Beschnitten??

mögt ihr beschnittene schwänze

• Umfrageteilnehmer
    48
---------------------------- :mad: -------------------------------

Ich finde das grausam , menschenverachtend , abartig !!!!!!!
Seinerzeit hat ein afrikanisches Model ( weiß den Namen der Frau nicht mehr ) mal DAGEGEN Werbung gemacht bzw. versucht unsere Welt darauf aufmerksam zu machen .

------------------------------ :mad: -------------------------------------

Nachgedacht hab ich darüber auch schon, aber ich trau mich halt auch nicht (noch nicht).... Ich stell mir vor das das Gefühl in den ersten 1-2 Wochen nicht auszuhalten ist bis man sich eben mal dran gewöhnt hat ohne Vorhaut und da ich doch den ganzen Tag sehr viel gehen muss, na ja.....

ich wusste nicht warum ich sie mir überhaupt wegnehmen lassen sollte.
Naja und der Frau zuliebe, Männer ich sage euch tut das nicht.
(Frau hat das schon kapiert (meistens halt) das man für einen mann seinen busen nicht vergrößern soll)

Also ich finds nur praktisch eine vorhaut zu haben, ein schutzüberzug muss für das wichtigste körperteil schon sein.

wer steckt schon sein hirn freiwillig ohne schutzhülle in die hose......

Also ehrlich gesagt, find ich es krank, auf welche Ideen manche Menschen kommen....
welche gesunde Mann läßt sich die Vorhaut entfernen, nur weils grad Mode ist und manche Frauen drauf stehen?!

1) ist bei Hygiene, die hoffentlich ein normal denkender Mensch betreibt, die Bildung von Smegma, wie's vorher angesprochen wurde kein Problem und die kanzerogene Wirkung damit vom Tisch zu wischen...
davon abgesehen umgibt sich der Durchschnittsösterreicher mit derart viel schädigenden Agenzien, die krebsfördernd sind, daß man sich übers Smegma glaub ich keine Sorgen machen braucht....
2) die These mit dem besseren Schutz vor gefährlichen Vireninfektionen ist sowieso zu vergessen....
man nehm nur als Beispiel das Hepatitis B Virus.... sieht man sich die Infekiosität von ihm an, erkennt man, daß eine Vorhautentfernung sicher null Schutz bietet.... derart agressive Viren verfügen über Mechanismen, jegliche Gewebsbarriere zu durchbrechen....
3) wieso zum Teufel sollte jemand, der keine Probleme mit seiner Vorhaut und nicht an Phimose leidet, das Narkoserisiko und die Schmerzen, die nach dem Eingriff auftreten auf sich nehmen?!

Es ist zwar modern, sicher Piercings und Tatoos verpassen zu lassen, aber das geht langsam zu weit......

Verlängerung? Ich leb wohl hinterm Mond, und die 1000 Werbungen täglich einfach ignoriert... Geht sowas wirklich?
Nicht das ich Interesse hätte, kann mir nur nicht vorstellen wie das möglich sein soll...

Bez. Beschneidung:

Ich überlege schon lange Zeit, ob ich es nicht machen sollte. Abgesehen vom ästhetischen Aspekt erhoffe ich mir dadurch die allseits angesprochene "längere Ausdauer"...
Weiß jemand der damit Erfahrung hat ob das eigentlich stimmt, dass man:down: dann länger kann?

Allein wegen der :shock: 300-500 € überlege ich mir das nochmal sehr gründlich... Was wäre, wenn ich dem Arzt einfach sage das ich Schmerzen beim Sex habe? (+ inwieweit kann er das selbst feststellen...)
Hab mir vor 2 Jahren beim :poppen: das Eichelhäutchen fast ganz abgerissen, könnte das beim Arzt als Grund durchgehen? :fragezeichen:

Ich denke eine Arzt, der sich genau deinen Penis ansehen kann und Erfahrung hat, wirst du schwer bescheißen können. Vielleicht schon eher dich mit ihm arrangieren - ob er das Geld von dir oder der Krankenkassa kommt, könnte ihm ja wurscht sein. ;)

Verlängerung geht angeblich. Entweder durch Erzeugung von Unterdruck oder durch eine Operation, wo die Peniswurzel irgendwie verwendet wird. Zu einer Operation würde ich mich auch mit einem extrem kleinen Penis nicht hinreißen lassen. Die andere softere Variante finde ich o.k. solange der Penis wirklich extrem klein ist und das ein Problem für den betroffenen darstellt.

Ich wurde auch als kind wegen verengung beschnitten.
Bis jetzt hatte ich und meine Freundin kein Problem damit.
Sie kommt sehr gut zum Orgasmus ob ich später zum Orgasmus komme
weil ich beschnitten bin kann ich nicht sagen weil ich erst 9 jahre alt war
wie die Operation durchgeführt worden ist, weil ich vorher noch keinen sex hatte. :D :D :D

Ich war auch 3 Tage stationär im Spital und mußte danach einige zeit so eine
Art verband tragen der nach jedem mal pinkeln erneuert werden mußte.
Nachher mußte ich alle Jahre zur kontrolle, ob auch alles richtig verwachsen ist.

