Bespritzen von Stöckelschuhen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Eine sehr attraktive Kollegin wechselt morgens beim Arbeitsbeginn ihre Schuhe und zieht dann Stöckelschuhe an. Abends lässt Sie die Schuhe unter dem Schreibtisch stehe. Ich wichse öfter mal in ihre Schuhe und finde das sehr erregend. Hat jemand ähnliche Gelüste und wie hat er sie ausgelebt? :fragezeichen:
Gruss Albert

Eine sehr attraktive Kollegin wechselt morgens beim Arbeitsbeginn ihre Schuhe und zieht dann Stöckelschuhe an. Abends lässt Sie die Schuhe unter dem Schreibtisch stehe. Ich wichse öfter mal in ihre Schuhe und finde das sehr erregend. Hat jemand ähnliche Gelüste und wie hat er sie ausgelebt? :fragezeichen:
Gruss Albert

Hey Du!

Bääääh, ist das ekelhaft. Du Spritzt in ihre Schuhe und die arme steigt dann am nächsten Tag nichtsahnend wieder da rein. Ich mein so ein Fetisch ist ja schön und gut, aber such' dir halt eine Frau mit der du sowas ausleben kannst.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Also Albertno, nix für ungut, deine Gelüste bzw. Phantasien in Ehren - aber da muss ich Biene schon recht geben. Stell dir vor, eine Kollegin pinkelt in deine Schlapfen :mauer:

Naja, ich fürchte Frauen verstehen vieles nicht was Männer so an Phantasien, Fetischen und Perversionen mit sich rumtragen. Normalerweise erzählen das Männer auch nicht ihren Freundinnen oder Frauen. Mal sehen obs auch noch andere Meinungen gibt.
Gruss Albert

Wie oft hast du das gemacht? Mehr als einmal, nehme ich mal an. Und trotzdem lässt die Kollegin ihre Schuhe im Büro über Nacht stehen? Oder putzt du sie vorm Heimgehen?

würd auch sofort zu ihren schuhen greifen,aber nur um dran zu riechen,innen abzulecken-am besten noch warm-und mir einen zu wuseln.aber auf KEINEN FALL in ihre schuhe!!!

1. halte ich die Geschichte für ein Fake
2. wäre es sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und kann einige Monatsgehälter Entschädigung und nebenbei den Arbeitsplatz kosten
3. würde ich denjenigen erwischen, dann würde er freiwillig kündigen

1.a: meine geschichte is kein fake.
2.a. wärs,wenn jemand draufkommen würd,peinlich genug!
3.a. erwischen lassen ist ned drin.

1. nein, ist kein Fake - grosses Ehrenwort....
2. peinlich wärs in der Tat wenn jemand drauf käme...
3. genau - erwischen lassen darf man sich dabei nicht - und das hat auch einen Reiz.

Ansonsten steht der Fetisch ja nun mal als Ersatz für jemanden oder etwas. So ist das auch bei mir als Schuh- und Nylonfetischist. Ich gebs auch unumwunden zu, bei der Schuhträgerin hätte ich keine Chance zu landen.

îch kann mir denken wie´s dir geht.
bin momentan in ähnlicher situation.
hab aber das glück,denn meine beste freundin weiss von meiner vorliebe und "versorgt" mich gelegentlich mit "Ware"....(Schuhe,getr,strümpfe und so)

Ich kann Deine Lust gut verstehen!

aber doch nicht in Schuhe von Damen die das nicht wissen,
das ist nicht OK!!

Ich kaufe mir Schuhe oder habe alte die keiner mehr trägt..

sorry aber lass das es ist nicht fair gegen über den Mädels.

gruß

Mikel36

Gruss Albert

:winke: Sag mal, Respekt und Anstand sind für Dich wohl Fremdwörter?! Ich kann insoern @Rubberinchen mit ihren Ansichten nur Recht geben. Hoffentlich wirst Du mal mit einer Situation konfrontiert, wo andere Dich und/oder Dein Eigentum mißbrauchen!

Ich bin mit absoluter Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, bediene in meinem Studio auch viele Fuß- und Schuhfetischisten und diese Art der bizarren Erotik macht viel Spass und Freude. ABER: jedes Spiel hat seine Grenze! Und für das was Du tust, habe ich nur eines übrig :hau:

Gruß
Lady Eve

P.S. Du kannst nur froh sein, daß ich Dich nicht unter meine Finger bekomme....ich würde Dich diese Schuhe mit der Zunge stundenlang blitzeblank lecken lassen!!!!!

:winke: Sag mal, Respekt und Anstand sind für Dich wohl Fremdwörter?! Ich kann insoern @Rubberinchen mit ihren Ansichten nur Recht geben. Hoffentlich wirst Du mal mit einer Situation konfrontiert, wo andere Dich und/oder Dein Eigentum mißbrauchen!

Ich bin mit absoluter Sicherheit kein Kind von Traurigkeit, bediene in meinem Studio auch viele Fuß- und Schuhfetischisten und diese Art der bizarren Erotik macht viel Spass und Freude. ABER: jedes Spiel hat seine Grenze! Und für das was Du tust, habe ich nur eines übrig :hau:

Gruß
Lady Eve

P.S. Du kannst nur froh sein, daß ich Dich nicht unter meine Finger bekomme....ich würde Dich diese Schuhe mit der Zunge stundenlang blitzeblank lecken lassen!!!!!

vorsicht!!.........damit würdest ihm vielleicht sogar a riesenfreude machen :mrgreen:

tja...toll! wenigstens stösst sich niemand mit meinen ansichten.soweit.oder?
wahrscheinlich zu mainstream!

Hi, du kleiner Wüstling!

Ich kann Dich gut verstehen, auch find High Heels absolut geil, und was man:down: mit denen alles anstellen kann find ich auch genial:mrgreen:aber bitte nicht ohne Zustimmung, das hat wirklich mit sexueller Belästigung zu tun, und ich meine das nicht rechtlich, wie Genießer schreib, was wäre wenn einer Dir in Schuhe pissen würde!
Ne Du, lass den Scheiß, und such Dir eine Frau, die das mag!

Ich finds auch geil wenn, während dessen, die Füsse noch in den Schuhen sind!

Aldo

du,das mit dem hineinspritzen in die schuhe is ned von mir,denn für mich is nur der gebrauch nur der schuhe geil.das beschmutzen aber geht ned!der ursprüngliche verfasser is:albertno.

oh mein gott!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich kugel grad vor lachen!!!
sowas geiles hab ich selten gelesen?!

und du kannst abends noch ruhig schlafen?

Zurück
Oben