Vorhaut oder Beschnitten?

Nichts geht aus meiner Sicht über eine schöne Vorhaut
Wenn die Vorhaut halb drüber ist und nur die eichel rausguckt, herrlicher Anblick.

Aber vielleicht ist ihm die Vorhaut wieder nachgewachsen ! :mrgreen:

Das habe ich wirklich nach der OP gedacht. Das ein Teil der Vorhaut zurück kommt. Auch heute liegt die komplette Eichel bei mir frei.

Du musst ihn natürlich aufmerksam darauf machen, aber stimmt schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

Das liegt wirklich daran weil man hier keine Videos mehr hochladen kann. :( Auch die ganzen anderen Videos sind alle verschwunden. https://www.erotikforum.at/themen/v...ktiviert-vorhandene-videos-geloescht.2010966/ Auch von mir selber. :( Bilder sind nur halb so schön.

Eindeutig MIT Vorhaut ist es besser. Abgesehen davon, dass man mit Vorhaut besser wichsen kann, ist es schon erregend, die Vorhaut zurückzuschieben. Am schönsten ist es, wenn es eine Frau macht, egal ob Partnerin oder Hure. Ich finde es geil vor den Augen einer Hure die Haut zurückzuschieben. Habe es auch schon im Mund der Damen gemacht. Das sollte sich für die Dame ein bisschen ekelig anfühlten.

Ohne Vorhaut kann man nicht gut wixen

Das stimmt zum großen Teil zu 80%. Bei mir geht es nur an der Narbe hinter dem Eichelrand. Ein Video habe ich auch davon gemacht. Bloß man hat ja alle Videos im Erotikforum gesperrt und von der Seite genommen. :( Sonst hätte ich es hier gezeigt. Noch zu den restlichen 20%. Man erreicht trotzdem den Höhepunkt zum Samenerguss. Bloß mit Vorhaut wird die Eichel bestimmt zusätzlich gereizt. Wenn die Vorhaut hin und her bewegt über die Eichel geleitet wird. Wenn ich sexuell erregt bin, dann Masturbiere ich an der Narbe hinter dem Eichelrand. Bis zum Samenerguss.

Ich mag die Zipfelmütze überhaupt nicht, sieht nicht schön aus.
Natürlich ist auch nicht jeder beschnittene Schwanz schön, aber immerhin besser als mit der Haut drüber.

Ich mag die Zipfelmütze überhaupt nicht, sieht nicht schön aus.
Natürlich ist auch nicht jeder beschnittene Schwanz schön, aber immerhin besser als mit der Haut drüber.
ich muss als frau dem zustimmen, auch wenn es unbeschnittenen männern gegenüber nicht fair ist. mein bester hat ein bestes stück mit freiliegender eichel und ich mag es einfach so lieber. optisch, geschmacklich und generell..

anfangs mochte ich eigentlich nur unbeschnittene Schwänze blasen - fand es irgendwie interessanter, doch seit ich ziemlich grausliche Erfahrungen mit Phimosen und diversen Mikroklimata darunter hatte, bin ich lieber auf der sicheren Seite.

Rein optisch gefallen mir beschnittene Schwänze fast besser.
Ich hatte aber noch nie Kontakt zu Männern mit einem beschnittenen Schwanz. Blasen kann ich mir gut vorstellen, aber wixen, speziell wenn kein Gleitmitten vorhanden ist (Spucke mag ich nicht) muss doch sehr unangenehm sein.

wenn sie hart sind ist es kein wirklicher unterschied, außer er hat eine zwei meter lange vorhaut hahahaahahhahaha

Zurück
Oben