Also, ich habe meine Vorhaut mit 3 oder 4 Jahren wegbekommen, weil ich eine Vorhautverengung hatte. Kann mich erinnern, dass es einige Zeit ziemlich schmerzhaft war.
Hatte niemals Probleme, dass ich keine Vorhaut habe und ich glaube, dass ich da aus einer gewissen Erfahrung spreche, da ich nun 51 Jahre zähle. Im Gegenteil, die meisten Frauen und Mädchen waren davon angetan, dass ich KEINE Vorhaut habe.
Auch beim Wichsen habe ich keine Probleme; meist verwende ich einfach Spucke und schon "flutscht" es.
Ob ich beim Blasen oder Ficken langsamer zum Orgasmus komme, weil ich ohne Vorhaut bin, kann ich nicht beurteilen, weil ich es ja niemals mit Vorhaut gemacht habe. Aber alleine durch mein Alter dauert es schon ein bisschen länger, bis ich beim Ficken abspritze.
Fazit: ich selbst und die meisten meiner (Sex-)Partnerinnen finden es :daumen:

Hallo !
Meine grösste Befürchtung wäre das ich durc die Bescheidung das mir am wertvollstn erscheinde Stückchen Haut verliere das doch sooo schöne Gefühle bescheren kann...

aber durch dieses Forum hab ich jetzt noch mehr Angswt bekommen- wegen der angeführten Schmerzen...

Was soll es für "Arten" der Bescheidung geben?
Wär super wenn das jemand listen könnte!
und auch wer welche Art machen kann usw usw...
DANKE!

wenn ein mann reinlich ist, dann macht es doch nichts wenn er nicht beschnitten ist oder ? und einen unterschied habe ich persönlich nicht gemerkt. naja villeicht weil es gerade mit dem nicht so besonders war :) trotz seiner beschneidung.

wenn ein mann reinlich ist, dann macht es doch nichts wenn er nicht beschnitten ist oder ? und einen unterschied habe ich persönlich nicht gemerkt.QUOTE]
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

abschneiden-hinschneiden-zuschneiden-...........

wenn,s eine medizinische notwendigkeit ist ok :daumen:

ansonsten gut - wirklich gut - drüber nachdenken und mehrere ärzte befragen

beim auto holt man sich auch zwei oder drei kostenvoranschläge und meinungen :mauer: :mauer:

ich kann es mir nicht vorstellen pinkeln zu gehn und eine vorhaut zurückziehen zu müssen :shock:

Die Meinung der Männer ist ja eigentlich nicht direkt gefragt, aber trotzdem ein Beitrag von einem älteren Mann:

- dem "Hygiene" - Argument kann ich schon etwas abgewinnen, allerdings bei ordentlicher täglicher Reinigung sollte das wohl auch kein grossen Problem sein,

- aber worüber ich mir als Mann schon oft Gedanken gemacht habe: ist es beim Masturbieren nicht viel unangenehmer/schwieriger, wenn man beschnitten ist?
Die meisten Männer schieben beim Wixen doch wohl die Vorhaut rauf und runter, oder? Wenn man beschnitten ist, braucht man dann doch immer eine Gleitcreme - anders stelle ich mir das nicht sehr angenehm vor.
Es ist zwar super, wenn Du es bei zurückgezogener Vorhaut manuell besorgt bekommst, aber ganz trocken ist das eher unangenehm.

Also ich bin auch beschnitten, und beim mastubieren brauche ich keineswegs Gleitmittel oder sowas. Mann kann ja immer noch die Vorhaut rauf und runter ziehen, jedoch nicht so weit!! Trotzdem komme ich immer ;)

Gruß

ich bin selbst beschnitten. wurde nicht gefragt,wurde als baby beschnitten :) wollte nur sagen, das die frauen zu mir immer gesagt haben, das sie es viel ästetischer und sauberer finden, wenn man:down: beschnitten ist. aber den erhofften effekt, das man:down: länger kann ist noch nicht eingetreten :fragezeichen:

Ich bin vor 4 Jahren, mit 31 Lenzen, beschnitten worden. Hatte ein zu kurzes Bändchen. Daher kenne ich natürlich auch den Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile beider Seiten. Der einzige Nachteil der mir einfällt, wenn man beschnitten ist, ist der, dass man beim selbermachen ein flutschi braucht, aber sonst?
Die Mädls die ich seit der OP hatte waren auf jeden Fall sehr begeistert darüber und meine Freundin ebenfalls! Abgesehen von den Schmerzen bei der Op und nachher, würde ich es jederzeit wieder über mich ergehen lassen. Du lernst deinen Körper wieder neu kennen lol.!

:fragezeichen: eigenartig:

post 30 vom 25.11.2003,
post 31 von gestern vom gesperrten user fuchsi?

bitte um aufklärung.

lg kala munda

bitte um aufklärung.
blond??? :mrgreen:

also wie ich des sehe.... des war ein uralter thread, fuchsi hat erm vor seiner sperre no aus der versenkung geholt, und nachher wurde er aufgrund diverse aussagen in einem anderen thread gesperrt.
hab i di jetztn aufgeklärt?? hast wieder den durchblick?

@pickats
danke, alles klar. habe die anderen postings von fuchsi nicht gelesen.

ob blond, ob braun, ich liebe alle fraun. ;)

Zurück
Oben