkeitsgründen find ich abartig....
busen größer, penis länger, bauch kleiner, falten weniger....wo soll das hinführen ich find das menschen mit jeder schönheitsop einen gewissen teil ihrer persönlichen note verlieren und ausserdem wozu das risiko
lieber ein kleiner als ein unförmiger vernarbeter überempfindler unnatürlicher großer busen
lieber ein faltiges gesicht, als ein glattes dafür emotionsloses gesicht...

auf bald

Markus

um mir die peinlichkeit eines doppelpostings und den kommentar des admins zu ersparen schreib ich einfach einen anderen text in mein unabsichtliches zweites posting *g*

am besten mit einer zweiten frage:

hab mal irgendwas von beschneidung der frau im islam oder so gehört...
was will man da wirklich wegschnippseln?

hat da wer eine ahnung?

lg markus

*glückgehabtdasmirzudemthemanochwaseingefallenist*

Unlängst war ja eine Sendung im TV zum Thema Beschneidung der Frau.
Hat angeblich mit Islam ursprünglich nichts zu tun, (wird vom Islam nicht verlangt), ist aber besonders in den afrikanischen islamischen Ländern verbreitet.

Ich finde diese Praktik jedenfalls eine unwahrscheinliche Gemeinheit. Das ist ja wie Vergewaltigung oder noch ärger.

Konnte bei der TV Sendung leider nicht voll bei der Sache sein, so hab' ich verpasst, wie man der/den Organisation(en) helfen kann, die dagegen was unternehmen. Werde mich jedenfalls schlau machen, denn ich finde, da sollte man auch mal helfend eingreifen.

hmmmm und was will man da beschneiden?

kann mir das auf jeden fall ned leicht vorstellen?

und wozu überhaupt?

Bei der "weiblichen Beschneidung" gibt es viele Praktiken. Im Grunde gehts aber immer darum, den Frauen den Spaß am Sex zu verderben. Daher wird meinst die Klitoris entfernt. Auch an den Schamlippen wird herumgeschnippselt. Bei einer Priktik wird der Geschlechtsbereich der Frau anschließend verbunden. Dieser Verband darf dann tagelang nicht abgenommen werden. Somit vermischen sich Urin, Kot, Eiter und Blut. Nicht wenigen kosten die zwangsläufig entstehenden Entzündungen das Leben. Zu guterletzt sei noch erwähnt, dass äußerst unsauber gearbeitet wird. Beliebtes Werkzeug sind Glasscherben. Derartige Praktiken gehören sicher zu den grausamsten kulturell und gesellschaftlich verankerten, die es überhaupt gibt.

Zurück
Oben