- Reaktionen
- 31.296
Sorry nicht mein Fall, zumindest bei einem Bild, des gefällt mir nicht.Wie findest du es bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry nicht mein Fall, zumindest bei einem Bild, des gefällt mir nicht.Wie findest du es bei mir?
Danke für den Tipp!mußt ja nicht gleich in den Mund nehmen
naja es ging doch um wichsen...meine Flüssigkeit ist in 90% der Fälle zu genüge daläßt sich alles üben und "pussy liquid is the best lube"
Welches Foto, wenn ich fragen darf?Sorry nicht mein Fall, zumindest bei einem Bild, des gefällt mir nicht.
Nr 12 und die auf Seite 2 , habe aber keine Zeit mehr anzuschauen.Welches Foto, wenn ich fragen darf?
Ok… bist ja nicht die erste, der der Rüssel nicht gefällt…Nr 12 und die auf Seite 2 , habe aber keine Zeit mehr anzuschauen.
Ansonsten passt er eh, aber Geschmäcker sind verschieden .
Ansonsten ist er ok.Ok… bist ja nicht die erste, der der Rüssel nicht gefällt…
Finde auch nicht, dass sie eklig aussieht. Manchen gefällt es, manchen nicht. AM besten finde ich es, wenn die Vorhaut die Eichel halb bedeckt.Warum schaut eine Vorhaut eklig aus?
JA schon, gefällt mir auch gut, aber manchmal ist halt kein Gleitgel zur Hand, und Spucke ist nicht so meines.Gleitgel ist doch ok.
das glaube ich gerne, aber Du kannst ja Dein Lustgel auf ihn übertragen, indem Du Deine Finger zuerst on Dein Honigtöpfchen tauchst und dann ihn damit einreibst.naja es ging doch um wichsen...meine Flüssigkeit ist in 90% der Fälle zu genüge da
Guter Tipp, probiere vielleicht schon heute aus wird sich sicher freuen, der Glückspilzdas glaube ich gerne, aber Du kannst ja Dein Lustgel auf ihn übertragen, indem Du Deine Finger zuerst on Dein Honigtöpfchen tauchst und dann ihn damit einreibst.
Ausserdem - wenn Du ihn schön massierst (evtl mit Mundunterstützung) - tritt auch bald der Lusttropfen hervor, der nicht nur seine Eichel zum glänzen bringt, sondern auch die Gleitfähigkeit der Vorhaut (wenn vorhanden) erhöht.
Vom Aroma, welches anregend sein kann, möchte ich jetzt nicht erst anfangen ...
Gern geschehen.Guter Tipp, probiere vielleicht schon heute aus wird sich sicher freuen, der Glückspilz
Es genau betreffend? Wegen Größe und Form?Ansonsten ist er ok.
Ja, das gefällt mir auch am besten, nur funktioniert das bei mir leider nicht von natur aus…Finde auch nicht, dass sie eklig aussieht. Manchen gefällt es, manchen nicht. AM besten finde ich es, wenn die Vorhaut die Eichel halb bedeckt.
Ja, das stimmt. Da gebe ich dir vollkommen recht.Nichts geht aus meiner Sicht über eine schöne Vorhaut
Wenn die Vorhaut halb drüber ist und nur die eichel rausguckt, herrlicher Anblick.
Naja, deiner dürfte ja beachtlich wachsen, da stört die Vorhaut absolut nicht, denke der wirklich sehr gut zum wichsen geeignet.Ja, das gefällt mir auch am besten, nur funktioniert das bei mir leider nicht von natur aus…
Wie meinst du das? Schlaff ist er ca 7-10cm und steif 16-17cm die Vorhaut hängt im schlaffen Zustand ca 2,5-3,5cm über die Eichel und steif ist die Eichel auch ganz bedeckt… warum stört Sie da nicht?Naja, deiner dürfte ja beachtlich wachsen, da stört die Vorhaut absolut nicht, denke der wirklich sehr gut zum wichsen geeignet.
Vielleicht täuschen die Fotos ein wenig, aber auf Seite 2 in Deiner Galerie sieht man schön den Unterschied. Im schlaffen Zustand ist wirklich viel Vorhaut zu sehen, wenn er steif ist, zeigt sich schon die Eichel. Oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Auf alle Fälle finde ich mehr Vorhaut zum Wichsen angenehmer.steif ist die Eichel auch ganz bedeckt… warum stört Sie da nicht?