Vorhaut oder Beschnitten?

Vielleicht täuschen die Fotos ein wenig, aber auf Seite 2 in Deiner Galerie sieht man schön den Unterschied. Im schlaffen Zustand ist wirklich viel Vorhaut zu sehen, wenn er steif ist, zeigt sich schon die Eichel. Oder hast du ein bisschen nachgeholfen? Auf alle Fälle finde ich mehr Vorhaut zum Wichsen angenehmer.
Auf dem Foto wo man die Eichelspitze sieht, hab ich bisschen nachgeholfen… 😉
Normalerweise steht Sie auch 0,5-1cm drüber. Ja, aber bei mir ist es im schlaffen Zustand etwas zu viel Vorhaut…

Bei unbeschnittenen schau ich mit zuerst den an bevor er damit etwas machen darf. Vorhaut zurück ziehen und schauen ob sauber. Wenn nicht, den Bubi zum Waschen schicken ;) hat bei mir geklappt, schauen beschämt aber es passt.
Da bist du ja echt human. Ich würde Sie/Ihn höflich verabschieden. Denke, es ist ja wohn selbstverständlich, dass man sauber zum Sex-Date kommt.

Also beides hat seine vor und Nachteile! Nur finde ich es schade, jemanden aus so einem Grund abzulehnen oder gar zu „diskriminieren“. Die Gründe für eine Beschneidung sind immer unterschiedlich und manche haben/hatten gar keine Wahl! Das meiste sind am Ende doch nur Vorurteile, guter Sex hat mit so viel mehr zu tun als einem Stück (Vor)Haut!!!!

Vorhaut normal ist schon in Ordnung, aber eigendlich ist jeder Penis schön, der lust hat neues zu erleben und evtl. ein bisschen nach Penis duftet.

Zurück
Oben